[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Trappatonee

[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

#1 Beitrag von Trappatonee »

Gopferdami, gopferdami, gopferdami,

Halbzeitpause im Derby:

Dieser Zarate ist ein einziger Absteller! Schleicht mit seinem Buggeli über den Platz, kein einziger Laufweg passt und seine Abspiele haben nicht mal 2. Liga Niveau!!! Raus mit dem und gebt einem Jungen wie Machado oder Lepiller eine Chance und dann Zarate zur Winterpause vertschutten, von mir aus in die 27te italienische Liga! Sch*!!!!!!!!!!!!!!!
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

PSR8000

#2 Beitrag von PSR8000 »

Hueregopfertammiseckel nomal! Ich chas nöd anderscht säge!!!!! :roll:

Typisch Latour...zur 80' 1:1 und anstatt den Sieg anzustreben, bringt er Colina für Calla... Was würde uns ein Sch* Pünktchen denn schon bringen? Man sollte immer auf Sieg spielen... aber typisch. Das ist in der Schweiz wohl Trainerkrankheit Nummer eins... Ergebnis halten wollen, offensiv raus, defensiv rein... dann gibts Torwandschiessen und meist kriegt man dann noch den Gegentreffer. Auch bei Barcelona-Basel wars so...Gelabert rein zu dieser Zeit...einfach nur debil...man würde denken, dass man aus Fehlern lernen würde...aber das wird ja immer verschissener mit diesen mongo-Trainern in der Schweiz... schlicht zum kotzen, verdammte Sch*... wieviele Punkte haben wir schon durch solche hirnlosen Aktionen verloren? Ich geh kotzen...tschö!
!!!Hopp GC!!!

Hirzel-Hopper

#3 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Abr wenigstens hatt Latour gemerkt das es erlaubt ist mehr als einmal zu wechseln..... Sch* fcz.....Sch* Letzi......Sch* pech...
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Jey

#4 Beitrag von Jey »

PSR8000 hat geschrieben:Was würde uns ein Sch* Pünktchen denn schon bringen?
Ein Sch* Pünktchen wäre in diesem Spiel verdammt viel Wert gewesen!! Die Spieler werden wieder wochenlang komplexe haben - wie ich auch...

Aber es ist einfach wieder mal typisch. Wir hatten sogar die besseren Chancen als der FCZ mit einem Mann mehr.

Willkommen, Mittelfeld der ASL.

PSR8000

#5 Beitrag von PSR8000 »

Das war nicht Pech, sondern Dummheit von Latours Seite.. :?
!!!Hopp GC!!!

maulwurf

#6 Beitrag von maulwurf »

PSR8000 hat geschrieben:Das war nicht Pech, sondern Dummheit von Latours Seite.. :?
Ich würde sagen: Pech bei Dembas 100%-Chance, und ungestüm die Reaktion von Zarate auf das Treten von Alphonse. Aber Dummheit kann man Latour nicht vorwerfen, auch wenn man im Nachhinein vielleicht das eine oder andere anders machen würde, so hätte man Calla früher rausnehmen müssen, dem ist heute gar nichts gelungen.

Jey

#7 Beitrag von Jey »

maulwurf hat geschrieben: Ich würde sagen: Pech bei Dembas 100%-Chance, und ungestüm die Reaktion von Zarate auf das Treten von Alphonse.
Vollkommen korrekt. Zarate hätte heute das Spiel seines Lebens machen können - dann dieser verdammt dumme Tritt, der uns 3 Punkte kostete.

razamanaz

#8 Beitrag von razamanaz »

GC hat gekämpft bis zum Umfallen, das Glück stand nicht zur Seite. Wir sind aber suf dem richtigen Weg. Wir brauchen Geduld. GC ist momentan die drittbeste Mannschaftd er Liga, mehr ist momentan nicht drin. FCZ wird bald wieder Schlüsselspieler verlieren, das Blatt wendet sich langsam aber sicher. Der Unterschied war alles in allem nicht gross. Ich bin mit dem Spiel zufrieden, habe Vertrauen in Latour.

Rule Britannia

#9 Beitrag von Rule Britannia »

Das Derby wurde meiner Meinung nach von Zarate und dem Schiri entschieden. Zarates Aktion war mehr als dämlich, jedoch muss klar gesagt werden, dass auch Alphonse Rot sehen müsste. Er ist derjenige welcher zu erst Nachtritt und so eine klare Tätlichkeit begeht.
Play it from the heart my brothers

Vrasha

#10 Beitrag von Vrasha »

alphonse dieser hurenbock gehört ganz klar auch vom platz. er hat die ganze Sch* provoziert.
und das demba's schuss noch an den pfosten geht zeigt einmal mehr was die fc'ler für ein verdammtes glück brauchen gegen uns.

Sch* glaufe. guet kämpft GC. zarate isch ä geile siech!
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Antworten