Europa League 2010/ 2011

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
sapperlott
Beiträge: 433
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Europa League 2010/ 2011

#1 Beitrag von sapperlott »

Heute um 13.30 ist Auslosung der 1. und 2. Runde

http://de.uefa.com/uefa/management/newsid=1482931.html

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9574
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Europa League 2010/ 2011

#2 Beitrag von Simmel »

Vaduz vs Kopenhagen und Lausanne gegen irgendeinen Bosnier
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 254
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

Re: Europa League 2010/ 2011

#3 Beitrag von Denmark »

[quote="Simmel"]Vaduz vs Kopenhagen und Lausanne gegen irgendeinen Bosnier[/quote]

Vaduz - Brøndby

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Europa League 2010/ 2011

#4 Beitrag von Lion King »

Denmark hat geschrieben: Vaduz - Brøndby
Mit einem Weiterkommen könnte Vaduz uns einen Platz näher an die gesetzen Mannschaften bringen.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 2001
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Europa League 2010/ 2011

#5 Beitrag von zuercher »

Lion King hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben: Vaduz - Brøndby
Mit einem Weiterkommen könnte Vaduz uns einen Platz näher an die gesetzen Mannschaften bringen.
genau ! ausserdem bekämen wir bestimmt eine freinacht wenn die schweiz weltmeister wird !
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Europa League 2010/ 2011

#6 Beitrag von D.A.G. »

gehen wir conny fischer go unterstützen ? mich langweilt diese wm langsam

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2010/ 2011

#7 Beitrag von Ronaldo »

1. QR, Rückspiele (Resultat Hinspiel)
Banants Eriwan - Anorthosis Famagusta 0:1 (0:3)
FK Tauras Taurage - Llanelli AFC 3:2 n.V. (2:2)
Metalurg Skopje - Qarabag Agdam 1:1 (1:4)
Mogren Budva - UE Santa Coloma 2:0 (3:0)
Sliema Wanderers - HNK Sibenik 0:3 (0:0)
Flora Tallinn - Dinamo Tiflis 0:0 (1:2)
Khazar Lenkoran - Olimpia Balti 1:1 (0:0)
Bnei Yehuda Tel Aviv - Ulysses Eriwan 1:0 (0:0)
Skonto Riga - FC Portadown 0:1 (1:1)
MyPa Myllkoski - JK Trans Narva 5:0 (2:0)
Dnjepr Mogiljow - KF Laci 7:1 (1:1)
F91 Dudelange - Randers FC 2:1 (1:6)
Dacia Chisinau - Zeta Golubovci 0:0 (1:1)
ETO Györ - FC Nitra 3:1 (2:2)
Zalaegerszeg TE - KF Tirana 0:1 n.V. (0:0)
Gefle IF - NSI Runavik 2:1 (2:0)
FC Lusitans - Rabotnicki Skopje 0:6 (0:5)
Port Talbot Town - TPS Turku 0:4 (1:3)
Zrinjski Mostar - Tobol Kostanai 2:1 (2:1)
FC Dundalk - CS Grevenmacher 2:1 (3:3)
EB Streymur - Kalmar FF 0:3 (0:1)
NK Siroki Brijeg - Olimpija Ljubljana 3:0 (2:0)
SC Faetano - FC Sestafoni 0:0 (0:5)
Glentoran Belfast - KR Reykjavik 2:2 (0:3)
Ruch Chorzow - Schachtjor Karaganda 1:0 (2:1)
Fylkir Reykjavik - Torpedo Schodino 1:3 (0:3)


Somit gibts in der 2. QR diese Duelle die noch nicht fix waren (Vorauslosung):

Šibenik - Anorthosis
Kalmar - Dacia
Bălţi - Dinamo Bucureşti
MYPA - Sant Julià
KR - Karpaty
Tauras - APOEL
Zestafoni - Dukla
Rabotnici - Mika
Qarabağ - Portadown
Zrinjski - Tre Penne
Dinamo Tbilisi - Gefle
Atyrau - Győr
Valletta - Ruch
OFK - Zhodino
Gorica - Randers
Austria Wien - Široki Brijeg
Stabæk - Dnepr
Cercle Brugge - TPS
Levski - Dundalk
Utrecht - Tirana
M. Tel-Aviv - Mogren
Shamrock Rovers - Bnei Yehuda

diese Teams/Partien waren schon fix in der 2. QR:

WIT Georgia - Baník
Ventspils - Teteks
Elfsborg - Iskra
Honka - Bangor City
Dinamo Minsk - Sillamäe
Bakı - Budućnost Podgorica
Molde - Jelgava
Lausanne - Borac
Differdange - Spartak Zlatibor
Šiauliai - Wisła Kraków
Brøndby - Vaduz
Beşiktaş - Vikingur
Sūduva - Rapid Wien
Videoton - Maribor
Besa - Olympiacos
Motherwell - Breidablik
Marítimo - Sporting Fingal
Cliftonville - Cibalia

Gespielt wird am 15./22.07.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Europa League 2010/ 2011

#8 Beitrag von Frank the Tank »

also spielen wir in dem fall gegen mallorca in der 4ten qualirunde, richtig? ;-)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

EMINEM
Beiträge: 79
Registriert: 28.06.10 @ 12:06
Wohnort: unter de erde vom hardturm

Re: Europa League 2010/ 2011

#9 Beitrag von EMINEM »

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11

kann mir das jemand genau erklären? Wann spielen wir? 19. und 26. August ? und gegen welche teams wäre es möglich?
Highlights Saison 2009/2010
16.08.09 GC - FC Basel 3:1
24.10.09 GC - YB 2:1
05.12.09 GC - FC Zürich 1:0
06.03.10 FC Basel - GC 1:2
13.04.10 GC - YB 2:1
25.04.10 GC - FC Basel 4:0
06.05.10 GC - FC Zürich 4:0

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Europa League 2010/ 2011

#10 Beitrag von Menzi »

EMINEM hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11

kann mir das jemand genau erklären? Wann spielen wir? 19. und 26. August ? und gegen welche teams wäre es möglich?
Spiele sind am 19. und 26 August. Von den folgenden Teams müssen 5 ausscheiden damit wir gesetzt sind:
Liverpool, Juventus, Sporting CP Lisbon, Olympiakos Piraeus, VfB Stuttgart, AZ Alkmaar, Galatasaray, Celtic, Besiktas, Dinamo Bucuresti, Levski Sofia, Maccabi Haifa, Unirea Urziceni, Austria Wien, CSKA Sofia, OB Odense, Dnipro Dnipropetrovsk, BATE Borisov, Red Star Belgrade, Anorthosis Famagusta, Aris Thessaloniki und Brøndby IF.

Die möglichen Gegner findest du hier (4. Qualifikationsrunde):

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2010.html
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten