Fantreff mit HPL

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
IG GC Züri

Fantreff mit HPL

#1 Beitrag von IG GC Züri »

FANTREFF

Werte GC Fans

Heute Abend bietet sich im Rahmen des „Fantreff“ der IG GC Züri das exklusive Vergnügen einer Diskussionsrunde mit Exponenten der Sportabteilung des Grasshopper Club Zürich. Nicht zuletzt auf Grund der aktuellsten Resultate der 1. Mannschaft freut es uns, dass sich GC-Trainer Hans-Peter Latour den Fragen und Anregungen der GC Fans stellen möchte.

Aus aktuellem Anlass sind zum ersten Fantreff der Saison 2008/2009 nicht nur die Mitglieder der IG GC Züri, sondern alle GC Fans recht herzlich eingeladen.

Neben sportlichem Belangen stehen auch ein aktueller Statusbericht sowie die Vorstellung der Exponenten zum Zürcher Fanprojekt auf dem Programm.

Der Anlass findet heute (Montag, 18. August 2008) um 19.00 Uhr im Novotel Zürich City-West (Schiffbaustrasse 13, Kreis 5) statt. Die Anfahrt erfolgt am besten über den SBB Bahnhof Hardbrücke oder den Escher-Wyss Platz (je 5 min Fussweg).

Vorwärts GC Züri!
IG GC Züri

stufi
#2 Beitrag von stufi »

Schön, dass wir keine Zweiklassengesellschaft "IG GC Züri" und "normaler GC Fan" haben.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

roofer

#3 Beitrag von roofer »

konnte leider nicht anwesend sein... kann jemad das wichtigste zusammenfassend hier wiedergeben?

danke im vooorus

sam

#4 Beitrag von sam »

wäre froh, wenn jemand der gester anwesend war, die wichtigsten Fragen oder Themen nochmals widergeben kann.

Vielen Dank

Frank the Tank

#5 Beitrag von Frank the Tank »

sam hat geschrieben:wäre froh, wenn jemand der gester anwesend war, die wichtigsten Fragen oder Themen nochmals widergeben kann.

Vielen Dank
Das nächste mal kannst du selber gehen, bringt wohl am meisten.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Pentagon Züri

#6 Beitrag von Pentagon Züri »

Alles klar, ihr seid alle zu cool um euer "Insider-Wissen" hier preiszugeben. Manchmal frag ich mich schon was für Leute sich in unserer Kurve tummeln..

Frank the Tank

#7 Beitrag von Frank the Tank »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Alles klar, ihr seid alle zu cool um euer "Insider-Wissen" hier preiszugeben. Manchmal frag ich mich schon was für Leute sich in unserer Kurve tummeln..
ist kein insiderwissen. ist ein anlass der ig für alle interessierten. wer zu faul ist selber dort hin zu gehen muss nicht ewig das gefühl haben, andere machen es ja für einen. hier aber nach infos, choreos, fahnen und stimmung etc schreien kann man immer. selber mal was machen liegt nur selten drin, machen ja die anderen für einen. werdet mal selbstständig
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Any

#8 Beitrag von Any »

Wer sagt, dass Frank da war?

Edith möchte noch hinzufügen, dass es hier wohl nicht darum geht, infos nicht weitergeben zu wollen, sondern vielmehr um eben Franks erwähnte Worte.

Wenn jemand im Detail wissen möchte was geschah/besprochen wurde, kann sie/er sich gerne an mich wenden.
Zuletzt geändert von Any am 19.08.08 @ 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
bomboclat!

Quiz
#9 Beitrag von Quiz »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Mein Gott seid ihr asozial...
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Alles klar, ihr seid alle zu cool um euer "Insider-Wissen" hier preiszugeben.
1.) Ist es mir definitiv zu blöd den Abend für Leute welche solche Tiraden gegen Fans die sich gestern Zeit für den Fantreff genommen haben loslassen, zusammenzufassen.
2.) Eine Aussage von Latour live ist in geschriebener Form nicht halb so aussagekräftig.
3.) Haben die Fantreffs auf eine gewisse Art und Weise einen intimen Charakter und irgendwie gehören für mich gewisse Aussagen nur bedingt ins Forum - zumal auch mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Besucht doch einfach diese Fantreffs denn es lohnt sich. Als IG Mitglied bekommt man das ganze zudem rechtzeitig angekündigt...

PS: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.
Zuletzt geändert von Quiz am 19.08.08 @ 9:50, insgesamt 2-mal geändert.

Boniek

#10 Beitrag von Boniek »

Quiz hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Mein Gott seid ihr asozial...
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Alles klar, ihr seid alle zu cool um euer "Insider-Wissen" hier preiszugeben.
1.) Ist es mir definitiv zu blöd den Abend für Leute welche solche Tiraden gegen Fans die sich gestern Zeit für den Fantreff genommen haben loslassen, zusammenzufassen.
2.) Eine Aussage von Latour live ist in geschriebener Form nicht halb so aussagekräftig.
3.) Haben die Fantreffs auf eine gewisse Art und Weise einen intimen Charakter und irgendwie gehören für mich gewisse Aussagen nur bedingt ins Forum - zumal auch mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Besucht doch einfach diese Fantreffs denn es lohnt sich. Als IG Mitglied bekommt man das ganze zudem rechtzeitig angekündigt...

PS: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.
Meine Güte. Sam hat doch ganz anständig gefragt. Ich wäre gestern auch gerne dabei gewesen, aber mein kleiner Sohn ist krank. Es gibt - für mich zumindest - auch noch Wichtigeres als Fussball. Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, was der HPL so erzählt hat. Anys Angebot ist ja aller Ehren wert, aber wieso eine Geheime Kommandosache aus einem öffentlich angekündigten, für alle Leute zugänglichen Anlass machen? Es wünscht ja niemand ein wortgetreues Protokoll, sondern allfällige Neuigkeiten, Einschätzungen der Lage, Ankündigungen etc. Da wir uns in einem Forum befinden, könnte man dann sogar darüber diskutieren. Aber wenn du dich dadurch bereits in deiner Intimsphäre verletzt fühlst, lassen wir's halt bleiben.

Gesperrt