Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Ticketing / Saisonkarten

#91 Beitrag von Drogba »

Gfelli hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:Gehört nicht zwingend hier hin, aber wenn ich das hier lese, könnte ich mir glatt Vorstellen, dass man am Auswärtsderby ebenfalls mit der Karte reinkommt. Ist ja das gleiche System...

Ein Versuch ists Wert...
Klappt wohl schon deshalb nicht, weils nicht der gleiche Sektor ist.
Letztes Spiel letzte Saison hats gefunzt...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Don Estevan

Re: Ticketing / Saisonkarten

#92 Beitrag von Don Estevan »

Jetzt ist mir doch noch eine zweite Frage eingefallen :mrgreen:

Wenn jemand 2 Saisonkarten bestellt hat (für sich und einen Bekannten) erhält er dann zwei Prozentbücher, bzw. auch zwei GC Life hefte? Oder wird das nur einmal versandt?

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Ticketing / Saisonkarten

#93 Beitrag von Energy »

Don Estevan hat geschrieben:
Wenn jemand 2 Saisonkarten bestellt hat (für sich und einen Bekannten) erhält er dann zwei Prozentbücher, bzw. auch zwei GC Life hefte? Oder wird das nur einmal versandt?
Bei mir kam beides nur einmal... glaube aber kaum das dies so sein sollte. :roll:

Benutzeravatar
EO
Beiträge: 166
Registriert: 22.05.07 @ 19:10
Wohnort: Estrade Ost

Re: Ticketing / Saisonkarten

#94 Beitrag von EO »

Don Estevan hat geschrieben:Jetzt ist mir doch noch eine zweite Frage eingefallen :mrgreen:

Wenn jemand 2 Saisonkarten bestellt hat (für sich und einen Bekannten) erhält er dann zwei Prozentbücher, bzw. auch zwei GC Life hefte? Oder wird das nur einmal versandt?
Ich habe 2 gekauft (Bruder und mich) bekam aber nur ein Gutscheinheft...

Edith meint noch bekomme auch nur ein GC Life... aber eigentlich logisch wegen dem GC Life... das Gutscheinheft hätte von mir aus 2 mal kommen können.. :D
Zuletzt geändert von EO am 26.08.09 @ 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
acab

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Ticketing / Saisonkarten

#95 Beitrag von Legionär Dumenus »

Energy hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
Wenn jemand 2 Saisonkarten bestellt hat (für sich und einen Bekannten) erhält er dann zwei Prozentbücher, bzw. auch zwei GC Life hefte? Oder wird das nur einmal versandt?
Bei mir kam beides nur einmal... glaube aber kaum das dies so sein sollte. :roll:
Ich glaube schon, bekam letzes Jahr auch nichts, weil ich die Karte nicht selbst bestellt habe.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Ticketing / Saisonkarten

#96 Beitrag von Energy »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
Wenn jemand 2 Saisonkarten bestellt hat (für sich und einen Bekannten) erhält er dann zwei Prozentbücher, bzw. auch zwei GC Life hefte? Oder wird das nur einmal versandt?
Bei mir kam beides nur einmal... glaube aber kaum das dies so sein sollte. :roll:
Ich glaube schon, bekam letzes Jahr auch nichts, weil ich die Karte nicht selbst bestellt habe.
Das wäre doch eigentlich einen Witz für GC oder? Für die ist das doch praktischer wenn sie zwei Saisonkarten und eine Rechnung verschicken können?!
http://www.gcz.ch/fileadmin/doc/Flyer%2009-10.pdf hat geschrieben:Als SaisonKarten-Besitzer/in werden Sie neu und automatisch Mitglied der GC-Community und
profitieren von zusätzlichen Vorteilen:
• 4 Ausgaben GCLife (Magazin)
• bis zu 40 Top-Angebote im Prozentbuch
tönt für mich eigentlich so das JEDER der eine Saisonkarte hat dies bekommen sollte...

Auch ein bisschen komisch ist, dass man für Karte 1 und 2 Name und Vorname angeben muss und danach auf beiden Karten der selbe Name steht... :roll: War bei mir letztes Jahr schon so!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Ticketing / Saisonkarten

#97 Beitrag von maisen20 »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
Wenn jemand 2 Saisonkarten bestellt hat (für sich und einen Bekannten) erhält er dann zwei Prozentbücher, bzw. auch zwei GC Life hefte? Oder wird das nur einmal versandt?
Bei mir kam beides nur einmal... glaube aber kaum das dies so sein sollte. :roll:
Ich glaube schon, bekam letzes Jahr auch nichts, weil ich die Karte nicht selbst bestellt habe.
Mein Bruder hat 4 Saisonkarten bestellt, und jeder sollte solch ein Gutscheinheft bekommen haben, haben wir aber nur teilweise.
Ich und mein Bruder haben je ein Gutscheinheft bekommen (auch nur weil mein Bruder irgendwie zuvor mal an GC die 4 Adressen geschickt hatte), aber anscheinend sind die einfach unfähig, was sehr traurig ist!! Auch bekommt nur mein Bruder ein GC-Magazin, die anderen 2 Personen und ich bekommen das nicht (oke, ich brauche es auch nicht, kann es vom Bruder nehmen)...

Echt traurige Organisation, durch und durch! Beim Eugen fängts an und geht weiter bis zu oberst!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
frisi
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.07 @ 15:42

Re: Ticketing / Saisonkarten

#98 Beitrag von frisi »

musste letzte Saison auch betr. GCLife selbst nachfragen und Adresse etc. bekanntgeben, da ich meine Saisonkarte nicht selbst bestellt habe. kommt sonst nur einmal... :roll:
ESS !

floflo
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.09 @ 15:05

Re: Ticketing / Saisonkarten

#99 Beitrag von floflo »

ich habe auch eine saisonkarte habe aber kein gutscheinheft und kein gc-life magazin bekommen. Wisst ihr was der grund sein könnte?
GčżüRï śÛsÇhT gÅr NüT!!!¡¡¡

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Ticketing / Saisonkarten

#100 Beitrag von UID »

floflo hat geschrieben:ich habe auch eine saisonkarte habe aber kein gutscheinheft und kein gc-life magazin bekommen. Wisst ihr was der grund sein könnte?
erhalte auch kein gc life und kein gutscheinheft, aber egal...

Antworten