Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giggs

#971 Beitrag von Giggs »

Südgurke hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wer nach den ersten Spielen oben stehen wird. Für meinen Geschmack hat man rund um den FCZ in Sachen Transfärs zu wenig gehört. :wink: Ich denke, dass sie schnell ins Mittelfeld der Tabelle zurückfallen und mit dem Meisterrennen nichts zu tun haben werden. Ob dann wieder "alte" Kräfte zurückkehren. Ich denke vorallem an Keita.
was sich auch positiv auf die Mannschaft auswirken kann, man sieht ja oft genug was passiert wenn nach jedem Semester die halbe Mannschaft umgekrempelt wird und sogenannte "Transfer-Coups" gelandet werden.

Südgurke

#972 Beitrag von Südgurke »

Giggs hat geschrieben:
Südgurke hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wer nach den ersten Spielen oben stehen wird. Für meinen Geschmack hat man rund um den FCZ in Sachen Transfärs zu wenig gehört. :wink: Ich denke, dass sie schnell ins Mittelfeld der Tabelle zurückfallen und mit dem Meisterrennen nichts zu tun haben werden. Ob dann wieder "alte" Kräfte zurückkehren. Ich denke vorallem an Keita.
was sich auch positiv auf die Mannschaft auswirken kann, man sieht ja oft genug was passiert wenn nach jedem Semester die halbe Mannschaft umgekrempelt wird und sogenannte "Transfer-Coups" gelandet werden.
Da der FCZ gegen Ende Saison abgebaut hat und sich nicht gesteigert hat wie wir, hätte der fcz mit ein paar transfers schon ein Zeichen setzten können.

I_H_G

#973 Beitrag von I_H_G »

Südgurke hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:
Da der FCZ gegen Ende Saison abgebaut hat und sich nicht gesteigert hat wie wir, hätte der fcz mit ein paar transfers schon ein Zeichen setzten können.
Geht zwar hier nicht um RWA, zur Verteidigung der Schweine muss man aber doch festhalten, dass sie zum Schluss sehr viele Verletzte hatten (auch wichtige Spieler). Macht den Fehler nicht und schreibt die einfach ab und denkt wir werden locker vor denen stehen. Ansonsten könnte das Erwachen dann umso bitterer sein.

Ballankopf

#975 Beitrag von Ballankopf »

soviel dan wohl zum thema blumer und keine tore oder wie war das nochmal :? ?

Snagglepuss

#976 Beitrag von Snagglepuss »

Ballankopf hat geschrieben:soviel dan wohl zum thema blumer und keine tore oder wie war das nochmal :? ?
Wohlen und Thun sind natürlich Super League Mannschaften.... und ein Ernstkampf wars auch!
heavens to murgatroid

Ballankopf

#977 Beitrag von Ballankopf »

man hätte dem jungen einfach mal mehr chancen geben müssen sich zu beweisen...

atomicgarden

#978 Beitrag von atomicgarden »

Ballankopf hat geschrieben:soviel dan wohl zum thema blumer und keine tore oder wie war das nochmal :? ?
Blumer trifft in den Testspielen sowieso relativ viel. Das war auch bei uns so... Bin gespannt was er bei Thun in der regulären Saison so zeigt.

Snagglepuss

#979 Beitrag von Snagglepuss »

Ballankopf hat geschrieben:man hätte dem jungen einfach mal mehr chancen geben müssen sich zu beweisen...
Man hätte den jungen einfach schon vor zwei jahren in die ChL ausleihen sollen.
heavens to murgatroid

MW115556

#980 Beitrag von MW115556 »

GCZforever hat geschrieben:
Ballankopf hat geschrieben:man hätte dem jungen einfach mal mehr chancen geben müssen sich zu beweisen...
Man hätte den jungen einfach schon vor zwei jahren in die ChL ausleihen sollen.
Ist er nur ausgelehnt an Thun? Ich dachte man hat Ihn verkauft.
Vorwärts GC Züri

Antworten