[Analyse] 10. Runde: ACB - GCZ (26.09.08, 19h45) 1-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Fulehung

[Analyse] 10. Runde: ACB - GCZ (26.09.08, 19h45) 1-1

#1 Beitrag von Fulehung »

Was habe ich gesehen?

Nicht ein einziger flüssiger, zusammenhängender und zielgerichteter Spielzug :(

Kurz: Katastrophenfussball vom Feinsten!:(

Was stelle ich fest?

Mit diesem Trainer kommen wir keinen Deut weiter! Für den 3. ASL-Platz mag's ja reichen, aber sonst..... :(

Zu HPL folgendes: Lulic und Sabanovic sind hoffnungslos überfordert, wenn es auf sie alleine ankommt. Zarate und Mittelstürmer verträgt sich etwa so gut wie Feuer und Wasser. Kann mir einer erklären, warum man dann nicht mit Lepiller beginnt? Kann mir jemand erklären, warum man nicht Gabriel endlich eine Chance von Beginn weg gibt? Ich kapier's wirklich nicht!

MW115556

Re: [Analyse] ACB-GC (26.9.08 19:45) 1-1

#2 Beitrag von MW115556 »

Fulehung hat geschrieben:Was habe ich gesehen?

Was stelle ich fest?

Mit diesem Trainer kommen wir keinen Deut weiter! Für den 3. ASL-Platz mag's ja reichen, aber sonst..... :(

Zu HPL folgendes: Lulic und Sabanovic sind hoffnungslos überfordert, wenn es auf sie alleine ankommt. Zarate und Mittelstürmer verträgt sich etwa so gut wie Feuer und Wasser. Kann mir einer erklären, warum man dann nicht mit Lepiller beginnt? Kann mir jemand erklären, warum man nicht Gabriel endlich eine Chance von Beginn weg gibt? Ich kapier's wirklich nicht!
Sry Lulic war ja wohl heute einer der besten, klar ab und zu dumme Ballverluste aber er hat gekämpft und die besten Aktionen kamen von Ihm aus, und du scheinst noch nicht gemerkt zu haben, dass Lulic ein grosses Talent ist. Warscheinlich wirst du mich für meine Aussage belächeln aber wirst noch sehen, der junge wird noch ein ganz grosser, lass Ihm Mal eine Halbe Saison Zeit. Schade sind es nicht 6 Punkte aus den beiden Spielen, aber immerhin haben wir noch ein Punkt geholt, zeugt von einer guten Moral. Sry Fulehung aber lass es bitte nach jedem nicht gewonnen Match, die Schuld auf HPL zu schieben, man kann es wirklich langsam nicht mehr hören.
Vorwärts GC Züri

manu chao

#3 Beitrag von manu chao »

Was stelle ich fest?

Hab das Spiel nicht gesehen, kann also kein Urteil abgeben. ABER: Warum hab ich nach dem Hinspiel am Dienstag keinen "HPL-Raus"-Post von dir gelesen? Weil GC gewonnen hat?
Zuletzt geändert von manu chao am 01.10.08 @ 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

dani20

#4 Beitrag von dani20 »

ein Unentschieden ist zwar wirklich zu wenig,... aber da HPL und Lulic die schuld zu geben,... naja. Wieso Zarate Mittelstürmer spielte ist schon etwas fragwürdig... aber Machado wäre sicher nicht schlecht geworden. Das kommt schon gut,... ich hoffe, dass man gegen die Basler einen Überraschungserfolg erreichen kann und sich bis Ende Jahr auch auswärts mehr Punkte holt!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Fulehung

#5 Beitrag von Fulehung »

manu chao hat geschrieben:

Was stelle ich fest?

Hab das Spiel nicht gesehen, kann also kein Urteil abgeben. ABER: Warum hab ich nach dem Hinspiel am Dienstag keinen "HPL-Raus"-Post von dir gelesen? Weil GC gewonnen hat?
Hat mit Sieg oder Niederlage prinzipiell nichts zu tun, nur damit, ob ich mit ihm eine Chance sehe, dass GC wieder attraktiven Fussball spielt. Und ich sehe leider nur grottenschlechten Kick von uns.

Warum Du von mir am Dienstag nichts gelesen hast: ich habe auch nichts gesehen, war nicht im Stadion und sah auch keine Bilder. Also halte ich den Mund. So einfach ist das! :wink:

Rocky

#6 Beitrag von Rocky »

Hätten wir das Spiel gewonnen, hätte sich hier kaum einer beschwert.

