[Vorschau] 6. Runde: Neuchatel Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00)
[Vorschau] 6. Runde: Neuchatel Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00)
Denke mal europäisch ist gegessen, darum einfach vergessen.
alles zum Spiel hier rein.
Wie sieht es verletzungstechnisch aus bez. Smiljanic?
alles zum Spiel hier rein.
Wie sieht es verletzungstechnisch aus bez. Smiljanic?
- Don_Cruzado
Eyeyey... was war da gestern nur los!
Wie schon jemand gesagt hat, mir fehlt einfach bei den meisten Spieler der stolz ein Hopper zu sein. Ich für meinen Teil, werde diesen stolz nicht so schnell verlieren ein Teil der Fangemeinschaft des GCZ zu sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Da können mich noch soo viele Arbeitskollegen mobben und hänseln.
Ich glaube die Mannschaft braucht nun den Suport der Fans wie schon lange nicht mehr. Darum Leute, alle nach Neuenburg und schreien wir unsre Leute mal wieder so richtig wach! Verdammt noch mal! Nicht nur wir Fans, sondern auch die Spieler werden nach dieser peinlichen Niederlage, masslos enttäuscht sein!
Vorwärts GC kämpfe und Siege! Alli uf Neueburg!
Wie schon jemand gesagt hat, mir fehlt einfach bei den meisten Spieler der stolz ein Hopper zu sein. Ich für meinen Teil, werde diesen stolz nicht so schnell verlieren ein Teil der Fangemeinschaft des GCZ zu sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Da können mich noch soo viele Arbeitskollegen mobben und hänseln.
Vorwärts GC kämpfe und Siege! Alli uf Neueburg!
Gibs hier jemand der Rumsch heisst?
Das gegen Polen war Sch* klar, aber International ist die Mannschaft halt nicht auf dem Niveau. Ausserdem hat Smiljanic gefehlt und halt unsere Dauerverletzten. Die Verteidiger spielten denn Ball immer schnell und unübersichtlich nach vorne, weil die Polen immer so schnell und agressi Vorcheckin machten und unsere Jungs dadurch gestresst und überfordert wurden.
Auch für uns Fans heisst es Treu bleiben.Nur weil GC mal 6-0 verloren hat ist das noch lange kein grund nicht nach Neuenburg zu kommen auch das Wetter nicht. Alle die in Vaduz waren sollen auch nach Neuenburg kommen. Also alle nach Neuenburg.Die packen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sicher die Mannschaft wird voll motiviert und mit de ganzen wut im Bauch spielen und kämpfen. Und ich als fan werde auch allles geben gc brauch uns ich bin motiviert und ich werde singen bis zum umfallen. Vorwärts gc züri
Auch für uns Fans heisst es Treu bleiben.Nur weil GC mal 6-0 verloren hat ist das noch lange kein grund nicht nach Neuenburg zu kommen auch das Wetter nicht. Alle die in Vaduz waren sollen auch nach Neuenburg kommen. Also alle nach Neuenburg.Die packen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sicher die Mannschaft wird voll motiviert und mit de ganzen wut im Bauch spielen und kämpfen. Und ich als fan werde auch allles geben gc brauch uns ich bin motiviert und ich werde singen bis zum umfallen. Vorwärts gc züri
- spinnenadi
- Snagglepuss
Das Problem liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der taktischen Ausrichtung. Man kann auch mit einem 5-4-1 "offensiv spektakulären" fussball spielen.spinnenadi hat geschrieben:Wenn wir so spielen wie in polen verlieren wir 4:0 wenn unsere Manschaft mit mehr Willen kämpft dann gewinnen wir!
Und dann muss nur noch Latour zu etwas fähig sein auf jedenfall mal eine offensive Aufstellung (4-4-2)
heavens to murgatroid