[Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#41 Beitrag von Frank the Tank »

will nicht drauf raus, wofür man sonst noch geld ausgibt, sondern viel mehr die vielen sicherheitskräfte in frage stellen...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#42 Beitrag von Maette »

Frank the Tank hat geschrieben:will nicht drauf raus, wofür man sonst noch geld ausgibt, sondern viel mehr die vielen sicherheitskräfte in frage stellen...
Gestern kamen mir die Kontrollen und Deltatruppenstärke irgendwie so test-, übungs-, probemässig rein. Die Chef-Sicherheitsleute standen ja auch dabei und kontrollierten die kontrollierenden Kontrollöre.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#43 Beitrag von zuercher »

das hört hoffentlich auch wieder auf ! ich möchte mir nicht noch einmal beim eingang die nüsse massieren lassen...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#44 Beitrag von Maette »

Die Gefahr an Heimspielen DARF nicht unterschätzt werden und lauert hinter jeder Nuss :!:
Zuletzt geändert von Maette am 29.03.10 @ 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#45 Beitrag von 1886_ZH »

zuercher hat geschrieben:das hört hoffentlich auch wieder auf ! ich möchte mir nicht noch einmal beim eingang die nüsse massieren lassen...
Ist doch geil in der Langstrasse bezahlst du dafür viel Geld 8)

Nein im Ernst: Wenn dir das wirklich passiert ist lass dir das nicht gefallen und wehr dich! Wenn man mit den Leuten anständig redet, zeigen sie sich meisten auch einsichtig...

Wenn es ein weiteres Mal passiert wende dich an den GCZ, schliesslich ist der ja der Auftraggeber dieser Kontrollen und somit derjenige der enscheidet wie diese Kontrollen vor sich gehen.
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#46 Beitrag von TO BE »

1886_ZH hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ps. Wusste gar nicht, dass das gestern ein Hochrisikospiel war...
Wieso meinst du?

Zum Spiel gestern:

Momentan stimmte die Mischung zwischen älteren führenden und jungen Spielern. Die älteren (Boris etc.) ziehen die Jungen mit, was ich super finde. Was mir gut gefällt ist wie die Jungen kämpfen und mit Stolz spielen, vor allem Toko ist ein enormer Kämpfer!
Stimmungsmässig gestern auch recht stark.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen an unsere Leistung anknüpfen können. 3 Punkte in Bellinz und Xamax müssen her, gegen Yb würde mir einen Punkt reichen :wink:

EDIT meint noch, dass Adrian Suter's Kommentar recht passend war 8)

Naja die Antworten oberhalb dieses Posts erklärens eigentlich. Ich sags mal so, meinem Bekannten der Schwul ist, hats gut gefallen...
Ich hab mich tödlich aufgeregt, da ist seit ich denken kann nichts passiert bei unserern Spielen im Letzi und trotzdem wird man behandelt wie wenn grosse Ausschreitungen erwartet würden. Wirklich idiotisch und absolut unverhältnismässig...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#47 Beitrag von TO BE »

Übrigens hatten wir bei Spielende ein Kader mit Durchschnittsalter 21.27 auf dem Feld (inkl. Smiljanic (33) und Colina (29))

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#48 Beitrag von nestor »

didelfodon hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:gc ist wirklich in bestechender form. weiss nicht wie es euch geht aber für mich ist es ein schon fast ungewohntes gefühl, die mannschaft so sicher gewinnen zu sehen. ich meine,ich erwarte einen sieg in den meisten spielen... das war auch nicht alle tage so.
ja da fühlt man sich 15 - 20 jahre zurück versetzt...

die letzten jahre mussten wir immer sagen "ach, war das damals schön..." - ich denke das blatt beginnt sich wieder zu wenden...


Ich denke mir diesen Satz jeweils vor dem Spiel, wenn ich auf dem Totomat das " GC schreibt weiterhin Geschichte " Filmchen sehe. Volle Kurve Ost und so... !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#49 Beitrag von Maluk »

TO BE hat geschrieben:
1886_ZH hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ps. Wusste gar nicht, dass das gestern ein Hochrisikospiel war...
Wieso meinst du?

Zum Spiel gestern:

Momentan stimmte die Mischung zwischen älteren führenden und jungen Spielern. Die älteren (Boris etc.) ziehen die Jungen mit, was ich super finde. Was mir gut gefällt ist wie die Jungen kämpfen und mit Stolz spielen, vor allem Toko ist ein enormer Kämpfer!
Stimmungsmässig gestern auch recht stark.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen an unsere Leistung anknüpfen können. 3 Punkte in Bellinz und Xamax müssen her, gegen Yb würde mir einen Punkt reichen :wink:

EDIT meint noch, dass Adrian Suter's Kommentar recht passend war 8)

Naja die Antworten oberhalb dieses Posts erklärens eigentlich. Ich sags mal so, meinem Bekannten der Schwul ist, hats gut gefallen...
Ich hab mich tödlich aufgeregt, da ist seit ich denken kann nichts passiert bei unserern Spielen im Letzi und trotzdem wird man behandelt wie wenn grosse Ausschreitungen erwartet würden. Wirklich idiotisch und absolut unverhältnismässig...
Geht mir gleich, die Kontrollen samt Eier befummeln waren absolut unverhältnissmässig und unangebracht. Dabei wurden bei den Gitterstäben rund ums Stadion nicht mal die schwarzen Plachen aufgehängt, so dass man problemlos alles hindurch hätte geben können. Ist etwa gleich intelligent wie die Leute am Flughafen durch den Nacktscanner zu schiken aber das Handgepäck nicht zu kontrollieren... :roll:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#50 Beitrag von SanFierro »

zuercher hat geschrieben:das hört hoffentlich auch wieder auf ! ich möchte mir nicht noch einmal beim eingang die nüsse massieren lassen...
Hatte das gleiche Vergnügen wie du... :roll:
Ruby!

Antworten