Weihnachtswunschzettel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
-Elio-

Weihnachtswunschzettel

#1 Beitrag von -Elio- »

Was würdet ihr euch für unseren Grasshopper-Club Zürich auf Weihnachten wünschen? Was vermisst ihr schon lange bei uns? Was sieht ihr mit Wehmut bei anderen Clubs was bei uns fehlt?
Ich denke den Wunsch nach einem neuen Stadion kann man hier ausklammern, wünscht sich wohl jeder.

- ein grösseres Stammpublikum (6000-7000 wären mein Traum bei aktueller Spielstätte)
Es tut jedes Mal weh mitanzusehen vor welch kleiner Kulisse wir manchmal spielen müssen :( Wir sind Rekordmeister und haben wirklich sehr viele Fans im ganzen Land. Aber irgendwie zieht es einfach nicht.

- begeisterungsfähigeres Publikum
von Gegentribüne und vor allem Haupttribüne fehlen einfach die nötigen Emotionen

- bessere Vermarktung unseres Clubs
Fanshop so gut wie nicht vorhanden...

dani20

#2 Beitrag von dani20 »

Unser Verein braucht nur eines: Viel Geld!

Wir haben die richtigen Leute an der Spitze, welche die richtigen Ideen haben. Ich wünsche mir, dass unser Vorstand und unsere Geschäftsführung endlich einen Grossinvestor finden, welche die jetzige Philosophie mittragen und weiterführen. Ich bin mir sicher, dass es nicht viel Geld fehlt. Aber doch das Entscheidende um ganz nach vorne zu kommen!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Maluk

#3 Beitrag von Maluk »

Ich versteh -Elio-'s Belangen, da wir allerdings im Scheisshaus spielen find ich die momenatne Situation verständlich, neue Fans kann man so ja kaum gewinnen... :( Ausswärts sind wir aber ganz geil!

Und ansonsten soll gemeistert werden :D

plopp

#4 Beitrag von plopp »

Ich wünsche mir auch:

- ein bisschen mehr Geld für GC
- zwei, drei neue Spieler für die Offensive
- Fans, die nicht nur über die Rostlaube wettern, sondern die Mannschaft mit Anwesenheit und lauter Stimme zum Sieg verhelfen (Die Mannschaft kann ja nichts dafür)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Dummen die Welt regieren!!

Snagglepuss

#5 Beitrag von Snagglepuss »

Mein GC-Wunschzettel:

- Nuñez (ernsthaft jetz)
heavens to murgatroid

The Flying Dutchman
Moderator
#6 Beitrag von The Flying Dutchman »

das "ernsthaft jetzt" verleit deinem wunsch die nötige prise humor.

- es schdadion
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

gamc1992

#7 Beitrag von gamc1992 »

Ich wünsche mir für die Rückrunde:

- Viel Geld,da der Club in Schulden steht.

- Ein Starkes Mittelfeld

- Mehr Glück bei den Derbys gegen die Gurken

Schöne Weihnachtszeit!
"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen,
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."

tobiaso

#8 Beitrag von tobiaso »

Dass Scott Sutter zurück ins Team kommt und verletzungs und beschwerdefrei durchspielen wird.ist fast wie ein absoluter toptransfer...;-)
Für immer lebendig, eusä Hardturm

The Flying Dutchman
Moderator
#9 Beitrag von The Flying Dutchman »

hoffe auch dass er sein altes niwo wieder findet. Die verteidigung wäre somit noch stärker... aper epen... angriff ist die beste verteidigung... und da brauchen wir support...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Rico89

#10 Beitrag von Rico89 »

ich würde mir marcel Ndjeng vom gladbach wünschen.der ist dort nicht mer erwünscht.

Antworten