Allgemeines abseits des Fussballs
Frank the Tank
Beiträge: 9999 Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg
#1
Beitrag
von Frank the Tank » 25.11.08 @ 18:52
HOSSA! HOSSA! HOSSA! HOSSA!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Calanda Viva
Beiträge: 1830 Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland
#2
Beitrag
von Calanda Viva » 25.11.08 @ 18:54
HUHU
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
Frank the Tank
Beiträge: 9999 Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg
#3
Beitrag
von Frank the Tank » 25.11.08 @ 18:59
OLE! OLE! OLE!!!!!!
WIE GEHTS DIR, ALTER KAMERAD?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank the Tank
Beiträge: 9999 Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg
#4
Beitrag
von Frank the Tank » 25.11.08 @ 19:00
oooooooooh wie ist das schöööööööööön
oooooooooh wie ist das schöööööööööön
sowas hat man lange nicht gesehn
sooooo schöööööööööön
soooooo schöööööö ööööö öööööööön !!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
uhu
Beiträge: 4191 Registriert: 10.06.04 @ 20:34
#5
Beitrag
von uhu » 25.11.08 @ 19:13
Warum kommt Calanda Viva nümm an die Fussballmätsch?
Frank the Tank
Beiträge: 9999 Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg
#6
Beitrag
von Frank the Tank » 25.11.08 @ 19:27
uhu hat geschrieben: Warum kommt Calanda Viva nümm an die Fussballmätsch?
weil er zZ glaub in nicaragua ist.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
uhu
Beiträge: 4191 Registriert: 10.06.04 @ 20:34
#7
Beitrag
von uhu » 25.11.08 @ 20:04
Frank the Tank hat geschrieben: uhu hat geschrieben: Warum kommt Calanda Viva nümm an die Fussballmätsch?
weil er zZ glaub in nicaragua ist.
oke. dasch ein Argument.
.:Reto90:.
Beiträge: 1558 Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri
#8
Beitrag
von .:Reto90:. » 25.11.08 @ 20:25
Und weil der Striptease-Peter ihn ausgeschlossen hat.
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6085 Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:
#9
Beitrag
von The Flying Dutchman » 25.11.08 @ 23:02
welch freudige mitteilung! schade ist er wieder wech
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑ 02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer"
. Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!