MW115556 hat geschrieben:
Sry Lulic war ja wohl heute einer der besten, klar ab und zu dumme Ballverluste aber er hat gekämpft und die besten Aktionen kamen von Ihm aus, und du scheinst noch nicht gemerkt zu haben, dass Lulic ein grosses Talent ist. Warscheinlich wirst du mich für meine Aussage belächeln aber wirst noch sehen, der junge wird noch ein ganz grosser, lass Ihm Mal eine Halbe Saison Zeit. Schade sind es nicht 6 Punkte aus den beiden Spielen, aber immerhin haben wir noch ein Punkt geholt, zeugt von einer guten Moral. Sry Fulehung aber lass es bitte nach jedem nicht gewonnen Match, die Schuld auf HPL zu schieben, man kann es wirklich langsam nicht mehr hören.
Lulic hatte genau eine gute Szene: als der Ref ihm den Elfmeter verweigerte. Ist reichlich wenig in fast 80 Minuten, oder?
Und solange HPL nicht seine Sturheit ablegt und immer mit den gleichen sich nicht in Form befindenen spielt anstatt mal etwas neues zu probieren, solange HPL nicht dann auswechselt, wenn ausser ihm (und vielleicht Dir) jeder im Stadion begriffen hat, dass die Mannschaft neue Impulse braucht, sondern Gabriel/Lepiller oder andere erst 5 Minuten vor Schluss bringt (als ob das noch etwas bringen würde), so lange muss ich annehmen, dass er der falsche Mann ist. Aber vielleicht ändert er sich ja noch (was ich zwar bezweifle, er ist ein sturer Hund wie alle, die aus dieser Ecke des Kantons Bern kommen; und ich muss es ja wissen, bin schliesslich in Thun aufgewachsen...

) Und meine freie Meinungsäusserung lasse ich mir nicht verbieten, auch wenn sie Dich nervt.