(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5391 Beitrag von Magic-Kappi »

Es braucht auch für die Verteidigung noch den einen oder andern Spieler.
Jan Kronig vom FC Aarau wäre ein interessanter Spieler für die Abwehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5392 Beitrag von Tribal Chief »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.04.23 @ 14:14 Es braucht auch für die Verteidigung noch den einen oder andern Spieler.
Jan Kronig vom FC Aarau wäre ein interessanter Spieler für die Abwehr.
Seko und Ribeiro haben noch Vertrag oder?
Mit diesen zwei Spielern bin ich sehr zufrieden!

Ich würde es schon cool finden wenn man uns als Loosli-Nachfolger den Müller präsentiert.
Dann hätten wir als Ersatz gleich wieder einen GC-Bub, der eventuell sogar ein bisschen weniger Fehler macht. :)
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5393 Beitrag von Score »

Tribal Chief hat geschrieben: 24.04.23 @ 23:39
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.04.23 @ 14:14 Es braucht auch für die Verteidigung noch den einen oder andern Spieler.
Jan Kronig vom FC Aarau wäre ein interessanter Spieler für die Abwehr.
Seko und Ribeiro haben noch Vertrag oder?
Mit diesen zwei Spielern bin ich sehr zufrieden!

Ich würde es schon cool finden wenn man uns als Loosli-Nachfolger den Müller präsentiert.
Dann hätten wir als Ersatz gleich wieder einen GC-Bub, der eventuell sogar ein bisschen weniger Fehler macht. :)
Die zwei sind wirklich gut, vor allem Seko. Aber eben, auch hier, es bräuchte es einen Spieler a la Grichting. Einer der das ganze organisiert. Das ist doch einer der Hauptgründe warum wir so viele Tore bekommen. Weder die zwei genannten, noch Loosli, Moreira oder Hammel können die Verteidigung sauber organisieren. Und das braucht es einfach. Die Hoffnung lag auf Margreiter, der hätte vom Alter und Standing her diese Aufgabe übernehmen können und hat das zu Beginn auch angedeutet. Doch das ist lange her und jemand der immer verletzt ist hilft halt auch nicht...

Cabanas-fän
Beiträge: 326
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5394 Beitrag von Cabanas-fän »

Kader ohne Topspieler von den Wolves.

Tor
Mark Mihaljevic, Spiegel oder Deana, Hammel

Verteidigung

Bauer, Müller, Seko, Marques, Karim Sow, sowie (Daprela oder Jan Elvedi oder Adams oder Decarli), Hoxha und Schmid

Mittelfeld

Abrashi, Ndenge, Stroscio, Marchand, Hajrovic, Ajdini, Pusic, Chipperfield, Mambimbi, Kalem und de Carvalho

Sturm

Dadashov, Demhasaj, Momoh, Jia, Rastoder und Sorgic oder Bobadilla

Sergio+
Beiträge: 2585
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5395 Beitrag von Sergio+ »

Amüsant

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5396 Beitrag von TheUsed »

Cabanas-fän hat geschrieben: 01.05.23 @ 19:35 Kader ohne Topspieler von den Wolves.

Tor
Mark Mihaljevic, Spiegel oder Deana, Hammel

Verteidigung

Bauer, Müller, Seko, Marques, Karim Sow, sowie (Daprela oder Jan Elvedi oder Adams oder Decarli), Hoxha und Schmid

Mittelfeld

Abrashi, Ndenge, Stroscio, Marchand, Hajrovic, Ajdini, Pusic, Chipperfield, Mambimbi, Kalem und de Carvalho

Sturm

Dadashov, Demhasaj, Momoh, Jia, Rastoder und Sorgic oder Bobadilla
wtf?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5397 Beitrag von Stadt Züri »

TheUsed hat geschrieben: 03.05.23 @ 11:46
Cabanas-fän hat geschrieben: 01.05.23 @ 19:35 Kader ohne Topspieler von den Wolves.

Tor
Mark Mihaljevic, Spiegel oder Deana, Hammel

Verteidigung

Bauer, Müller, Seko, Marques, Karim Sow, sowie (Daprela oder Jan Elvedi oder Adams oder Decarli), Hoxha und Schmid

Mittelfeld

Abrashi, Ndenge, Stroscio, Marchand, Hajrovic, Ajdini, Pusic, Chipperfield, Mambimbi, Kalem und de Carvalho

Sturm

Dadashov, Demhasaj, Momoh, Jia, Rastoder und Sorgic oder Bobadilla
wtf?
Die Elvedi als FCZ-Familie par excellence will ich garantiert nie bei uns sehen!

GC_Bueb
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.21 @ 13:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5398 Beitrag von GC_Bueb »

Für die IV wünschte ich mir Serge Müller und Jean-Pierre Rhyner!

GC_Bueb
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.21 @ 13:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5399 Beitrag von GC_Bueb »

Stadt Züri hat geschrieben: 03.05.23 @ 13:28
TheUsed hat geschrieben: 03.05.23 @ 11:46
Cabanas-fän hat geschrieben: 01.05.23 @ 19:35 Kader ohne Topspieler von den Wolves.

Tor
Mark Mihaljevic, Spiegel oder Deana, Hammel

Verteidigung

Bauer, Müller, Seko, Marques, Karim Sow, sowie (Daprela oder Jan Elvedi oder Adams oder Decarli), Hoxha und Schmid

Mittelfeld

Abrashi, Ndenge, Stroscio, Marchand, Hajrovic, Ajdini, Pusic, Chipperfield, Mambimbi, Kalem und de Carvalho

Sturm

Dadashov, Demhasaj, Momoh, Jia, Rastoder und Sorgic oder Bobadilla
wtf?
Die Elvedi als FCZ-Familie par excellence will ich garantiert nie bei uns sehen!
+

Maradona
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5400 Beitrag von Maradona »

GC_Bueb hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:08 Für die IV wünschte ich mir Serge Müller und Jean-Pierre Rhyner!
Wieso wünschen wir uns immer Spieler von der Challenge League? Die konnten sich bei uns nicht durchsetzen und waren auch noch nie erfolgreich in der Super League.

Antworten