Allgemeines abseits des Fussballs
Nuñez
Beiträge: 418 Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)
#1
Beitrag
von Nuñez » 05.03.05 @ 22:34
Hallo wollte mal fragen wie findet ihr die WOK WM findet!?
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407 Registriert: 25.12.04 @ 14:04
#2
Beitrag
von Marc is a Blue Z Brother » 05.03.05 @ 23:14
rockt.... i kenn viel lüüt wo dr Raab huere kritisiered vo wägge lasch und so....
aber er macht witzigi sache =)
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....
R.I.P - Hardturm
el_mochitto
Beiträge: 967 Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:
#3
Beitrag
von el_mochitto » 06.03.05 @ 6:15
aso i finds geil!
vor allem wenn mer gseht, wiä vor 2 johr di erst WM usgseh hät und wiä "professionell" s'ganze jez usgseht
ze pequeno
Beiträge: 1255 Registriert: 11.06.04 @ 12:14
#4
Beitrag
von ze pequeno » 09.03.05 @ 12:18
Sch* wok wm, kannst ja gleich ne pfanne nehmen und tennisspielen.
Raab hat definitv an humor und kreativität verloren. Pocher gefällt mir da schon besser!
el_mochitto
Beiträge: 967 Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:
#5
Beitrag
von el_mochitto » 09.03.05 @ 13:15
ze pequeno hat geschrieben: Sch* wok wm, kannst ja gleich ne pfanne nehmen und tennisspielen.
Raab hat definitv an humor und kreativität verloren. Pocher gefällt mir da schon besser!
dä raab isch au scho besser gsi, da stimmt!
dä pocher isch scho nöd schlecht...aber er isch au bi tabu-themene sehr, sehr direkt und mengmol beleidigend!
Foräwer
Beiträge: 3837 Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz
#6
Beitrag
von Foräwer » 09.03.05 @ 13:27
ich finds lustig zum zuschauen. Aber der Jumpwettbewerb gefiel mir besser als das Fahren mit den Woks im eiskanal.
ajungilak
Beiträge: 112 Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:
#8
Beitrag
von ajungilak » 25.03.05 @ 13:36
wär hät ade wok-wm eigentlich gwunne?!
Historiker
Beiträge: 773 Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:
#9
Beitrag
von Historiker » 25.03.05 @ 18:04
Dä Hackel-Schorsch
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
ajungilak
Beiträge: 112 Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:
#10
Beitrag
von ajungilak » 26.03.05 @ 12:28
achso! märci für'd uskunft! glg