a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
KFoM

#961 Beitrag von KFoM »

1-1 Ende
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Lord_brunskus

#962 Beitrag von Lord_brunskus »

Dome-GCZ hat geschrieben:1-1 Ende
das nützt wohl keinem so richtig..

mr_protect

#963 Beitrag von mr_protect »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:1-1 Ende
das nützt wohl keinem so richtig..
thun ist nun definitiv abgestiegen...

sg könnte sich gerade noch dem barageplatz entziehen, auch wenn es schwer wird

DCDA

#964 Beitrag von DCDA »

Thun damit abgestiegen, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Seit der märchenhaften Champions-League-Zeit zerfällt dieser Club. Wenn ihr mich fragt spielen die in fünf Jahren zweite interregional o.ä.

Was weit mehr ärgert: Schon wieder ein Penalty, der keiner hätte sein dürfen. Was unsere Schiris betrifft mach ich mir echt Sorgen. Ich denke, durch die Kritik und alles wurden sie noch unsicherer und damit noch schlechter. Denn je mehr man weiss, dass man nichts falsches machen darf, desto eher passierts eben auch.

Gotthard
#965 Beitrag von Gotthard »

DCDA hat geschrieben:Thun damit abgestiegen, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Seit der märchenhaften Champions-League-Zeit zerfällt dieser Club. Wenn ihr mich fragt spielen die in fünf Jahren zweite interregional o.ä.

Was weit mehr ärgert: Schon wieder ein Penalty, der keiner hätte sein dürfen. Was unsere Schiris betrifft mach ich mir echt Sorgen. Ich denke, durch die Kritik und alles wurden sie noch unsicherer und damit noch schlechter. Denn je mehr man weiss, dass man nichts falsches machen darf, desto eher passierts eben auch.
Denke ich nicht, mit dem neuen Stadion das es in Thun geben sollte, werden sie sich wohl in der ChL etablieren. Allerdings in der NLA haben sie nichts mehr verloren!

Giggs

#966 Beitrag von Giggs »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:Thun damit abgestiegen, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Seit der märchenhaften Champions-League-Zeit zerfällt dieser Club. Wenn ihr mich fragt spielen die in fünf Jahren zweite interregional o.ä.

Denke ich nicht, mit dem neuen Stadion das es in Thun geben sollte, werden sie sich wohl in der ChL etablieren. Allerdings in der NLA haben sie nichts mehr verloren!
bin ziemlich sicher die spielen nächste saison auch in der CHL um den Klassenerhalt. Thun ist so eigentlich schon abgestiegen und man sollte für die nächste Saison planen, jedoch Weder ist ja nicht mehr so fit und tritt bald ab und der Vize präsi will bis zu seinem baldigen Abgang diese Aufgabe nicht übernehmen. Bei Thun besteht zurzeit ein Vakuum in der Führungsetage und es ist naiv von ihnen zu erwarten, dass es in der CHL dann scho irgendwie reichen wird

Don_Cruzado

#967 Beitrag von Don_Cruzado »

FC Aarau - FC Basel 0:1*
Boooporopopopoooopooo!!

DCDA

#968 Beitrag von DCDA »

Don_Cruzado hat geschrieben:FC Aarau - FC Basel 0:1*
Grad das 2:1 für Aarau gefallen durch einen - ausnahmsweise - gerechten Elfmeter.

logi_zh

#969 Beitrag von logi_zh »

2:2
GRASSHOPPER-CLUB 1886 4EVER!!!

DCDA

#970 Beitrag von DCDA »

Hab gegen ende in das Aarau-Basel-Spiel hineingeschaltet und es war wirklich ein gutes Spiel. Aarau hat mit Tempo, Übersicht und routiniert gespielt. Kompliment an diese Mannschaft, wohl die grösste Überraschung der Saison. Dachte zu Beginn eigentlich die spielen um den Abstieg...

Antworten