Fankultur / Ein leben für den Verein

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
blasta

Fankultur / Ein leben für den Verein

#1 Beitrag von blasta »

neulich in hannover geschehen in einem electro club, mike vaeth im gespräch mit einem hells angel aus hannover.
http://i35.tinypic.com/2553tom.jpg

mike ist ein treuer fan seit er fussball denkt, seine eintracht und gc. einer mit dem herz auf der richtigen seite. hier sein myspace, www.myspace.com/djmikevth big up mike. 8)
- - - der Auftrag ist klar - - -

Subbacultcha

#2 Beitrag von Subbacultcha »

Interessant.Wie kam es dazu?Mike wohnt ja soviel ich weiss seit einiger Zeit in Zürich,kann mir allerdings nicht vorstellen dass wir seit dem Umzug in die Kackschüssel neue Fans generieren konnten.
Ich musste kürzlich einem Kumpel ein GC Shirt für so nen abgedrehten Russen den er von einer Yakuza Movie Site kennt, organisieren.
Der Russe fände den GCZ total geil,keine Ahnung wieso.
Und so tragen wir unsere Farben in die Welt hinaus.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

The Flying Dutchman
Moderator
#3 Beitrag von The Flying Dutchman »

gude laune... ah nein, das war ja der sven...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

blasta

#4 Beitrag von blasta »

GCZ 1886 hat geschrieben:Interessant.Wie kam es dazu?Mike wohnt ja soviel ich weiss seit einiger Zeit in Zürich,kann mir allerdings nicht vorstellen dass wir seit dem Umzug in die Kackschüssel neue Fans generieren konnten.
ne er wurde nur wieder neu infisziert seit er hier ist. er hatte kuerzlich geburtstag, war ein geschenk. schliesslich war er ein frankfurter der das spiel 1978 auch als sieger gesehen hatte. :wink:

@ 1886 - yep der auftrag ist klar
- - - der Auftrag ist klar - - -

chilbi

#5 Beitrag von chilbi »

Wollen wir nicht ein paar Fahnen und Shirts nach Gambia schicken??? Wäre uh cool, und mein Avatar würde sich mega freuen!

Don_Cruzado

#6 Beitrag von Don_Cruzado »

chilbi hat geschrieben:Wollen wir nicht ein paar Fahnen und Shirts nach Gambia schicken??? Wäre uh cool, und mein Avatar würde sich mega freuen!
Aber wenn wir doch im Letzi schon zu wenig FAhnen haben...
Boooporopopopoooopooo!!

hunger4more

#7 Beitrag von hunger4more »

Don_Cruzado hat geschrieben:
chilbi hat geschrieben:Wollen wir nicht ein paar Fahnen und Shirts nach Gambia schicken??? Wäre uh cool, und mein Avatar würde sich mega freuen!
Aber wenn wir doch im Letzi schon zu wenig FAhnen haben...
war heute nicht tag x?? :shock:

Maluk

#8 Beitrag von Maluk »

Wurde der Asylantrag deines Avatars abgelehnt???

Antworten