[Analyse] 33. Runde: GCZ - FCA (1:1)
[Analyse] 33. Runde: GCZ - FCA (1:1)
Naja war ein Spiel auf dürftigem Niveau. Das einzig positive war wohl Sutters Einsatz und die Stimmung in der Kurve...
- nestor1886
Calla und Riedle 1A.
Von ADS positiv überrascht. Feltscher in IV und Colina im Mittelfeld...naja, aber musste halt sein. Zusammenspiel stimmte einfach nicht
Der Einsatz stimmte, daher: positives Fazit. Einzig der Wechsel Linz/Riedle....meine Fresse: Heimspiel, 1:0 und dann Stürmer auswechseln anstatt einen zusätzlich.
Von ADS positiv überrascht. Feltscher in IV und Colina im Mittelfeld...naja, aber musste halt sein. Zusammenspiel stimmte einfach nicht
Der Einsatz stimmte, daher: positives Fazit. Einzig der Wechsel Linz/Riedle....meine Fresse: Heimspiel, 1:0 und dann Stürmer auswechseln anstatt einen zusätzlich.
- Schönwetterfussballer
- Legionär Dumenus
Bitte das Spiel nun nicht wegen des Resultates schlechtreden! Der Einsatz aller stimmte meiner Meinung nach (die ersten 10min ausgenommen). Calla tut der Mannschaft sichtlich gut, ADS auch mal mit Bewegung und alle mit Emotionen dabei. Colina leider im MF fehl am Platz und Feltscher halt auch nicht DER Innenverteidiger. Sutter ab und an noch unsicher. Was ich meine: Mit dem vorhandenen ein gutes Spiel gezeigt und für einmal ein unglückliches Unentschieden. Dem Team ist kein Vorwurf zu machen, allerdings aber dem Herrn Latour: Riedle für Linz!?! Heimspiel und Führung und dann keinen 2ten Stürmer? (Wenn nicht schon von Beginn weg). Egal, der is bald weg (hoff ich), aber schön war die Mannschaftsleistung für einmal.
- vainhopper
++ Callà (inkl. Torjubel)
++ Hardturmshirt Danke!
+ Stimmung in der Kurve
+ Transparent «Smokers raus» | «Blueside – Europride» und anschliessende Aktionen
+ Sutter
–– Ricci. Hat in dieser Form nichts in der 1. Mannschaft verloren! Total unnötige Gelbe und damit (zum Glück) gesperrt gegen Luzern.
– Resultat. Aarau eine Chance ein Tor...
– Schiri. Ein paar unglückliche Entscheide. Gelb/Rot war etwas pingelig. Aber mir solls Recht sein.
++ Hardturmshirt Danke!
+ Stimmung in der Kurve
+ Transparent «Smokers raus» | «Blueside – Europride» und anschliessende Aktionen

+ Sutter
–– Ricci. Hat in dieser Form nichts in der 1. Mannschaft verloren! Total unnötige Gelbe und damit (zum Glück) gesperrt gegen Luzern.
– Resultat. Aarau eine Chance ein Tor...
– Schiri. Ein paar unglückliche Entscheide. Gelb/Rot war etwas pingelig. Aber mir solls Recht sein.
-
schon gesagt
Ich hatte das schon mal geschrieben, aber seit Galla zurück ist lauft es wieder besser. Zweite HZ gegen Bell, Sion und gegen Aarau hätten wir ohne Galla sicherlich verloren.
Ich hoffe es gibt eine Finalisima im Derby und dort wird Ricci nicht spielen,
ach und der Linz ist eine Witzfigur, ein Knipser ist er sicherlich, aber schneller als der (Kugelblitz) Ailton ist er auch wieder nicht.
Ich hoffe es gibt eine Finalisima im Derby und dort wird Ricci nicht spielen,
ach und der Linz ist eine Witzfigur, ein Knipser ist er sicherlich, aber schneller als der (Kugelblitz) Ailton ist er auch wieder nicht.
Hi Freunde
Realistisch gesehen geht es ja nun nur noch darum den vierten Platz zu behaupten. Und so gesehen haben wir es heute verpasst, den Nagel definitiv einzuschlagen. Schade. Ja das Unentschieden lag schon bald in der Luft, und so kam es auch. Ich hoffe dass jeder in der Mannschaft checkt, dass nun noch ein Sieg her muss! Es geht nicht mehr um nichts. Es geht noch um viel. Aber man sitzt schon als Fan sehr zwiespältig im ungeliebten Stadion. Da müssen wir jetzt einfach durch, und wir werden da durch gehen, und es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir ganz sicher.
Es grüsst Pete, Fan-Urgestein
Realistisch gesehen geht es ja nun nur noch darum den vierten Platz zu behaupten. Und so gesehen haben wir es heute verpasst, den Nagel definitiv einzuschlagen. Schade. Ja das Unentschieden lag schon bald in der Luft, und so kam es auch. Ich hoffe dass jeder in der Mannschaft checkt, dass nun noch ein Sieg her muss! Es geht nicht mehr um nichts. Es geht noch um viel. Aber man sitzt schon als Fan sehr zwiespältig im ungeliebten Stadion. Da müssen wir jetzt einfach durch, und wir werden da durch gehen, und es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir ganz sicher.
Es grüsst Pete, Fan-Urgestein
GC since ever