CALANDA VIVA IST ONLINE

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

CALANDA VIVA IST ONLINE

#1 Beitrag von Frank the Tank »

HOSSA! HOSSA! HOSSA! HOSSA!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#2 Beitrag von Calanda Viva »

HUHU
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#3 Beitrag von Frank the Tank »

OLE! OLE! OLE!!!!!!
WIE GEHTS DIR, ALTER KAMERAD?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#4 Beitrag von Frank the Tank »

oooooooooh wie ist das schöööööööööön
oooooooooh wie ist das schöööööööööön
sowas hat man lange nicht gesehn
sooooo schöööööööööön
soooooo schöööööö ööööö öööööööön !!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

Warum kommt Calanda Viva nümm an die Fussballmätsch? :(

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#6 Beitrag von Frank the Tank »

uhu hat geschrieben:Warum kommt Calanda Viva nümm an die Fussballmätsch? :(
weil er zZ glaub in nicaragua ist.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#7 Beitrag von uhu »

Frank the Tank hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Warum kommt Calanda Viva nümm an die Fussballmätsch? :(
weil er zZ glaub in nicaragua ist.
oke. dasch ein Argument.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

#8 Beitrag von .:Reto90:. »

Und weil der Striptease-Peter ihn ausgeschlossen hat.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6085
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von The Flying Dutchman »

welch freudige mitteilung! schade ist er wieder wech :(
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#10 Beitrag von hunger4more »

sei gegrüsst! 8)

was macht die sonne?

Antworten