(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
aeternum86
Beiträge: 283
Registriert: 26.06.24 @ 11:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6951 Beitrag von aeternum86 »

vielleicht zu hohes Regal, aber auslaufender Vertrag und spielte diese Saison im Schnitt nur 30 min pro Spiel:
Charles Pickel

Johnny
Beiträge: 74
Registriert: 28.06.19 @ 16:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6952 Beitrag von Johnny »

Ja dann warten wir doch mal auf ihn. Entdeckung der Saison? Rising Star?
Abwarten, jung und Südamerika… bin sehr gespannt.

Lieber 10 solche als Michi (Die Schnecke) Frey

https://www.transfermarkt.ch/anderson-r ... er/1402776

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2959
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6953 Beitrag von Núñez 6:5 »

Johnny hat geschrieben: 28.05.26 @ 19:25 Ja dann warten wir doch mal auf ihn. Entdeckung der Saison? Rising Star?
Abwarten, jung und Südamerika… bin sehr gespannt.

Lieber 10 solche als Michi (Die Schnecke) Frey

https://www.transfermarkt.ch/anderson-r ... er/1402776
Wir brauchen einen Chuck Berry.

https://m.youtube.com/watch?v=6TlWUTlLq ... IGdvb2Q%3D

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 556
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6954 Beitrag von Grillo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 28.05.26 @ 18:25
bocca hat geschrieben: 28.05.26 @ 18:15

Scheint ein interessanter Spieler zu sein:

https://www.transfermarkt.ch/tomas-vero ... ler/624096
Ich wusste dass der kommen wird.
Ich hätte den gerne wieder. Flanken und genaues, weites Zuspiel konnte der schon. Würde mit dem Zeidler sicher noch gut auskommen.

44caliber
Beiträge: 1004
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6955 Beitrag von 44caliber »

Taisei Abe

Unser Kawabe 2.0? Spielte stark bei luzern und die nehmen die kaufoption nicht wahr…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2959
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6956 Beitrag von Núñez 6:5 »

44caliber hat geschrieben: 30.05.26 @ 9:47 Taisei Abe

Unser Kawabe 2.0? Spielte stark bei luzern und die nehmen die kaufoption nicht wahr…
Ernstgemeinte Frage, fandet ihr den bei Luzern wirklich so gut?

Also ich nicht.

Maradona
Beiträge: 89
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6957 Beitrag von Maradona »

St. Gallen, Luzern Hauptsache die wollen einen Spieler nicht mehr bei uns schlägt er dann voll ein …

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2234
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6958 Beitrag von bocca »

Niemand kommt an King Kawabe ran.
LAFC raus! Sutter raus!

D_ZürichU
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.25 @ 15:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6959 Beitrag von D_ZürichU »

Ein Stürmer: https://www.transfermarkt.ch/javi-marto ... ler/711394
14 Tore und 2 Vorlagen in 38 Laliga2 Spielen. Im Cup 3 Spiele und 2 Tore.

Papuqe
Beiträge: 283
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6960 Beitrag von Papuqe »

D_ZürichU hat geschrieben: 31.05.26 @ 14:12 Ein Stürmer: https://www.transfermarkt.ch/javi-marto ... ler/711394
14 Tore und 2 Vorlagen in 38 Laliga2 Spielen. Im Cup 3 Spiele und 2 Tore.
Der hat Vertrag = unrealistisch

Antworten