Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#7321 Beitrag von Simmel »

Ist noch nicht bekannt. War mal bei 1860 im Gespräch. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1065
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7322 Beitrag von bocca »

Gemäss Mischi "Märliprinz" Wettstein von Mau könnte Fredy Bickel in Beraterfunktion für den FC Ennetgleisig arbeiten.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 445
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Wo sind sie jetzt?

#7323 Beitrag von 86101886 »

bocca hat geschrieben: 21.06.23 @ 18:37 Gemäss Mischi "Märliprinz" Wettstein von Mau könnte Fredy Bickel in Beraterfunktion für den FC Ennetgleisig arbeiten.
Schade! Ich wünsche mir Fredy als CEO
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 548
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#7324 Beitrag von Graf Ray »

86101886 hat geschrieben: 21.06.23 @ 20:25
bocca hat geschrieben: 21.06.23 @ 18:37 Gemäss Mischi "Märliprinz" Wettstein von Mau könnte Fredy Bickel in Beraterfunktion für den FC Ennetgleisig arbeiten.
Schade! Ich wünsche mir Fredy als CEO
Da bin ich dabei :!:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#7325 Beitrag von clown »

Joel Mall spielt nun in der Zypriotischen Nati:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 86206.html

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 789
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#7326 Beitrag von Ciri Sforza »

Wieso bietet man eigentlich Benaglio keinen Job bei GC an? Muss ja nicht gerade der CEO Posten sein, aber im U21 Studio bei SRF hat er sich über seine Zukunft geäussert und er würde gerne in Richtung Sportchef gehen. Da könnte er ja bei uns eine Botschafter Funktion einnehmen und nebenbei sein Sport Management Studium absolvieren. Die Aussenwirkung schätze ich als äussertst positiv ein.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#7327 Beitrag von Simmel »

Denn bevor es ein Profil gibt, kommt ein externer Berater auf Mandatsbasis ins «Home of FCZ». Er soll diverse interne Prozesse analysieren. Stichwort: Optimierung

Nach Blick-Informationen könnte dieser externe Berater der Ex-FCZ-Junior und heutige Spieleragent Milos Malenovic (38) werden. Dieses Engagement dürfte in der Spielerberaterszene für Wirbel sorgen, da Malenovic mit seiner Agentur auch mehrere FCZ-Profis sowie -Nachwuchsspieler berät.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 863
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#7328 Beitrag von AUUUH »

Simmel hat geschrieben: 22.06.23 @ 21:22 Denn bevor es ein Profil gibt, kommt ein externer Berater auf Mandatsbasis ins «Home of FCZ». Er soll diverse interne Prozesse analysieren. Stichwort: Optimierung

Nach Blick-Informationen könnte dieser externe Berater der Ex-FCZ-Junior und heutige Spieleragent Milos Malenovic (38) werden. Dieses Engagement dürfte in der Spielerberaterszene für Wirbel sorgen, da Malenovic mit seiner Agentur auch mehrere FCZ-Profis sowie -Nachwuchsspieler berät.
Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass er das gleiche vorhat wie damals bei uns... :roll:
AUUUH!!!

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 138
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#7329 Beitrag von ArcticWolf »

AUUUH hat geschrieben: 22.06.23 @ 22:52
Simmel hat geschrieben: 22.06.23 @ 21:22 Denn bevor es ein Profil gibt, kommt ein externer Berater auf Mandatsbasis ins «Home of FCZ». Er soll diverse interne Prozesse analysieren. Stichwort: Optimierung

Nach Blick-Informationen könnte dieser externe Berater der Ex-FCZ-Junior und heutige Spieleragent Milos Malenovic (38) werden. Dieses Engagement dürfte in der Spielerberaterszene für Wirbel sorgen, da Malenovic mit seiner Agentur auch mehrere FCZ-Profis sowie -Nachwuchsspieler berät.
Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass er das gleiche vorhat wie damals bei uns... :roll:
Hatte ja auch damals bei Xamax schon so super funktioniert.
Mir aber noch so recht, wenn sich der Canepa diesen Parasiten sogar noch freiwillig selber in den rot-weissen Pelz setzt.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

FratPack
Beiträge: 954
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#7330 Beitrag von FratPack »

Kaly Sene ablösefrei zu Lausanne

Antworten