Egal, momentan wäre jeder gelernte stürmer eine verstärkung
Und wer füttert diesen mit Bällen wenn die Säcke momentan nicht mal fähig sind nen Pass über 10 Meter zu spielen?
Also wenn ich mich nicht täusche war der Pavian gestr mal alleine vor dem Tor? und wäre es 1 Minute später nochmals gewesen hätte er nur die kleinste Ahnung von Laufwegen im Fussball
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion
Michael Myers hat geschrieben:Juhuuu Pavlovic is back !!!
Puuuh... zum Glück ist Ciri's Dummheit nicht aufgegangen...
nochmals, GC und Sforza wollten Pavlovic immer behalten, nur hatte dieser zu hohe Lohnvorderungen. Jetzt kommt er wohl wieder angekrochen weil er noch immer vereinslos ist...
Legionär Dumenus hat geschrieben:Wenn ich dann sehe wie Spieler, auf unsere Probleme angesprochen, noch dumm in die Kamera grinsen und lachen, dann kommt mir das Kotzen!
Wir haben auch noch viel gelacht am Sonntag
Da dürfen sie doch auch ein bisschen grinsen, natürlich nur bei entsprechendem Einsatz am Sonntag.
Im mentalen Bereich muss GC eindeutig stärker werden und das wäre ja wohl Sforzas Aufgabe zusammen mit Alain, aber eben...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...