UEFA-Cup 08/09
Der Aufsteiger AC Bellinzona führt nach gut mehr als 60 Minuten mit 1-0 gegen den Gegner aus Armenien.
http://www.teletext.ch/SF1/226-00.html
http://www.teletext.ch/SF1/226-00.html
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Hmmmmmm............... Das stimmt wohl ^^
Da sieht man mal, was die ASL für ein Chaos anrichtet, wenn sie plötzlich ausländische Vereine integriert
Ich glaub ich kann mich noch nicht mal damit retten, dass ich sagen könnte, mir wäre lieber, der Liechtensteinische Koeffizient steige als jener der Bosnier
Sorry also.

Ich glaub ich kann mich noch nicht mal damit retten, dass ich sagen könnte, mir wäre lieber, der Liechtensteinische Koeffizient steige als jener der Bosnier

aka Fortis fortuna adiuvat
- Lord_brunskus
- Legionär Dumenus
Hab mir das Spiel der Berliner auf DSF angesehen, teils schön herausgespielte Tore, war aber gegen eine Mannschaft ohne Gegenwehr nicht allzu schwierig. Das Spiel glich schon mehr einer Trainingseinheit, peinlich was der Gegner bot, 8-1 die logische Folge.
Zum FC Vaduz, natürlich bitter in letzter Sekunde durch ein Eigentor zu verlieren. Mich wunderts allerdings überhaupt nicht, dass "nur" 700 Fans gekommen sind. Ein wirklich reizvoller Gegner aus dem Balkan war das nicht!
Zur AC Bellinzona, gut das sie auswärts 1-0 gewonnen haben, jetzt können sie zu Hause ihr Spiel aufziehen und sollten dann eine Runde weiter sein!
Zum FC Vaduz, natürlich bitter in letzter Sekunde durch ein Eigentor zu verlieren. Mich wunderts allerdings überhaupt nicht, dass "nur" 700 Fans gekommen sind. Ein wirklich reizvoller Gegner aus dem Balkan war das nicht!
Zur AC Bellinzona, gut das sie auswärts 1-0 gewonnen haben, jetzt können sie zu Hause ihr Spiel aufziehen und sollten dann eine Runde weiter sein!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!