Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Bei Nigg hat sich gefühlt eine Verletzung an die andere gereiht.
Er wollte schon vorher weg, verletzte sich und durfte noch ein Jahr bleiben. Glaub wieder mit 2 Verletzungen.
Aber ja, GC-Bueb, weil er mal im Nachwuchs kickte und darum automatisch, wie jeder GC-Bueb ein Fussballmessias... bis er 1-3 Spiele gemacht hätte und im Forum als Einbeiner verschrien worden wäre. Sobald er dann aber gewechselt wäre, hätte man im sofort nachgetrauert.
Immer das gleiche Theater hier!
Er wollte schon vorher weg, verletzte sich und durfte noch ein Jahr bleiben. Glaub wieder mit 2 Verletzungen.
Aber ja, GC-Bueb, weil er mal im Nachwuchs kickte und darum automatisch, wie jeder GC-Bueb ein Fussballmessias... bis er 1-3 Spiele gemacht hätte und im Forum als Einbeiner verschrien worden wäre. Sobald er dann aber gewechselt wäre, hätte man im sofort nachgetrauert.
hardturm pls...
Hat niemand irgendwelche Infos zu Turhan?
-
carlos2503
Florian Hoxha mit erstem Torerfolg diese Saison beim 2:1 Sieg gegen Wil.
Da ich ja masochistisch veranlagt bin schaue ich mir gerade das Servette-Spiel an. Und was muss ich sagen, das Niveau der Grenats mit Morandenmann fühlt sich gerade an wie an einem richtigen GC-Spiel aus den letzten zwei, drei Saisons.
Also ich fühle mich gerade komplett heimelig.
Also ich fühle mich gerade komplett heimelig.
-
KlausKleber
Das Theater wird von den immer gleichen Deppen aufgeführt. Wenig Wissen, aber viel Polemik.Sergio+ hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 17:15 Bei Nigg hat sich gefühlt eine Verletzung an die andere gereiht.
Mittlerweile beschränke ich mich auf ganz wenige Threads (Presse, Ehemalige, Nachwuchs), weil mir einige hier drin gewaltig auf den Sack gehen.
-
Giovanni1886
Es hat zum Thema Nigg, niemand ein Theater aufgeführt.KlausKleber hat geschrieben: ↑31.08.25 @ 18:42Das Theater wird von den immer gleichen Deppen aufgeführt. Wenig Wissen, aber viel Polemik.Sergio+ hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 17:15 Bei Nigg hat sich gefühlt eine Verletzung an die andere gereiht.
Mittlerweile beschränke ich mich auf ganz wenige Threads (Presse, Ehemalige, Nachwuchs), weil mir einige hier drin gewaltig auf den Sack gehen.
Mich z.b. hat es lediglich erstaunt und ich fand es im ersten Augenblick schade.
Es wurde dann aber sehr gut argumentiert, weshalb es eben doch nicht so schade ist, wie ich im ersten Moment gedacht hatte.
Dieses ewige schwarz oder weiss hier drinnen, ist total unnötig, hab manchmal das Gefühl wir sind hier an einem Stammtisch mit ein paar Linken und ein paar Rechten.
Etwas Sarkasmus und Zynismus ist das eine, aber das permanente austeilen gegen anders denkende könnte man getrost sein lassen.
-
KlausKleber
Sorry, ich meinte nicht dich. Die Aussage zielte eher auf Beckford und seine Glaubensgenossen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑31.08.25 @ 19:15Es hat zum Thema Nigg, niemand ein Theater aufgeführt.KlausKleber hat geschrieben: ↑31.08.25 @ 18:42
Das Theater wird von den immer gleichen Deppen aufgeführt. Wenig Wissen, aber viel Polemik.
Mich z.b. hat es lediglich erstaunt und ich fand es im ersten Augenblick schade.
Es wurde dann aber sehr gut argumentiert, weshalb es eben doch nicht so schade ist, wie ich im ersten Moment gedacht hatte.
-
Giovanni1886
Alles gut Klaus..KlausKleber hat geschrieben: ↑31.08.25 @ 19:25Sorry, ich meinte nicht dich. Die Aussage zielte eher auf Beckford und seine Glaubensgenossen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑31.08.25 @ 19:15
Es hat zum Thema Nigg, niemand ein Theater aufgeführt.