Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2633
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#31981 Beitrag von Sergio+ »

Klegg hat geschrieben: 29.04.24 @ 18:42 Amir, Kampfsau und hasst es, zu verlieren. Wie leid er mir tut, muss er doch Woche für Woche mit diesen Hampelmännern auf dem Rasen stehen und Niederlage für Niederlage einstecken. 11 Amirs bräuchten wir.
Ob wir dann mehr Tore schiessen würden?
Ein Fink ackert und rackert ja schon... treffsicher ist er nicht.

AG_1886
Beiträge: 738
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#31982 Beitrag von AG_1886 »

Ja so einen Amir hätte man gerne als Freund. Ein aufrichtiger, cooler Typ. Ein Vorbild für die jungen Leute. Wenn der Verein es nicht fertig bringt, ihn nach seiner Spielerkarriere langfristig als Staffmitglied z.B. im Nachwuchs zu binden, pilgere ich persönlich nach Niederhasli, um die Verantwortlichen zu schunen…

Amir eines Tages als Trainer der 1. Mannschaft zu sehen und ihm zuzuschauen, wie er nach einem Derby Sieg das GCZ Logo küsst. Das ist einer meiner grössten Träume…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#31983 Beitrag von oberyn »

Ich hoffe einfach, dass er in irgendeiner Form nach der Karriere bei GC noch ist. vielleicht als Juniorentrainer zuerst und danach mal von der ersten Mannschaft.
hardturm pls...

GC Supporter
Beiträge: 4595
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31984 Beitrag von GC Supporter »

Ganz ehrlich, dieser GC macht alles und zwar dauernd das man sich darüber aufregt.

Mir ist schon klar wieso gewisse Leute aus dem Campus ein Problem mit dem Macher des Podcasts haben. Man könnte ja plötzlich von aussen mehr drive und ideen haben als in dieser verdammten Oase in Niederhasli!!!
Arbeitet eigentlich der Forums Strand dort?

Neuste kleine aber feine Episode in der faulheit, dummheit, Gleichgültigkeit dieser Spasstruppe (ob wichtig oder nicht ist mir scheissegal!! Es geht ums Prinzip!!!)

Wo bleiben die Glückwünsche für den ZSC? Bisher wurde das jeweils IMMER gemacht und man zeigte sich verbunden, nun überlässt man auch hier dem fc das Feld… aber ja hauptsache die Leute vom Podcast angreifen, man dränge sich auf. Bei euch verdammten schnarchnasen da draussen ist es schon fast PFLICHT das man euch sagt was ihr zu tun habt!!!!

Bitch
Beiträge: 503
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#31985 Beitrag von Bitch »

Also weisst du schon mehr wegen heute Abend?? Wird dä Z Meister? Wie ist das Resultat wäre nett zu wissen betref Wette

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31986 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 30.04.24 @ 17:21 Wo bleiben die Glückwünsche für den ZSC? Bisher wurde das jeweils IMMER gemacht und man zeigte sich verbunden, nun überlässt man auch hier dem fc das Feld…

Du weisst aber schon, dass das Farmteam eben dieses ZSC deinen EHC Olten aus den Playoffs gekegelt hat? :)
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1063
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Presse Thread

#31987 Beitrag von MW115556 »

long_beach hat geschrieben: 30.04.24 @ 19:39
GC Supporter hat geschrieben: 30.04.24 @ 17:21 Wo bleiben die Glückwünsche für den ZSC? Bisher wurde das jeweils IMMER gemacht und man zeigte sich verbunden, nun überlässt man auch hier dem fc das Feld…

Du weisst aber schon, dass das Farmteam eben dieses ZSC deinen EHC Olten aus den Playoffs gekegelt hat? :)
Hihihi :P
Vorwärts GC Züri

KlausKleber
Beiträge: 84
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Presse Thread

#31988 Beitrag von KlausKleber »

Bitch hat geschrieben: 30.04.24 @ 17:26 Also weisst du schon mehr wegen heute Abend?? Wird dä Z Meister? Wie ist das Resultat wäre nett zu wissen betref Wette
Vermutlich hat ihn bei Spiel 6 ein Puck an der Birne erwischt. Anders lässt sich dieser Schwachsinn nicht erklären.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31989 Beitrag von long_beach »

KlausKleber hat geschrieben: 30.04.24 @ 19:56
Bitch hat geschrieben: 30.04.24 @ 17:26 Also weisst du schon mehr wegen heute Abend?? Wird dä Z Meister? Wie ist das Resultat wäre nett zu wissen betref Wette
Vermutlich hat ihn bei Spiel 6 ein Puck an der Birne erwischt. Anders lässt sich dieser Schwachsinn nicht erklären.
Würde micht nicht wundern, würde er als neuer Uriello bei Fiat Lux in Ibach (D) einziehen. Den Tomatigen Icordo rausschuhnend, als ob es kein morgen gäbe :idea:
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

GC Supporter
Beiträge: 4595
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31990 Beitrag von GC Supporter »

Du kannst jemandem oder einem Club welchem du freundschaftlich gegenüberstehst VOR einem Final viel Glück wünschen?!
Oder habe ich etwas von Gratulation geschrieben?

Antworten