a
- Lord_brunskus
-
Thun damit abgestiegen, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Seit der märchenhaften Champions-League-Zeit zerfällt dieser Club. Wenn ihr mich fragt spielen die in fünf Jahren zweite interregional o.ä.
Was weit mehr ärgert: Schon wieder ein Penalty, der keiner hätte sein dürfen. Was unsere Schiris betrifft mach ich mir echt Sorgen. Ich denke, durch die Kritik und alles wurden sie noch unsicherer und damit noch schlechter. Denn je mehr man weiss, dass man nichts falsches machen darf, desto eher passierts eben auch.
Was weit mehr ärgert: Schon wieder ein Penalty, der keiner hätte sein dürfen. Was unsere Schiris betrifft mach ich mir echt Sorgen. Ich denke, durch die Kritik und alles wurden sie noch unsicherer und damit noch schlechter. Denn je mehr man weiss, dass man nichts falsches machen darf, desto eher passierts eben auch.
Denke ich nicht, mit dem neuen Stadion das es in Thun geben sollte, werden sie sich wohl in der ChL etablieren. Allerdings in der NLA haben sie nichts mehr verloren!DCDA hat geschrieben:Thun damit abgestiegen, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Seit der märchenhaften Champions-League-Zeit zerfällt dieser Club. Wenn ihr mich fragt spielen die in fünf Jahren zweite interregional o.ä.
bin ziemlich sicher die spielen nächste saison auch in der CHL um den Klassenerhalt. Thun ist so eigentlich schon abgestiegen und man sollte für die nächste Saison planen, jedoch Weder ist ja nicht mehr so fit und tritt bald ab und der Vize präsi will bis zu seinem baldigen Abgang diese Aufgabe nicht übernehmen. Bei Thun besteht zurzeit ein Vakuum in der Führungsetage und es ist naiv von ihnen zu erwarten, dass es in der CHL dann scho irgendwie reichen wirdBlau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Denke ich nicht, mit dem neuen Stadion das es in Thun geben sollte, werden sie sich wohl in der ChL etablieren. Allerdings in der NLA haben sie nichts mehr verloren!DCDA hat geschrieben:Thun damit abgestiegen, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Seit der märchenhaften Champions-League-Zeit zerfällt dieser Club. Wenn ihr mich fragt spielen die in fünf Jahren zweite interregional o.ä.
- Don_Cruzado