Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2622
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#30711 Beitrag von Sergio+ »

bocca hat geschrieben: 22.09.23 @ 11:35 Hier kann man sich endlich mal eine komplette PK ansehen:

https://m.youtube.com/watch?v=9h1aL6M71 ... =emb_title
Ferreira mit Doppel-R...


Kreis10_GCZ
Beiträge: 444
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Presse Thread

#30713 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Habe nun die gesamte PK geschaut und empfehle es jedem sie ebenfalls anzuschauen. Was die Medien teilweise für Schrott zusammenschreiben ist ja grauenhaft.

Deshalb gut von GC eine grosse PK zu organisieren und sie selber auch zu veröffentlichen und sogar gegen den Blick mit seinen Fehlleitungen zurückzuschlagen.

Matt macht einen sehr guten Eindruck. Im Allgemeinen müssen wir Fans uns jetzt zusammenreissen und Bruno, Matt und Bernt, sowie auch der Mannschaft Zeit geben. Sie können nichts dafür, dass die Chinesen kein frisches Geld mehr einschiessen möchten und versuchen nun das beste aus der Situation herauszuholen. Sie bilden ein neues Fundament und wollen darauf aufbauen und haben sich eine Chance verdient.

Die Mannschaft trainiert erst seit kurzem so richtig zusammen und wir dürfen nicht vergessen, viele Spieler waren keine Stammspieler letzte Saison. Wie Bruno es sagt, sie sind aktuell noch in der Phase kennenlernen und verstehen. Das wichtige für mich ist, dass Matt, Bruno und Bernt ein gutes Team ergeben und sich die Zeit nehmen und geben. Sch* wärs, wenn wir noch zweimal verlieren und Bernt rastet aus und feuert Bruno. Dass dieses Szenario passiert glaube ich jedoch nicht, da sie sehr harmonisch wirken und sich der Situation bewusst sind.

Meine Geduld haben sie sich verdient und ich hoffe ihr alle unterstützt sie ebenfalls so gut ihr könnt, damit wir alle zusammen ein neues Fundament aufbauen und demnächst erfolgreicher miterleben können.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Presse Thread

#30714 Beitrag von Alexandre Comisetti »

bocca hat geschrieben: 22.09.23 @ 11:35 Hier kann man sich endlich mal eine komplette PK ansehen:

https://m.youtube.com/watch?v=9h1aL6M71 ... =emb_title
Das tönt ja alles mega cool. Das Problem ist, die Resultate stimmen nicht. Der Totomat!

long_beach
Beiträge: 2621
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#30715 Beitrag von long_beach »

Mit Wacko Jacko und den neuen Eigentümern, die das Kässeli aufmachen, kommt es gut! Wir müssen die Leute nur arbeiten lassen! :P

Ungeziefer1886
Beiträge: 523
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#30716 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Nach dem Spiel gegen Basel und auch der ansprechenden Leistung gegen Luzern haben wir halt vergessen was die Herren erklären. Aber es war wieder mal ein Sommer voller Umbrüche, Wechsel und wenn kaum Geld da ist, muss man halt abwarten und sehen wer am Ende noch verfügbar ist. Dass sie sich Zeit lassen haben sie schon zu beginn des Transferfensters gesagt. Bruno und Bernd haben beide für GC gespielt und auch Jackson macht nicht den Eindruck als ob ihm dass egal wäre. Zudem lebt er in Zürich. Ob es früchte tragen wird, wissen wir erst später aber es bleibt zu hoffen. Wenn man die Kritikpunkte der letzten Saison eingeht so wurde gut darauf eingegangen. Ich glaube wir sind alle schon lange genug GC Fans um mit den Schlagzeilen umzugehen. Seit Fosun hier ist wurde schon 3 mal behauptet sie hätten kein Interesse mehr und GC pleite sei (ich bevorzuge auch eine CH-Lösung). Der Start ist missglückt aber auch da haben wir schon genügend Saisons erlebt wo sich die Leistungen wieder steigerten. Wenn du ein Kader willst das von Anfang an oben mitspielt musst du das Geld und Zeit haben dazu, haben wir leider nicht.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 443
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Presse Thread

#30717 Beitrag von 86101886 »

MJ erwähnt in der Pressekonferenz, dass er die Reaktion der Fans in Sion als nicht gut empfand (aber die Reaktion nachvollziehen kann). Was ist da vorgefallen?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#30718 Beitrag von schaaaalufe »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 22.09.23 @ 14:36 Nach dem Spiel gegen Basel und auch der ansprechenden Leistung gegen Luzern haben wir halt vergessen was die Herren erklären. Aber es war wieder mal ein Sommer voller Umbrüche, Wechsel und wenn kaum Geld da ist, muss man halt abwarten und sehen wer am Ende noch verfügbar ist. Dass sie sich Zeit lassen haben sie schon zu beginn des Transferfensters gesagt. Bruno und Bernd haben beide für GC gespielt und auch Jackson macht nicht den Eindruck als ob ihm dass egal wäre. Zudem lebt er in Zürich. Ob es früchte tragen wird, wissen wir erst später aber es bleibt zu hoffen. Wenn man die Kritikpunkte der letzten Saison eingeht so wurde gut darauf eingegangen. Ich glaube wir sind alle schon lange genug GC Fans um mit den Schlagzeilen umzugehen. Seit Fosun hier ist wurde schon 3 mal behauptet sie hätten kein Interesse mehr und GC pleite sei (ich bevorzuge auch eine CH-Lösung). Der Start ist missglückt aber auch da haben wir schon genügend Saisons erlebt wo sich die Leistungen wieder steigerten. Wenn du ein Kader willst das von Anfang an oben mitspielt musst du das Geld und Zeit haben dazu, haben wir leider nicht.
Die Chinesen haben halt den ganz grossen Fehler gemacht, von einem völlig unrealistischen 5-Jahres-Plan zu sprechen, der dem ganzen GC-Umfeld grosse Hoffnung gemacht hat. Wenn man diese Aussage ignoriert, haben sie eigentlich einen passablen Job gemacht. Sie haben uns immerhin finanziell gerettet und in die SL zurückgebracht. Doch ganz ignorieren kann diese Aussage niemand, und nun drei Jahre später stehen wir mit grosser Wahrscheinlichkeit im Abstiegskampf und haben wie Ungeziefer sagt nur eine Möglichkeit: Warten und hoffen. Die grosse Frage, die sich mir stellt, ist ob die Chinesen fähig und vor allem auch willig sind, einen nächsten (grossen) Schritt nach vorne zu machen.

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: Presse Thread

#30719 Beitrag von 1 8 8 6 »

Obwohl das schon mehrmals thematisiert wurde möchte ich es nochmals erwähnen. Finde für diesen MW von Nau keine netten Worte. Was für ein Pfosten er ist, zeigt sich zu Beginn der PK.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8929
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#30720 Beitrag von Lion King »

1 8 8 6 hat geschrieben: 22.09.23 @ 15:24 Obwohl das schon mehrmals thematisiert wurde möchte ich es nochmals erwähnen. Finde für diesen MW von Nau keine netten Worte. Was für ein Pfosten er ist, zeigt sich zu Beginn der PK.
Der kann halt kein Englisch der gute Mischi

Antworten