[Vorschau] 6. Runde: Neuchatel Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Giggs

[Vorschau] 6. Runde: Neuchatel Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00)

#1 Beitrag von Giggs »

Denke mal europäisch ist gegessen, darum einfach vergessen.
alles zum Spiel hier rein.
Wie sieht es verletzungstechnisch aus bez. Smiljanic?

KevinZH

#2 Beitrag von KevinZH »

Ohne Smiljanic stehen wir hinten ganz schlecht! Hat man jetzt die beiden Spiele gesehen! 3 Punkte müssen her sonst sind wir ganz schnell, ganz unten...

The Blues

#3 Beitrag von The Blues »

Voser muss dringend rausgenommen werden. Der hat mich bisher noch überhaupt nicht überzeugt. Für ihn soll Mikari spielen. Zudem hoffe ich schwer das Smiljanic endlich wieder spielen kann für Colina. Dann sollte die Verteidigigung wieder einigermassen sicher stehen.

Don_Cruzado

#4 Beitrag von Don_Cruzado »

Hoffentlich erholt sich die mannschaft schnell von dieser Kanterniederlage gegen Posen...Xamax ist keine schlechte Mannschaft, wenn man die Tabelle anschaut, aber alles ist möglich.
Boooporopopopoooopooo!!

Blinzler

#5 Beitrag von Blinzler »

Eyeyey... was war da gestern nur los! :(
Wie schon jemand gesagt hat, mir fehlt einfach bei den meisten Spieler der stolz ein Hopper zu sein. Ich für meinen Teil, werde diesen stolz nicht so schnell verlieren ein Teil der Fangemeinschaft des GCZ zu sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Da können mich noch soo viele Arbeitskollegen mobben und hänseln. :D Ich glaube die Mannschaft braucht nun den Suport der Fans wie schon lange nicht mehr. Darum Leute, alle nach Neuenburg und schreien wir unsre Leute mal wieder so richtig wach! Verdammt noch mal! Nicht nur wir Fans, sondern auch die Spieler werden nach dieser peinlichen Niederlage, masslos enttäuscht sein!
Vorwärts GC kämpfe und Siege! Alli uf Neueburg!
Gibs hier jemand der Rumsch heisst?

mathi32

#6 Beitrag von mathi32 »

Das gegen Polen war Sch* klar, aber International ist die Mannschaft halt nicht auf dem Niveau. Ausserdem hat Smiljanic gefehlt und halt unsere Dauerverletzten. Die Verteidiger spielten denn Ball immer schnell und unübersichtlich nach vorne, weil die Polen immer so schnell und agressi Vorcheckin machten und unsere Jungs dadurch gestresst und überfordert wurden.
Auch für uns Fans heisst es Treu bleiben.Nur weil GC mal 6-0 verloren hat ist das noch lange kein grund nicht nach Neuenburg zu kommen auch das Wetter nicht. Alle die in Vaduz waren sollen auch nach Neuenburg kommen. Also alle nach Neuenburg.Die packen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sicher die Mannschaft wird voll motiviert und mit de ganzen wut im Bauch spielen und kämpfen. Und ich als fan werde auch allles geben gc brauch uns ich bin motiviert und ich werde singen bis zum umfallen. Vorwärts gc züri

adi16

#7 Beitrag von adi16 »

Smiljanic hoffentlich zurück und Colina für Ricci ins defensive MF. Sabanovic kann auch im offensiven zentrale MF spielen.

Eldin; Voser, Vallori, Boris, Mikari; Colina, Salatic; Callà, Sabanovic, Lulic; Bobadilla.

COME ON GC!

spinnenadi

#8 Beitrag von spinnenadi »

Wenn wir so spielen wie in polen verlieren wir 4:0 wenn unsere Manschaft mit mehr Willen kämpft dann gewinnen wir!
Und dann muss nur noch Latour zu etwas fähig sein auf jedenfall mal eine offensive Aufstellung (4-4-2)

Unbekannt

#9 Beitrag von Unbekannt »

Wir müssen den Spielern einfach vor und während dem Spiel mächtig einheizen! Das gibt ihnen Kraft! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl... Ein Kantersieg wäre jetzt das beste, aber wahrscheinlich wird es wieder ein Zittespiel...

Offensiv wäre eher ein 4-3-3... ein 4-4-2 kann auch defensiv sein!

Snagglepuss

#10 Beitrag von Snagglepuss »

spinnenadi hat geschrieben:Wenn wir so spielen wie in polen verlieren wir 4:0 wenn unsere Manschaft mit mehr Willen kämpft dann gewinnen wir!
Und dann muss nur noch Latour zu etwas fähig sein auf jedenfall mal eine offensive Aufstellung (4-4-2)
Das Problem liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der taktischen Ausrichtung. Man kann auch mit einem 5-4-1 "offensiv spektakulären" fussball spielen.

:evil::evil::evil::evil:
heavens to murgatroid

Antworten