Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Ist Latours Zeit beim GCZ abgelaufen?

ja, ein neuer Trainer soll kommen!
300
75%
nein, Latour soll weiterhin die Mannschaft trainieren
98
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 398

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#351 Beitrag von D.A.G. »

schoor81 hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:
mühli hat geschrieben: Auch schon Aarau und vorallem Luzern "mussten" Trainer entlassen/freistellen/auszahlen.
...Aber wohl kaum als "ihr" Klub auf dem 4 Platz lag - GC liegt auf dem 4 Platz mit diesem Kader. Klar spielen wir seit längerem nicht gerade den Fussball der 90er Jahre von GC ...
Die 80er haben mir persönlich eher besser gefallen.......
naja aber auch nur die frühen :wink:

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

#352 Beitrag von schoor81 »

D.A.G. hat geschrieben:
schoor81 hat geschrieben:
stufi hat geschrieben: ...Aber wohl kaum als "ihr" Klub auf dem 4 Platz lag - GC liegt auf dem 4 Platz mit diesem Kader. Klar spielen wir seit längerem nicht gerade den Fussball der 90er Jahre von GC ...
Die 80er haben mir persönlich eher besser gefallen.......
naja aber auch nur die frühen :wink:
Hennes Weissweiler!!!!! :lol:
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#353 Beitrag von Betonmischer »

so HPL, jetzt warst du genügend Tage aus dem Schussfeld. Wenn gegen die ACB kein Top Leistung kommt, wird dein Kopf weiter gefordert.

Deshalb zum 1000. Mal, mach uns den Gefallen und erlöse uns. Bitte
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#354 Beitrag von Maho »

Betonmischer hat geschrieben:so HPL, jetzt warst du genügend Tage aus dem Schussfeld. Wenn gegen die ACB kein Top Leistung kommt, wird dein Kopf weiter gefordert.

Deshalb zum 1000. Mal, mach uns den Gefallen und erlöse uns. Bitte

eine gute leistung am sonntag macht auch nicht 2 jahre trübsal wieder gut darum auch bei einem 5 zu 0 heimsieg LATOUR RAUS
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
zwingli
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.09 @ 0:50
Wohnort: Zürich

#355 Beitrag von zwingli »

TA von heute: "Der Trainer verlangt nach dem 1:4 in Neuenburg zuerst die Rückkehr zu defensiver Disziplin."

Mir schwant schon wieder Böses... Vielleicht reicht es für ein 0:0.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#356 Beitrag von Cabri »

Punkt 1: GC kann es sich momentan finanziell nicht leisten, Latour rauszuschmeissen, sprich: zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen.

ergo Punkt 2: Latour raus-Thread closen
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#357 Beitrag von Gotthard »

zwingli hat geschrieben:TA von heute: "Der Trainer verlangt nach dem 1:4 in Neuenburg zuerst die Rückkehr zu defensiver Disziplin."

Mir schwant schon wieder Böses... Vielleicht reicht es für ein 0:0.
Ich weiss nicht was du willst, aber genau das ist das richtige. Aber, nicht das wir uns falsch verstehen, defensive Stabilität heisst für micht nicht hinten hineinstehen à la Latour sonder im Mittelfeld kompakt stehen und für geordnete Offensivaktionen zu sorgen.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

#358 Beitrag von Penaltyhead »

Cabri hat geschrieben:Punkt 1: GC kann es sich momentan finanziell nicht leisten, Latour rauszuschmeissen, sprich: zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen.

ergo Punkt 2: Latour raus-Thread closen
KEIN VEREIN DIESER WELT VERSCHONT DEN TRAINER WEIL MAN ES SICH NICHT LEISTEN KANN IHN ZU ENTLASSEN,AUCH GC NICHT!!!!!!!

das problem wäre ganz einfach zu lösen in dem man eine interne lösung sucht.bei den vielen trainern die auf dem campus rumschleichen wird ja wohl der eine oder andere die nötigen "fötzel" haben.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#359 Beitrag von Dorflinde »

Cabri hat geschrieben:Punkt 1: GC kann es sich momentan finanziell nicht leisten, Latour rauszuschmeissen, sprich: zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen.

ergo Punkt 2: Latour raus-Thread closen
Durch die Eckel Geschichte hat Gc viel Kredit verloren, jetzt auch noch sportlich am Boden. Die Sponsoren werden abspringen, wenn GC nicht schnell etwas unternimmt! So kann GC bald im Campus Fussball spielen in der ersten Liga!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#360 Beitrag von Cabri »

Penaltyhead hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Punkt 1: GC kann es sich momentan finanziell nicht leisten, Latour rauszuschmeissen, sprich: zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen.

ergo Punkt 2: Latour raus-Thread closen
KEIN VEREIN DIESER WELT VERSCHONT DEN TRAINER WEIL MAN ES SICH NICHT LEISTEN KANN IHN ZU ENTLASSEN,AUCH GC NICHT!!!!!!!

das problem wäre ganz einfach zu lösen in dem man eine interne lösung sucht.bei den vielen trainern die auf dem campus rumschleichen wird ja wohl der eine oder andere die nötigen "fötzel" haben.
Meinst du es wird alles besser, wenn z.Bsp. der Murat kommt? Eine interne Lösung ist meiner Meinung nach nicht das richtige, das wäre ziemlich billig und "den richtigen Fötzel haben" ist nicht gleich "ein guter Trainer sein". Es muss ein guter, erfahrener Trainer her, der - im Gegensatz zu Latour - mit jungen Spielern arbeiten kann und will. Ich wäre für Constantin.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten