Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Ticketing / Saisonkarten

#281 Beitrag von Florian1886 »

gotham25 hat geschrieben: 13.07.23 @ 4:50 Tickets fürs Auswärtsderby am 26.9. schon erhältlich:

https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 91&el=true

Kauft euch am besten jetzt schon die Tickets! Irgendwann stoppen sie dann wahrscheinlich wieder den öffentlichen Verkauf und dann wird es (wie beim letzten Mal) wieder mühsam mit erwerben (nur am Spieltag vor der Kurve, ...)
Das ist mal wieder die grösste verarsche, ich weiss nicht was sich der fcz dabei denkt. Bei allen anderen Spielen, für welche man bereits über den ennetigen Ticketshop bestellen kann sind keine Tickets für den Gästesektor/ Allgemein Sektor B verfügbar. Die einzige Ausnahme ist das Derby.
Irgendwelche fczler werden nun Tickets im B kaufen und wenn es dann zu Puff im Stadion kommt dann sind es die GC fans welche sich nicht friedlich verhalten haben. Der Stunk passiert ja dann zufälligerweise im Sektor B.
Entweder sind die vom fcz Ticketing komplett verblöded das sie für den ganzen Sektor B (B9-B16) GC Fankurve (B-14-B16) Tickets online anbieten oder es ist gewollt das am Derby etwas vorfallen wird.
Die andere Variante wäre noch das der fcz an den Derbys keinen Gästesektor bzw. GC fans im Stadion haben will, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Ticketing / Saisonkarten

#282 Beitrag von MisterT »

Weiss jemand ab wann Einzeltickets für die Spiele verfügbar sind? Die Saison beginnt immerhin schon in einer Woche...

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Ticketing / Saisonkarten

#283 Beitrag von 86101886 »

MisterT hat geschrieben: 14.07.23 @ 8:39 Weiss jemand ab wann Einzeltickets für die Spiele verfügbar sind? Die Saison beginnt immerhin schon in einer Woche...
Saisonkarte kaufen!!!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Ticketing / Saisonkarten

#284 Beitrag von Florian1886 »

MisterT hat geschrieben: 14.07.23 @ 8:39 Weiss jemand ab wann Einzeltickets für die Spiele verfügbar sind? Die Saison beginnt immerhin schon in einer Woche...
Ab jetzt verfügbar: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/index

Empfehle aber weiterhin auch die Saisonkarte ;)

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Ticketing / Saisonkarten

#285 Beitrag von weedee »

Florian1886 hat geschrieben: 14.07.23 @ 8:22
gotham25 hat geschrieben: 13.07.23 @ 4:50 Tickets fürs Auswärtsderby am 26.9. schon erhältlich:

https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 91&el=true

Kauft euch am besten jetzt schon die Tickets! Irgendwann stoppen sie dann wahrscheinlich wieder den öffentlichen Verkauf und dann wird es (wie beim letzten Mal) wieder mühsam mit erwerben (nur am Spieltag vor der Kurve, ...)
Das ist mal wieder die grösste verarsche, ich weiss nicht was sich der fcz dabei denkt. Bei allen anderen Spielen, für welche man bereits über den ennetigen Ticketshop bestellen kann sind keine Tickets für den Gästesektor/ Allgemein Sektor B verfügbar. Die einzige Ausnahme ist das Derby.
Irgendwelche fczler werden nun Tickets im B kaufen und wenn es dann zu Puff im Stadion kommt dann sind es die GC fans welche sich nicht friedlich verhalten haben. Der Stunk passiert ja dann zufälligerweise im Sektor B.
Entweder sind die vom fcz Ticketing komplett verblöded das sie für den ganzen Sektor B (B9-B16) GC Fankurve (B-14-B16) Tickets online anbieten oder es ist gewollt das am Derby etwas vorfallen wird.
Die andere Variante wäre noch das der fcz an den Derbys keinen Gästesektor bzw. GC fans im Stadion haben will, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
Etwas gar viel Verschwörungstheorie, nicht? Während der Ticketverkauf für die Auswärtsspiele oftmals über die Kurven abgewickelt wird, geht man vielleicht davon aus, dass auch Personen aus dem GC Umfeld ins "B" wollen, welche nicht in der Kurve sind. Für diese ist es so viel einfacher ein Ticket zu kaufen.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Ticketing / Saisonkarten

