[Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Betonmischer

[Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h45)

#1 Beitrag von Betonmischer »

Guter Match, viel mehr nicht mitbekommen, war zu betrunken.
Auf jeden Fall alles zum Spiel hier rein.
Angst und Gäld hämmer kei

stufi
Re: [Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h4

#2 Beitrag von stufi »

Betonmischer hat geschrieben:Guter Match, viel mehr nicht mitbekommen, war zu betrunken.
Auf jeden Fall alles zum Spiel hier rein.
++ Ricci
++ Mikari
++ Salatic (trotz 2-3 katastrophalen Pässe)
++ Vallori

+ Demba, hat seine Chance genutzt, eiskalt verwertet
+ Voser
+ Eldin
+ ADS, war noch nie Zweikampfstark, aber etwas mehr fighten...

0 Calla, hätte bei der 2 100% Chance auf Demba quer spielen müssen...
0 Boris solide, trotz 2 Schnitzer

- Sabanovic
- Wetter
- Stadion, zieht durch ganze Drecksloch...

-- FC Vaduz, trostlosesr Gegner...

Gegen so einen Gegner müsste ein GC 5 - 6 Tore schiessen. Überbewerten wir den Sieg nicht. Alles andere wäre eine derbe Enttäuschung gewesen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Nycos

#3 Beitrag von Nycos »

Ein Pflichtsieg, bei dem ich es toni gönne, dass er nach so langer Absenz wieder mal getroffen hat! Auch Toure punktete endlich wieder mal!
Ein erfreulichder Abend!

Guter Kombinationsfussball von GC, wurde aber leider nicht bis zum Schluss durchgezogen.

Sonst wars kalt und der Zuschaueraufmarsch lässt an einem Samstagabend zu wünschen übrig.

The 'bra

#4 Beitrag von The 'bra »

Das war wohl eines der schwächsten Spiele, welches ich je gesehen habe...

auglmann

#5 Beitrag von auglmann »

Voser, der beste von allen auf dem Platz. Der kann ja richtig Sololäufe starten und dribbeln. :shock: :shock: wusst ich gar nicht.

Mikari wie immer einer der besten.

Salatic def. gut, offensiv leider noch zu schwach, trotz Top Assist! 8) 8)

Patrick Vieira

#6 Beitrag von Patrick Vieira »

The 'bra hat geschrieben:Das war wohl eines der schwächsten Spiele, welches ich je gesehen habe...
Was wohl eher an dem Fc vaduz lag :roll:
Ansonsten war es ein ganz ordentliches Spiel, mit einigen guten Kombinationen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

stufi
#7 Beitrag von stufi »

The 'bra hat geschrieben:Das war wohl eines der schwächsten Spiele, welches ich je gesehen habe...
Dann hast du aber nicht viele GC Spiele live vor Ort im Letzi oder auswärts gesehen...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Jeffrey

#8 Beitrag von Jeffrey »

Spiel gefiel mir heute auch gut. Hier meine Bewertung:

Eldin 4.75
Hatte heute wenig zu tun. Lenkte 1mal den Ball super an den Pfosten. Hatte jedoch bei einer Ecke auch eine Unsicherheit drin.

Voser 5.25
Heute vorallem Offensiv eine Bereicherung. Defensiv, abgesehen von ein paar Stellungsfehler, sehr solide. Weiter so...

Vallori 6
Gibts nicht viel zu sagen. Erneut ein super Spiel von ihm. Super Stellungsspiel.

Boris 4.25
Gefiel mir heute überhaupt nicht. Machte mir heute einen Lustlosen eindruck. Vallori musste ein paar mal aushelfen.

Mikari 5.25
Brauchte eine Zeit, zum ins Spiel zu kommen. Nachher konnte er sich vorallem Offensiv zeigen. Super beim 1 zu 0. Weiter so...

Calla 5
Leggte mit Voser zusammen gleich los zu beginn des Spiels und tankte sich ein paar mal gut durch. bin froh das die Verletzung nicht so schlimm war.

Vero 5.5
Gutes Spiel von Ihm. Machte heute viel für die Offensive. Sein Assist zum 3 zu 0 war Weltklasse. Weiter so...

Cabanas 4.5
Läuft seiner Form immernoch hinterher. Hatte heute wieder wenig einfluss aufs Spiel. Seine kämpferische Einstellung ist jedch Vorbildlich.

Zarate 5
Gutes Spiel heute. Lief doch einiges über Ihn und jedesmal wurde der Ball schön über mehrere Stationen gespielt. Weiter so...

ADS 6
Unser Toni ist zurück. War vor dem Spiel skeptisch, dachte nicht das ADS unser Spiel aufwerten könnte. Habe mich jedoch getäuscht. DIe Standarts von Ihm kamen genau und gefährlich. Auch im Spiel konnte er sich immer wieder gefährlich in Szene. Schöön das du wieder da bist Toni!

Sabanovic 4.5
Naja, Ihm fehlte die Spielpraxis. Die Offensive gefiel mir ehrlich gesagt besser als in den letzten Wochen, was man sicher auch auf Sabanovic zurechnen darf. Kommt schon noch...

Toure 5
Er kann es also doch (hier noch einen lieben Gruss an alle Demba Kritiker). Das Tor war ja so was von Abgeklärt! Hoffe er wird in Zukunft noch paar mal eine Chance bekommen.

Colina und Lepiller waren für eine Bewertung zu kurz im Spiel.

Hoffe das Team nimmt den Schwung nun in die nächsten (wichtigen) Spielen mit. Man kann es also auch ohne Boba, und wie... Natürlich hat uns heute Vaduz nicht gross gefordert, trotzdem kann man heute von einem Guten Spiel sprechen. Geht hoffentlich so weiter nun...

quik

#9 Beitrag von quik »

Demba!
Demba

Gunner4
#10 Beitrag von Gunner4 »

interessant war zu beobachten, wie die vaduzer-fans versuchten eine zaunfahne an der bande zu befestigen. nach 10min (lief schon die 35') haben sie es immernoch nicht geschafft, gaben auf und legten sie auf die stühle... 8)

Antworten