[Vorschau] 17. Runde: GC Züri-Young Boys (So, 7.12.08 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

[Vorschau] 17. Runde: GC Züri-Young Boys (So, 7.12.08 16h00)

#1 Beitrag von Drogba »

Am Sonntag gehts weiter...

Wir gewinnen basta!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Sympathisant
Beiträge: 66
Registriert: 27.10.08 @ 16:50

#2 Beitrag von Sympathisant »

Verfolgerduell. GC hat bei Meisterschaftsspielen im Letzi nur gerade 1 von 22 Spielen verloren (FCSG 2-3) was für die Heimstärke spricht. YB auswärts doch eher eine Wundertüte.

Rechne mit über 10'000 Zuschauern!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Lion King »

ich würde sagen alles unter 13-15'000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung, wenn man bedenkt dass wieder knapp 5000 Gratiseintritte vergeben worden sind..

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#4 Beitrag von Betonmischer »

Es ist ein extrem wichtiges Spiel um Platz 3. Wir haben die Möglichkeit unseren Vorsprung mit in die Winterpause zu nehmen...
... und wir werden sie packen.
Hoffe das wir änlich furios starten wie beim letzten Heimspiel gegen YB, einfach mit anderem Ausgang.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 640
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

#5 Beitrag von The 'bra »

Lion King hat geschrieben:ich würde sagen alles unter 13-15'000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung, wenn man bedenkt dass wieder knapp 5000 Gratiseintritte vergeben worden sind..
Guter Witz...
5000 Gratis Tickets
- 3000 Gratis Tickets, welche nicht kommen werden
3000 GC Fans
400 YB Fans

Das gibt gut gerechnet 8400. Würde mich wirklich erstaunen, wenn die Zuschauerzahl so hoch sein wird.

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#6 Beitrag von chilbi »

Lion King hat geschrieben:ich würde sagen alles unter 13-15'000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung, wenn man bedenkt dass wieder knapp 5000 Gratiseintritte vergeben worden sind..
Wer wurde denn dieses Mal "beglückt". Also mit denen gegen NE hatte ich Mitleid.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#7 Beitrag von Subbacultcha »

chilbi hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:ich würde sagen alles unter 13-15'000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung, wenn man bedenkt dass wieder knapp 5000 Gratiseintritte vergeben worden sind..
Wer wurde denn dieses Mal "beglückt". Also mit denen gegen NE hatte ich Mitleid.
Die werden auch niemals wiederkehren.
Ich meinte tausende weinende Kinder zu hören...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#8 Beitrag von Snagglepuss »

chunts eigentli druf a? Lieber wieder 1900 als mit 4000, die sich in keinster weise mit dem Verein identifizieren.
heavens to murgatroid

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#9 Beitrag von Dorflinde »

Was ist dieses Spiel am Sonntag wert... wenn man zusehen muss, wie der Ht in einzelne Teile zerlegt wird......

gemäss GC werden über Interhome wieder Eltern mit Kinder eingeladen.....
dazu werden die Berner mit einem Extrazug anreisen für läppische 10 Franken....

mehr als 4000 echte GC Fans werden dieses Spiel nicht verfolgen.... der Rest intressiert ja eh niemand....

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

#10 Beitrag von Iron »

Das mit den gratis Tickets an Kindern ist schon gut. Blaser meinte einmal: Bist du als Kind einmal Hopper, bleibst du es ein Leben lang.

Antworten