erfolgreichste Torschützen
- Frank the Tank
erfolgreichste Torschützen
Welche Spieler werden eurer Meinung nach die 5 erfolgreichsten Torschützen an der WM?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: erfolgreichste Torschützen
Frei
Crouch
Doumbia
Maicon
Khedira
Crouch
Doumbia
Maicon
Khedira
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
wenn ich bunjaku schreibe , haust du mir dann eis ?
- Frank the Tank
ziemlich überraschend, bitte begründen (ernsthaft)pippo36 hat geschrieben:Frei
Crouch
Doumbia
Maicon
Khedira
stell dir vor, du müsstest die 5 erfolgreichsten torschützen der wm tippen und erhälst dafür viel geld. für welche
fünf würdest du dich entscheiden? wirklcih maicon? gibts nicht 5 stürmer, die mehr tore erzielen als er?
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 28.05.10 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
pavlyuchenko oder petric
vielleicht aber auch ibrahimovic oder arshavin...
vielleicht aber auch ibrahimovic oder arshavin...
(ernsthaft):Frank the Tank hat geschrieben:ziemlich überraschend, bitte begründen (ernsthaft)pippo36 hat geschrieben:Frei
Crouch
Doumbia
Maicon
Khedira
stell dir vor, du müsstest die 5 erfolgreichsten torschützen der wm tippen und erhälst dafür viel geld. für welche
fünf würdest du dich entscheiden? wirklcih maicon? gibts nicht 5 stürmer, die mehr tore erzielen als er?
Messi (torgefährlichster Spieler der ganzen WM!)
Rooney (Wenn England weit kommen sollte, dann dank seinen Toren...)
Klose (es werden noch viele überrascht werden...)
Drogba (ist allerdings damit verbunden, dass die Elfenbeinküste in der Hammergruppe weiterkommt...)
Torres/Villa (einer von denen, ich persönlich würde auf Villa setzen, wenn der die Leistungen der EM bringen kann, dann kommt Spanien sehr sehr weit...)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Frank the Tank
pippo36 hat geschrieben:Messi (torgefährlichster Spieler der ganzen WM!)
Rooney (Wenn England weit kommen sollte, dann dank seinen Toren...)
Klose (es werden noch viele überrascht werden...)
Drogba (ist allerdings damit verbunden, dass die Elfenbeinküste in der Hammergruppe weiterkommt...)
Torres/Villa (einer von denen, ich persönlich würde auf Villa setzen, wenn der die Leistungen der EM bringen kann, dann kommt Spanien sehr sehr weit...)
- messi: in der nati nicht wirklcih so gefährlich wie bei barca. aber klar, ist unberechenbar. bei argentinien würd ich jedoch eher auf higuain tippen
- rooney: england wird weit kommen, auch dank seinen toren
- klose: wer sonst soll bei deutschland die tore schiessen? guter tipp. jedoch denk ich, gibts noch andere, die vor ihm erfolgreich sein werden
- drogba: das risiko, dass die elfenbeiner früh raus fliegen, ist zu gross, um auf ihn zu tippen
- villa klar vor torres. villa seit jahren der beste stürmer der welt und bis anhin ein sicherer wert für gute quoten. leider seit der em im deutschsprachigen raum zu bekannt, was auf die quoten drückt. meiner meinung nach der beste stürmer der welt, und das seit langem. auch dieses jahr mein favorit nummer 1 auf die torschützenkrone
-Milito
-Rooney
-Drogba
-Messi
-Villa
-Rooney
-Drogba
-Messi
-Villa
- Frank the Tank
ihr wisst schon, dass militio keinen stammplatz hat oder?