Christian Timm wechselt zu Greuther Fürth
Christian Timm wechselt zu Greuther Fürth
Timm verlässt Kaiserslautern.
Der frühere deutsche U21-Internationale Christian Timm hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern per sofort aufgelöst. Timms neuer Arbeitgeber ist der Zweitligist Greuther Fürth. Der 25-Jährige war 2002 von Köln zu Kaiserslautern gestossen, konnte sich bei den Pfälzern aber nie durchsetzen.
quelle: tagi
der junge hats meines wissen, voll drauf. habe ihn ein paar mal in der sportschau gesehen... er spielte gut.
http://www.bundesliga.de/liga2/tabelle/
okee, sie sind 3. somit auf einem aufstiegsplatz!
aber von mir aus, hätte der junge auch zu einem anderen club gehen können. (1.bundesliga)... denn manche parade des jungen keepers war schön mitanzusehen... schade!
Der frühere deutsche U21-Internationale Christian Timm hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern per sofort aufgelöst. Timms neuer Arbeitgeber ist der Zweitligist Greuther Fürth. Der 25-Jährige war 2002 von Köln zu Kaiserslautern gestossen, konnte sich bei den Pfälzern aber nie durchsetzen.
quelle: tagi
der junge hats meines wissen, voll drauf. habe ihn ein paar mal in der sportschau gesehen... er spielte gut.
http://www.bundesliga.de/liga2/tabelle/
okee, sie sind 3. somit auf einem aufstiegsplatz!
aber von mir aus, hätte der junge auch zu einem anderen club gehen können. (1.bundesliga)... denn manche parade des jungen keepers war schön mitanzusehen... schade!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Michael Myers
Du verwechselt da Christian Timm mit Tim Wiese. Tim Wiese ist Torwart beim 1. FC Kaiserslautern und auch die Nummer 1, ist momentan allerdings verletzt. Christian Timm spielt so glaub ich im Mittelfeld (bin mir nicht sicher), als er noch beim 1. FC Köln spielte galt er als grosses Talent und dann als er zu den Pfälzern wechselte sah man aufeinmal nix mehr von ihm, er hatte den Durchbruch nicht geschafft...halt ein ewiges Talent!
interesiert eu die 2. bundesliga überhaupt?
dsf bringt ja jede mäntigabig en match...lueg amigs die letschte 10min wäns grad spannend isch
dsf bringt ja jede mäntigabig en match...lueg amigs die letschte 10min wäns grad spannend isch

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
bin mal für 1860 gsi... aber ebe...
:D gseht nöd so guet us... 1. FC Köln isch mer nie so richtig sympatisch gsi 

Anerkennung und Dank!