#286 Beitrag von 86101886 »

weedee hat geschrieben: 14.07.23 @ 10:56
Florian1886 hat geschrieben: 14.07.23 @ 8:22
gotham25 hat geschrieben: 13.07.23 @ 4:50 Tickets fürs Auswärtsderby am 26.9. schon erhältlich:

https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 91&el=true

Kauft euch am besten jetzt schon die Tickets! Irgendwann stoppen sie dann wahrscheinlich wieder den öffentlichen Verkauf und dann wird es (wie beim letzten Mal) wieder mühsam mit erwerben (nur am Spieltag vor der Kurve, ...)
Das ist mal wieder die grösste verarsche, ich weiss nicht was sich der fcz dabei denkt. Bei allen anderen Spielen, für welche man bereits über den ennetigen Ticketshop bestellen kann sind keine Tickets für den Gästesektor/ Allgemein Sektor B verfügbar. Die einzige Ausnahme ist das Derby.
Irgendwelche fczler werden nun Tickets im B kaufen und wenn es dann zu Puff im Stadion kommt dann sind es die GC fans welche sich nicht friedlich verhalten haben. Der Stunk passiert ja dann zufälligerweise im Sektor B.
Entweder sind die vom fcz Ticketing komplett verblöded das sie für den ganzen Sektor B (B9-B16) GC Fankurve (B-14-B16) Tickets online anbieten oder es ist gewollt das am Derby etwas vorfallen wird.
Die andere Variante wäre noch das der fcz an den Derbys keinen Gästesektor bzw. GC fans im Stadion haben will, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
Etwas gar viel Verschwörungstheorie, nicht? Während der Ticketverkauf für die Auswärtsspiele oftmals über die Kurven abgewickelt wird, geht man vielleicht davon aus, dass auch Personen aus dem GC Umfeld ins "B" wollen, welche nicht in der Kurve sind. Für diese ist es so viel einfacher ein Ticket zu kaufen.
Ich bin da gleicher Meinung. Zudem habe ich noch nie einen FCZ Fan im Sektor B angetroffen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Ticketing / Saisonkarten

#287 Beitrag von Milan »

Letztes mal wurde ja gemotzt, da es keinen öffentlichen Verkauf gab. Ist so besser, da es (leider) tatsächlich leute zu geben scheint, die sich durch einen minim aufwändigeren Ticketbezug vom Stadionbesuch abhalten lassen.

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Ticketing / Saisonkarten

#288 Beitrag von weedee »

Milan hat geschrieben: 14.07.23 @ 11:46 Letztes mal wurde ja gemotzt, da es keinen öffentlichen Verkauf gab. Ist so besser, da es (leider) tatsächlich leute zu geben scheint, die sich durch einen minim aufwändigeren Ticketbezug vom Stadionbesuch abhalten lassen.
Fairerweise muss man sagen, dass der Ticketverkauf beim letzten Derby effektiv nicht optimal lief. Keine Kartenzahlung möglich und es wurden noch vor Spielbeginn keine Tickets mehr verkauft, obwohl der Sektor nicht voll war.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Ticketing / Saisonkarten

#289 Beitrag von Grillo »

Bin soeben nach Hause gekommen, Briefkasten geleert. Zwei Couverts mit GC-Logo darauf. Im ersten das Jahrbuch 22/23....na ja. Aber im zweiten: DIE SAISONKARTE IM GESCHENKUMSCHLAG! Wen man die Karte öffnet, ertönt "Das isch GC......" wie geil ist das denn? Bin noch ganz hin und weg. Ganz grosses Kompliment an die Macher. Dafür habe ich gerne für die physische Saisonkarte die Fr.20.- mehr bezahlt.
Der Fanshop-Gutschein wird übrigens am 24. Juli per Mail verschickt. Hoffentlich ist dann der Shop randvoll mit Neuigkeiten, damit die 20% Rabatt sich so richtig lohnen.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Ticketing / Saisonkarten

#290 Beitrag von oberyn »

Grillo hat geschrieben: 14.07.23 @ 14:44 Bin soeben nach Hause gekommen, Briefkasten geleert. Zwei Couverts mit GC-Logo darauf. Im ersten das Jahrbuch 22/23....na ja. Aber im zweiten: DIE SAISONKARTE IM GESCHENKUMSCHLAG! Wen man die Karte öffnet, ertönt "Das isch GC......" wie geil ist das denn? Bin noch ganz hin und weg. Ganz grosses Kompliment an die Macher. Dafür habe ich gerne für die physische Saisonkarte die Fr.20.- mehr bezahlt.
Der Fanshop-Gutschein wird übrigens am 24. Juli per Mail verschickt. Hoffentlich ist dann der Shop randvoll mit Neuigkeiten, damit die 20% Rabatt sich so richtig lohnen.
wtf, jetzt will ich auch eine physische karte!
hardturm pls...

Antworten