Zimmermann oder diesen "Laperierrè" oder früher Leuba waren sicher auch in dieser Kategorie. Petignat war also nicht der schlechteste Schiri.TO BE hat geschrieben:Sehr gut, der Schlechteste Schiri der NLA ist somit Geschichte... Die hat nur so hoch oben gepfiffen weil sie eine Frau war, davon bin ich überzeugt... Sie sollte Frauenfussball pfeiffen...
Super League Saison 08/09
- Pentagon Züri
Kever nicht zu vergessenhardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Laperriere ist auch unterste Schublade. Hab irgendwie das Gefühl alle aus dieser Ecke (Jura / Russland) sind unbrauchbar.
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
- Snagglepuss
- Sunglasses
Prinzipiell ist einfach jeder Schiri Sch* der nicht für uns pfeifft
haha

Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
- Sigi Gretasson 2004