Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: Quo vadis GC?

#9441 Beitrag von Sergio+ »

AG_1886 hat geschrieben: 16.07.25 @ 19:44
Florian1886 hat geschrieben: 16.07.25 @ 18:35 Tschüss MDB hihihi Quelle Ja
Grund? Dachte er hat den Hauptsponsor an Land gezogen (gemäss User)?
Und es wurde schon angetönt (evtl. gleicher User?) dass noch mehr unterwegs sei. Springt jetzt der nächste Sponsor ab, so wie man es bei Schmocker auch nachsagte, dass er ominöse Sponsor damals nur gekommen wäre, wäre er geblieben...

AG_1886

#9442 Beitrag von AG_1886 »

Was mir einfach Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass sich Basel, YB und Lugano immer wie weiter von uns entfernen. Mittlerweile gibt es eine 3-Klassengesellschaft in der Super League mit riesigen Unterschieden. Konnten wir letzte Saison noch Gegner wie Basel oder YB schlagen, sehe ich nicht, wie dies in der neuen Saison möglich sein soll.

Es hiess doch letztes Jahr, die Saison 24/25 sei eine Übergangssaison. Wenn ich mir so unseren Kader anschaue, frage ich mich, wie sie wohl die aktuelle Saison bezeichnen. Eine Neuausrichtung sieht für mich anders aus. Ich habe kein Problem damit, junge Talente zu kaufen und vermehrt auf den Nachwuchs zu setzen. Finde dies sogar richtig gut. Aber wo sind die gestandenen Spieler, an denen sich die Jungen orientieren können? Amir, Decarli und Plange? Okay…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

kummerbube

#9443 Beitrag von kummerbube »

AG_1886 hat geschrieben: 17.07.25 @ 12:05 Was mir einfach Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass sich Basel, YB und Lugano immer wie weiter von uns entfernen. Mittlerweile gibt es eine 3-Klassengesellschaft in der Super League mit riesigen Unterschieden. Konnten wir letzte Saison noch Gegner wie Basel oder YB schlagen, sehe ich nicht, wie dies in der neuen Saison möglich sein soll.

Es hiess doch letztes Jahr, die Saison 24/25 sei eine Übergangssaison. Wenn ich mir so unseren Kader anschaue, frage ich mich, wie sie wohl die aktuelle Saison bezeichnen. Eine Neuausrichtung sieht für mich anders aus. Ich habe kein Problem damit, junge Talente zu kaufen und vermehrt auf den Nachwuchs zu setzen. Finde dies sogar richtig gut. Aber wo sind die gestandenen Spieler, an denen sich die Jungen orientieren können? Amir, Decarli und Plange? Okay…
Solange wir keinen steinreichen und geisteskranken GC Fan finden der seine Kohle gerne zum Wohle des geilsten Clubs der Welt verschleudert, ist es bis zum bitteren Ende immernur eine Aneinanderreihung von Übergangssaisons. Mehr oder weniger laut beklatscht von einzelligen Mäfen, und den paar vorigen melancholischen Träumern.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Graf Ray

#9444 Beitrag von Graf Ray »

Sergio+ hat geschrieben: 16.07.25 @ 19:50
AG_1886 hat geschrieben: 16.07.25 @ 19:44

Grund? Dachte er hat den Hauptsponsor an Land gezogen (gemäss User)?
Und es wurde schon angetönt (evtl. gleicher User?) dass noch mehr unterwegs sei. Springt jetzt der nächste Sponsor ab, so wie man es bei Schmocker auch nachsagte, dass er ominöse Sponsor damals nur gekommen wäre, wäre er geblieben...
Im Gegenseitigem Einvernehmen ist MDB ausgeschieden
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

goligoal

#9445 Beitrag von goligoal »

kummerbube hat geschrieben: 17.07.25 @ 12:12
AG_1886 hat geschrieben: 17.07.25 @ 12:05 Was mir einfach Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass sich Basel, YB und Lugano immer wie weiter von uns entfernen. Mittlerweile gibt es eine 3-Klassengesellschaft in der Super League mit riesigen Unterschieden. Konnten wir letzte Saison noch Gegner wie Basel oder YB schlagen, sehe ich nicht, wie dies in der neuen Saison möglich sein soll.

Solange wir keinen steinreichen und geisteskranken GC Fan finden der seine Kohle gerne zum Wohle des geilsten Clubs der Welt verschleudert, ist es bis zum bitteren Ende immernur eine Aneinanderreihung von Übergangssaisons. Mehr oder weniger laut beklatscht von einzelligen Mäfen, und den paar vorigen melancholischen Träumern.
Was wollen den die Amis hier? Eine Übergangssaison ohne Abstieg an die nächste reihen?

ThePunisher

#9446 Beitrag von ThePunisher »

Jep, wie ich es bereits gestern etwas kaschiert rein geschrieben habe.... 8)

GC Supporter

#9447 Beitrag von GC Supporter »

Es wird langsam Amerikanisch, gestern gelobt und morgen entlassen. Auf Personen gehe ich nicht persönlich ein, eher auf die Handlung des Clubs. Diese zeigt mir nur eines, die Amis haben auch 2 Jahre danach noch immer KEINEN Plan was die machen wollen mit uns.
Es braucht auch keiner kommen und sagen, doch wir haben den Alain. Ich wette der ist schon ende dieser Saison nicht mehr hier…..
Wir wurden zu einem verdammten spielball von Amerikanern welche keinen Plan haben was und wie sie mit uns arbeiten wollen. X Spezialisten aus dem Marketing ect waren in ZH und haben Tage und Wochen verbraten um mit unserem Marketing etwas auszuarbeiten, danach entlässt man aber die zuständige Person knall auf Fall. Ja doch das macht Sinn.

Auf die lange sicht ist es für mich Persönlich erschreckend, das wir stand heute von einem Grossmaul welches nie (ausser in Thun im VR) im Fussball Business tätig war geführt werden. Zu allem übel auch noch durch diesen Herren in der Planung des Stadions vertreten sind…. gute Nacht mein lieber Grasshopper….

De Meier

#9448 Beitrag von De Meier »

Urech fährt den Laden an die Wand hihihi Quelle Ja
† 11.12.2024 SZ (HRS)

GC Supporter

#9449 Beitrag von GC Supporter »

@De Meier

Kannst ein paar Monate warten, die Events und Fan Nähe die MDB aufgebaut hat werden verschwunden sein, wie auch der Urech. Dann wird hier drinn das geschrei wieder soo laut sein. So wie man hört ist der VR im Oberland noch heute die Tränen am abwischen die sie vor lachen in den Augen haben, als sie vernommen haben das der bei uns CEO wird…

Beckford 2

#9450 Beitrag von Beckford 2 »

den Leibchensponsor hat Urech gefunden, wer sonst ? Das aber wohl auch nur weil Sutter hier ist. Mit ihm hat man sofort viel mehr Glaubwürdigkeit und vor allem Ernsthaftigkeit. Die letzten Derbyshirts zeigen, dass MDB null Respekt vor diesem grossen Verein hat !

Dazu bitzeli Techno vorm Spiel und ein paar billige Plastikplanen zeigen dass er null Kreativität und Emotionen hat. Wenn man als Nachfolger, sollte er wirklich gehen, den nächsten Clown holt, naja. Dieses Amt muss ein ehemaliger Spieler ausüben und zwar einer den die Fans zu würdigen wissen.

Antworten