WOK WM

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

WOK WM

#1 Beitrag von Nuñez »

Hallo wollte mal fragen wie findet ihr die WOK WM findet!?
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04

#2 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

rockt.... i kenn viel lüüt wo dr Raab huere kritisiered vo wägge lasch und so....

aber er macht witzigi sache =)
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von el_mochitto »

aso i finds geil!
vor allem wenn mer gseht, wiä vor 2 johr di erst WM usgseh hät und wiä "professionell" s'ganze jez usgseht :mrgreen:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#4 Beitrag von ze pequeno »

Sch* wok wm, kannst ja gleich ne pfanne nehmen und tennisspielen.

Raab hat definitv an humor und kreativität verloren. Pocher gefällt mir da schon besser!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von el_mochitto »

ze pequeno hat geschrieben:Sch* wok wm, kannst ja gleich ne pfanne nehmen und tennisspielen.

Raab hat definitv an humor und kreativität verloren. Pocher gefällt mir da schon besser!
dä raab isch au scho besser gsi, da stimmt!
dä pocher isch scho nöd schlecht...aber er isch au bi tabu-themene sehr, sehr direkt und mengmol beleidigend!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#6 Beitrag von Foräwer »

ich finds lustig zum zuschauen. Aber der Jumpwettbewerb gefiel mir besser als das Fahren mit den Woks im eiskanal.


Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von ajungilak »

wär hät ade wok-wm eigentlich gwunne?!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Historiker »

Dä Hackel-Schorsch
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von ajungilak »

achso! märci für'd uskunft! glg

Antworten