Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: Ticketing / Saisonkarten

#291 Beitrag von Infinity »

Grillo hat geschrieben: 14.07.23 @ 14:44 Bin soeben nach Hause gekommen, Briefkasten geleert. Zwei Couverts mit GC-Logo darauf. Im ersten das Jahrbuch 22/23....na ja. Aber im zweiten: DIE SAISONKARTE IM GESCHENKUMSCHLAG! Wen man die Karte öffnet, ertönt "Das isch GC......" wie geil ist das denn? Bin noch ganz hin und weg. Ganz grosses Kompliment an die Macher. Dafür habe ich gerne für die physische Saisonkarte die Fr.20.- mehr bezahlt.
Der Fanshop-Gutschein wird übrigens am 24. Juli per Mail verschickt. Hoffentlich ist dann der Shop randvoll mit Neuigkeiten, damit die 20% Rabatt sich so richtig lohnen.
Ich habe meine Post auch soeben geöffnet und bin total hin und weg. Das ist echt super gemacht! Da zahle ich gerne Fr. 20.- mehr.
Ohni Stürmer günne! :-)

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Ticketing / Saisonkarten

#292 Beitrag von Florian1886 »

Einfach nur genial die Aufmachung der Saisonkarte. Die Karte mit der Skyline von Zürich alleine wäre ja schon Top aber dann noch die Musik dazu WOW :shock: !
Nach all den Jahre wo die Saisonkarte teilweise einfach lieblos auf einem Blatt in einem Couvert geklebt hat und das Design auch nicht immer der Hammer war ist das ja fast schon ein Kulturschock.

Danke an die Marketingabteilung! So muss es weitergehen.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Ticketing / Saisonkarten

#293 Beitrag von gotham25 »

Heute auch die Saisonkarte im Briefkasten gehabt. Hammer Aufmachung!! Vielen Dank!!

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#294 Beitrag von Iron »

Gopf! Ich meine 3 Saisonkarten noch nicht!
Verdammte Spoiler ihr! ;)
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#295 Beitrag von Iron »

Gibt es hier noch andere, welche von GC noch keine Post erhalten haben…?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Ticketing / Saisonkarten

#296 Beitrag von AUUUH »

Grillo hat geschrieben: 14.07.23 @ 14:44 Bin soeben nach Hause gekommen, Briefkasten geleert. Zwei Couverts mit GC-Logo darauf. Im ersten das Jahrbuch 22/23....na ja. Aber im zweiten: DIE SAISONKARTE IM GESCHENKUMSCHLAG! Wen man die Karte öffnet, ertönt "Das isch GC......" wie geil ist das denn? Bin noch ganz hin und weg. Ganz grosses Kompliment an die Macher. Dafür habe ich gerne für die physische Saisonkarte die Fr.20.- mehr bezahlt.
Der Fanshop-Gutschein wird übrigens am 24. Juli per Mail verschickt. Hoffentlich ist dann der Shop randvoll mit Neuigkeiten, damit die 20% Rabatt sich so richtig lohnen.
Die 20% Rabatt können dann direkt für den Kauf des wunderschönen neuen Trikots eingesetzt werden 🫶🦗
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Ticketing / Saisonkarten

#297 Beitrag von Grillo »

Das Trikot ist schon vor Tagen bestellt worden! Aber die neuen Badehösli mit Heugümpper werden mit dem Gutschein (und anderes) bestimmt gekauft🤗

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Ticketing / Saisonkarten

#298 Beitrag von gotham25 »

Tickets gegen Winti im D2 nun online verfügbar. Falls man auf Nummer sicher gehen will... Keine Ahnung wie der Verkauf für den Gästesektor dann laufen wird...

https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202324-32

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 274
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Ticketing / Saisonkarten

#299 Beitrag von scali-soccer »

gotham25 hat geschrieben: 07.08.23 @ 10:17 Tickets gegen Winti im D2 nun online verfügbar. Falls man auf Nummer sicher gehen will... Keine Ahnung wie der Verkauf für den Gästesektor dann laufen wird...

https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202324-32
Also ich kann unter dem Link aktuell nur Tickets für die Haupttribüne kaufen...
Baum

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Ticketing / Saisonkarten

#300 Beitrag von bocca »

scali-soccer hat geschrieben: 07.08.23 @ 15:17
gotham25 hat geschrieben: 07.08.23 @ 10:17 Tickets gegen Winti im D2 nun online verfügbar. Falls man auf Nummer sicher gehen will... Keine Ahnung wie der Verkauf für den Gästesektor dann laufen wird...

https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202324-32
Also ich kann unter dem Link aktuell nur Tickets für die Haupttribüne kaufen...
Heute morgen war es noch möglich. Entweder ausverkauft oder es kommen kurz vor Spieltag nochmal ein paar in den Umlauf (war das letztemal jedenfalls so).

Antworten