Und das Spiel hätten wir gewinnen müssen, leider hatte der Schiri was dagegen:
* 2 klar nicht gepfiffene Penaltys für GC! Sorry, aber klarer gehts wirklich nicht! Entweder ist man da blind oder parteiisch.
* Super Assist vom Schiri zum 1:0 für die Tessiner :roll:

- Meinte sowohl der TC- als auch der SF-Moderator (auf diese drei genannten Punkte) im Bezug auf den Schluss-Protest des ACB-Trainers. Der hätte sich lieber für den geschenkten Punkt beim Schiri bedanken sollen. Wäre alles mit korrekten Dingen zu und her gegangen, wäre das Endresultat womöglich 1:3 für GC ausgefallen. Aber neiiiiin....... Wir sind leider nicht der FCB-08.

Fulehung

#7 Beitrag von Fulehung »

MW115556 hat geschrieben: Sry Lulic war ja wohl heute einer der besten, klar ab und zu dumme Ballverluste aber er hat gekämpft und die besten Aktionen kamen von Ihm aus, und du scheinst noch nicht gemerkt zu haben, dass Lulic ein grosses Talent ist. Warscheinlich wirst du mich für meine Aussage belächeln aber wirst noch sehen, der junge wird noch ein ganz grosser, lass Ihm Mal eine Halbe Saison Zeit. Schade sind es nicht 6 Punkte aus den beiden Spielen, aber immerhin haben wir noch ein Punkt geholt, zeugt von einer guten Moral. Sry Fulehung aber lass es bitte nach jedem nicht gewonnen Match, die Schuld auf HPL zu schieben, man kann es wirklich langsam nicht mehr hören.
Lulic hatte genau eine gute Szene: als der Ref ihm den Elfmeter verweigerte. Ist reichlich wenig in fast 80 Minuten, oder?

Und solange HPL nicht seine Sturheit ablegt und immer mit den gleichen sich nicht in Form befindenen spielt anstatt mal etwas neues zu probieren, solange HPL nicht dann auswechselt, wenn ausser ihm (und vielleicht Dir) jeder im Stadion begriffen hat, dass die Mannschaft neue Impulse braucht, sondern Gabriel/Lepiller oder andere erst 5 Minuten vor Schluss bringt (als ob das noch etwas bringen würde), so lange muss ich annehmen, dass er der falsche Mann ist. Aber vielleicht ändert er sich ja noch (was ich zwar bezweifle, er ist ein sturer Hund wie alle, die aus dieser Ecke des Kantons Bern kommen; und ich muss es ja wissen, bin schliesslich in Thun aufgewachsen... :wink: ) Und meine freie Meinungsäusserung lasse ich mir nicht verbieten, auch wenn sie Dich nervt.

dani20

#8 Beitrag von dani20 »

Ist so! Diese Schiedsrichter sind ein Graus. Dieser Typ vom Dienstag schon und heute scheinbar wieder. Schade,... aber die Jungs haben Moral bewiesen und sich noch einen Punkt erkämpft. Am Schluss entscheiden vielleicht genau diese "gewonnenen" Unentschieden (ok, man kann sie auch als verlorene 2 Punkte ansehen...)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Rocky

#9 Beitrag von Rocky »

dani20 hat geschrieben:Ist so! Diese Schiedsrichter sind ein Graus. Dieser Typ vom Dienstag schon und heute scheinbar wieder. Schade,... aber die Jungs haben Moral bewiesen und sich noch einen Punkt erkämpft. Am Schluss entscheiden vielleicht genau diese "gewonnenen" Unentschieden (ok, man kann sie auch als verlorene 2 Punkte ansehen...)
Aber ich frage mich inwiefern man von Glück und Pech sprechen kann. Wenn Vereine über eine gewisse Zeitperiode praktisch ständig bevorzugt werden (FCZ 06 und 07, FCB 08 ) und andere Vereine in dieser Sache zu über 80% über einen längeren Zeitraum die Arschkarte ziehen, dann habe ich Mühe, wenn man so was mit Zufall, Glück, Pech,...etc... beschreibt.

mdd

#10 Beitrag von mdd »

weile zur zeit in spanien, konnte also weder das heimspiel noch das auswärtsspiel heute sehen. was ich aber sehen konnte, war die zusammenfassung von SF online.. kann nichts zum spiel selber sagen aber zu den nicht gegebenen penalties. viel offensichtlicher gehts nicht, vorallem der zweite wo er lulic regelrecht anspringt. die höhe ist noch, dass die zuschauer den schiri beim verlassen des platzes ausgepfiffen haben... lol

ende und gruss aus barcelona

Antworten