Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Presse Thread

#29751 Beitrag von gotham25 »

GC Supporter hat geschrieben: 01.06.23 @ 8:21 Vorallem schon mal die Frage gestellt wie sich die 14Mio Minus zusammen stellen?! Wohl nicht weil sie im Campus investiert haben oder die erste Tribüne des HT gebaut haben!
Nein, aber bei vielleicht 2000 zahlenden Zuschauer pro Heimspiel (ohne Derbys) ist das Defizit schon vor dem 1. Spieltag wieder garantiert...

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#29752 Beitrag von Alarich »

Wir vernehmen, Gesinnungsjournalist Fabian (Stricher-ge)Ruch und die Credit-Suisse-NZZ sind jetzt selbsternannte Experten für Sympathiewerte, Ordnung, Glaubwürdigkeit und Transparenz in dieser Welt. Wer deckt eigentlich das strukturelle Defizit des gescheiterten Magazins "Sportlerin"? Wahrscheinlich spekuliert (Stricher-ge)Ruch auf ein Jöbli bei Antepay Canepa, wenn die chaotisch geführte NZZ versinkt. Omeragic sieht keine Zukunft beim FC Mordor. (Diese Spieler-Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann sich jederzeit verlängern.) Und in der Tabelle hinter dem Stadtrivalen und Rekordmeister gelandet. Das schmerzt die Stricherpresse nach einem weiteren Jahr "hit pieces" gegen den Klub, den man so gerne eliminieren möchte.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4784
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#29753 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 01.06.23 @ 8:33 Wir vernehmen, Gesinnungsjournalist Fabian (Stricher-ge)Ruch und die Credit-Suisse-NZZ sind jetzt selbsternannte Experten für Sympathiewerte, Ordnung, Glaubwürdigkeit und Transparenz in dieser Welt.
Die ersten schlauen Worte von Dir - unfassbar! :o

Warum liest man solche Zeilen nur über ein winselndes GC und nicht über die Riege der Zumiker Charakterlumpen wie Rohner und Konsorten?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#29754 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Na ja, dass in der aktuellen Situation solche Artikel erscheinen, ist nun wirklich nicht überraschend und lässt noch längst nicht auf eine Nähe zum anderen Club der Stadt schliessen. Ich höre Fabian Ruch oft im Podcast "Anderi Liga" zu und da hat er sich schon häufig wohlwollend zum GCZ geäussert (nur nicht zur Art und Weise, wie er aktuell geführt wird). Ich glaube, da gibt es andere Journis, denen ich in Bezug auf uns eher Antipathie und Schadenfreude unterstellen würde.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Presse Thread

#29755 Beitrag von B.soffen »

GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

GC Supporter
Beiträge: 4574
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29756 Beitrag von GC Supporter »

gotham25 hat geschrieben: 01.06.23 @ 8:30
GC Supporter hat geschrieben: 01.06.23 @ 8:21 Vorallem schon mal die Frage gestellt wie sich die 14Mio Minus zusammen stellen?! Wohl nicht weil sie im Campus investiert haben oder die erste Tribüne des HT gebaut haben!
Nein, aber bei vielleicht 2000 zahlenden Zuschauer pro Heimspiel (ohne Derbys) ist das Defizit schon vor dem 1. Spieltag wieder garantiert...
Ja klar, wir hatten das Defizit unter Bickel auf 4Mio rubter gebracht, aber klar hatten ja auch 20 000 Nasen im Schnitt im Rostloch…
Wird andere Gründe haben, aber man kann ja Naiv glauben das Sun den Club wegen der Familie knall auf Fall verlassen hatte…

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Presse Thread

#29757 Beitrag von Score »

Es ist schon sehr bedenklich wie über GC geschrieben wird. Gerade wenn man den letzten Sommer zum Vergleich nimmt. Auch da wurde im selben Stil geschrieben und am Ende starteten wir mit praktisch unveränderteren Startelf. Ich will jetzt nicht alles schön malen, aber vor einem Jahr war eine ähnliche mediale Stimmung und am ende war es vor allem viel heisse Luft, aber leider, viel negative Presse und Image schädigende Berichterstattung…

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#29758 Beitrag von oldie »

Score hat geschrieben: 01.06.23 @ 9:45 Es ist schon sehr bedenklich wie über GC geschrieben wird. Gerade wenn man den letzten Sommer zum Vergleich nimmt. Auch da wurde im selben Stil geschrieben und am Ende starteten wir mit praktisch unveränderteren Startelf. Ich will jetzt nicht alles schön malen, aber vor einem Jahr war eine ähnliche mediale Stimmung und am ende war es vor allem viel heisse Luft, aber leider, viel negative Presse und Image schädigende Berichterstattung…
Nein es ist nicht bedenklich, wie über GC geschrieben wird, sondern es ist äusserst bedenklich, in welcher Lage sich GC befindet.

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Presse Thread

#29759 Beitrag von gcwatchdog »

14 Mio Defizit ist nichts als Geldwäscherei. Man müsste halt hinschauen, wohin das Geld geflossen ist.

Ich denke was kommt nicht mehr viel. Zu den 16 noch 3 von den Wolves und paar aus der U21. Immerhin fördert das den Nachwuchs.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Presse Thread

#29760 Beitrag von swisspilot »

Roger B hat geschrieben: 01.06.23 @ 7:09 NZZ
..

In dieser Unordnung gilt es, die nächste Saison zu planen. Als neuen Trainer hatte der in den Medien wenig präsente Sportchef Bernt Haas den früheren FCB-Coach Alex Frei vorgeschlagen. Weil man befürchtete, der Basler Frei könnte in Zürich bei Fans und Sponsoren einen schwierigen Stand haben, stellten sich Vertreter des alten GC gegen ein Engagement.
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Keiner hat bei Spieler was zu sagen und eine Kommunikation gibt es schon lange keine mehr, definitiv nicht extern aber wohl auch nicht intern. Darum sehe ich keine Logik, wenn ausgerechnet Vertreter des alten GC sich quer stellten? Hat man nicht gerade argumentiert, dass keiner was zu sagen hat? Und weshalb soll dies ausgerechnet beim Trainer anders sein? Das könnte dann nur bedeuten, dass Gurovits das Thema Frei alleine beerdigt hat ohne China…

Und ich weiß nicht, was ihr euch so aufregt. So viel Falsches steht da nicht drin. Ist nun mal bescheidener Fakt. Was sollen die auch über die anderen schreiben? Wird es etwas ändern? Nein, wird es nicht. Das interessiert in China genauso viel als wenn eine Taube dem Haas auf den Kopf kackt…
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Antworten