Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Wo sind sie jetzt?

#5841 Beitrag von Wischiwaschi »

Kinderstube wohl nur aus der Ferne kennen gelernt, unglaublich die heutige Gesellschaft.
[/quote]

Wieso regst du dich so auf? Jeder darf hier seine Meinung kundtun, auch wenn sich einige etwas forsch ausdrücken. Andere User als Schnuderbuben zu bezeichnen ist kaum besser als das, was du so verurteilst.
[/quote]

Schnuderbuben mit Nazi zu vergleichen….naja...sagt ja auch einiges aus.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Wo sind sie jetzt?

#5842 Beitrag von Huwyler »

Afe hat es klar gesagt. GC will Altstars zurück holen, aber es fehlen die finanziellen Mittel.

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5843 Beitrag von Guenter Netzer »

Huwyler hat geschrieben: 29.01.21 @ 9:45 Afe hat es klar gesagt. GC will Altstars zurück holen, aber es fehlen die finanziellen Mittel.
Haha Afe sagt :mrgreen: Die wärmste Luft kommt seit einem Jahr nicht mehr aus der Unterhose sondern aus Hinternasli.

Wenn sogar für Altstars das Geld fehlt, wieso haben wir unseren Club eigentlich nach China verkauft?

Ist überhaupt schon irgend ein Rappen geflossen nach Hinternasli? Wie hoch ist das Budget? Welche Ziele hat der Verein? Wieso spart man an allen Ecken und Enden, liquidiert alles was noch irgendeinen Wert hat im Verein und holt nur ausrangierte Spieler und Ausleihspieler? Wo sind die Chinesen? Wo ist das Geld?????

Welch Betrug.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#5844 Beitrag von AUUUH »

Guenter Netzer hat geschrieben: 29.01.21 @ 9:59
Huwyler hat geschrieben: 29.01.21 @ 9:45 Afe hat es klar gesagt. GC will Altstars zurück holen, aber es fehlen die finanziellen Mittel.
Haha Afe sagt :mrgreen: Die wärmste Luft kommt seit einem Jahr nicht mehr aus der Unterhose sondern aus Hinternasli.

Wenn sogar für Altstars das Geld fehlt, wieso haben wir unseren Club eigentlich nach China verkauft?

Ist überhaupt schon irgend ein Rappen geflossen nach Hinternasli? Wie hoch ist das Budget? Welche Ziele hat der Verein? Wieso spart man an allen Ecken und Enden, liquidiert alles was noch irgendeinen Wert hat im Verein und holt nur ausrangierte Spieler und Ausleihspieler? Wo sind die Chinesen? Wo ist das Geld?????

Welch Betrug.
Es war doch schon von Anfang an klar: Die Hongkonger-Briefkastenfirma-Investorin und FOSUN haben den GCZ als Farmteam erworben. Da vermögen irgendwelche Statements von Schuiteman (und Fetscherin) nicht die Realität zu verbergen.
Es tut weh zu sehen, wie tief wir gesunken sind.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#5845 Beitrag von Klegg »

Man kann jetzt hier wieder auf den Netzigen einprügeln und ihm vorwerfen, dass er als Mod nicht kritisieren darf. Aber er hat nunmal recht. Verein, Seele, Tradition und Liebe verkauft an chinesische Portugiesen und als Gegenzug Leo, Nobi und Konsorten erhalten. Jenny Wang lacht sich zuhause in die Fledermaussuppe.
出门问路,入乡问俗

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Wo sind sie jetzt?

#5846 Beitrag von Huwyler »

Wer ist eigentlich diese Jenny Wang? In China tragen 5,2 Millionen Frauen (und einige Männer) den Künstlernamen Jenny Wang.

its coming home
Beiträge: 1383
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5847 Beitrag von its coming home »

Was hätte Anliker und Konsorten sonst unternehmen sollen nach den glorreichen 3 Walther / Huber / Malenovic Jahren in denen der Verein an die Wand gefahren wurden?

Dass es jetzt halt Chinesen sind (die wenigstens Beziehungen pflegen zu Menschen, die ein klein wenig was verstehen vom Fussball) ist nun halt so. Es hätte auch schlimmer kommen können...Fusion mit dem selbst ernannten Stadtclub z.B. Es hat sich aller Anschein nach kein Schwein ernsthaft sich darum bemüht, dem Verein wieder Leben einzuhauchen...

was soll der normale Fan denn nun unternehmen? Alles niederschreiben und verteufeln aka Günther? Alles Lobpreisen aka Maddin?

Ehrlich gesagt, mich stört auch einiges, was in den letzten 10 Monaten kommuniziert wurde oder auch umgesetzt wurde seitens des GCZ. Abr ich habe mein Herz vor 45 Jahren diesem Verein "geschenkt", da wird es schwierig nur top oder Flop zu leben. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als die Hoffnungen auf einen wiedererstarkten GCZ aufrechtzuerhalten. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#5848 Beitrag von Klegg »

Deine Frau betrügt dich seit etwa 17 Jahren und spoitzt auf dich. Etwa so fühlt es sich mit GC für viele von uns an. Du behältst trotzdem die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Gewisse nennen es naiv, andere verrückt...
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5849 Beitrag von Charlie Bronson »

Dabei hat die Alte längst keine Zähne mehr, müffelt nach verseichten Unterhosen und muss die Brüste über die Schulter werfen damit sie nicht stolpert beim Gehen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5850 Beitrag von kummerbube »

its coming home hat geschrieben: 29.01.21 @ 11:01 Es bleibt mir nichts anderes übrig, als die Hoffnungen auf einen wiedererstarkten GCZ aufrechtzuerhalten. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
So dürfte es den Allermeisten gehen, ausser den paar Verdrehten die jeden afigen Brunz bejubeln, und noch immer an den chinesischen Abrahmovic glauben.

Ein Sudden Death (aka Fusion, bzw. Abgang in die Amateurliga) wär eine verlockende Alternative gewesen, nur, was machen wir denn die nächsten 40/ 50 Jahre? :? Chutten Hockey? Gaggiszeni Winti?

Dass sich im ganzen Wirtschaftsraum Zürich kein potenter GC Fan fand der sich das antun wollte ist doch die wahre Tragik. Der dicke Rhys selig verlochte das Geld in Bern und Fromm/ Stübi etc. hatten wohl die Eier nicht mal richtig hinzulangen. Was GC mobilisieren kann, sah man 2013, als wir 15 Monate nach der Niederlage vor 3000 Nasen daheim gegen Thun (2012) im Cupfinal mehr Zuschauer und Stimmung hinbrachten als Basel.

So machen wir halt weiter bis zum bitteren Ende, untermalt von Afengebrüll, grossen Ankündigungen und echten "Fans", die einen in Blickmanier als Nazi und Hooligan bezeichnen.

Ich schau mir das 6:5 nochmals an, und streichle dazu den Stab. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten