Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4801
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#31901 Beitrag von kummerbube »

Iron hat geschrieben: 20.04.24 @ 13:10 Von mir aus lieber über die CL, aber dafür mit einer langfristigen Genesung für den Verein als den Verein eifach kurzfristig, unseren Wutbürgern zu liebe, mit teuren Transfers auf Steroiden zu setzten.
Und damit der tollen Aussicht auf weitere viele Jahre mit dem Gegentribünenchörli "Hunger und Elend"! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#31902 Beitrag von Abstauber »

Ich wäre zur Abwechslung einfach mal mit guten Transfers zufrieden.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Presse Thread

#31903 Beitrag von Iron »

kummerbube hat geschrieben: 20.04.24 @ 13:34
Iron hat geschrieben: 20.04.24 @ 13:10 Von mir aus lieber über die CL, aber dafür mit einer langfristigen Genesung für den Verein als den Verein eifach kurzfristig, unseren Wutbürgern zu liebe, mit teuren Transfers auf Steroiden zu setzten.
Und damit der tollen Aussicht auf weitere viele Jahre mit dem Gegentribünenchörli "Hunger und Elend"! :P
"In den Tiefen des Kummers erklingt oft der schönste Gesang, getragen von vielen Jahren Tränen und Hoffnung."
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Ungeziefer1886
Beiträge: 483
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31904 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich denke wir müssen uns jetzt damit abfinden dass die Liga oder Situation im Winter unterschätzt wurde. Wir bekamen keinen Goalgetter sondern einen weiteren Munsy, dafür aber günstiger als 1. mio und zwei Leihen für nichts. Wir sind sportlich abgesackt aber 2 Punkte aus 8 Spielen hätten selbst die "pessimisten" von damals nicht vorhergesehen. Selbst nach dem Sieg gegen Basel, hatte man das Gefühl die Mannschaft kann nicht viel aber sie rafft sich immer wieder auf. So ist es nunmal. So schmerzhaft es wieder einmal ist, auf der richtigen Seite der Gleise zu stehen, müssen wir jetzt der Mannschaft den Rücken stärken und hoffen dass im Sommer die Nachrichten erfreulicher werden. Das Ohnmachtsgefühl nichts wirklich zur Situation beisteuern zu können, als die Mannschaft zu unterstützen, die uns Woche für Woche enttäuscht hat ist nicht schön. Doch selbst für uns wenige die noch spätestens Nuñez im Hardturm gesehen haben, ist das schon eine weile teil der Realität im Leben eines Hoppers. Sich Woche für Woche über die Fehler im Winter aufzuregen grenzt an Wahnsinn.


Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#31906 Beitrag von LivioZanetti »

"Wenn du bei GC spielst, spielst du in einem Netzwerk-Klub..."

Tönt doch super...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4801
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#31907 Beitrag von kummerbube »

Hihihihihi mit Fans aus den Fanclubs Essen gegangen... Meine Fresse - da würd ich eine Niere spenden, wenn ich an dem Tisch hätte zuhören dürfen!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2612
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31908 Beitrag von long_beach »

LivioZanetti hat geschrieben: 20.04.24 @ 19:50
"Wenn du bei GC spielst, spielst du in einem Netzwerk-Klub..."

Tönt doch super...
U.a. kannst du dann bei einer Tasse Kaffee Heinz "FCZMuseum" Spross kennenlernen. Und daneben natürlich auch die vermögenden und überaus wichtigen Do-Club Mitglieder. Non quot, sed quales!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#31909 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 20.04.24 @ 20:20
LivioZanetti hat geschrieben: 20.04.24 @ 19:50

"Wenn du bei GC spielst, spielst du in einem Netzwerk-Klub..."

Tönt doch super...
U.a. kannst du dann bei einer Tasse Kaffee Heinz "FCZMuseum" Spross kennenlernen. Und daneben natürlich auch die vermögenden und überaus wichtigen Do-Club Mitglieder. Non quot, sed quales!
Und ich kleiner Naivling hatte mit dieser Bemerkung von unserem US Gotti ein bisschen Mühe..

Dem langen Strand wird gedankt!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

GC Supporter
Beiträge: 4581
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31910 Beitrag von GC Supporter »

Welche Fanclubs das wohl waren…. leck mich am Arsch es erlischt…..

Antworten