Meldet euch an!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Torcida
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.05 @ 18:20

Meldet euch an!

#1 Beitrag von Torcida »

Zuletzt geändert von Torcida am 22.03.05 @ 11:40, insgesamt 4-mal geändert.

Torcida
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.05 @ 18:20

#2 Beitrag von Torcida »

Danke für alle Registrierungen! :D

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1270
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#3 Beitrag von ensifera »

Schliifts?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

und tschüss
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1733
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#5 Beitrag von ise »

sosch no wönsch?
GC isch so geil, das macht eus so high!

Torcida
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.05 @ 18:20

#6 Beitrag von Torcida »

Nei!

come on GC
Beiträge: 18
Registriert: 24.02.05 @ 19:39

#7 Beitrag von come on GC »

So langsam bekomme ich meine Zweifel ( Chips )
über gewisse Herren in diesen Forum :shock:
Südkurve nein Danke

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

gcfan hat geschrieben:sosch no wönsch?
Ja, bitte mit diesem Dialekt aufhören. Tut mir leid, aber der musste sein. :wink:

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1733
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#9 Beitrag von ise »

@ Goldfather: ok...werde ich machen in zukunft... :wink:
GC isch so geil, das macht eus so high!

gotham25
Beiträge: 1823
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#10 Beitrag von gotham25 »

@ godfather:

wann folgt endlich die neuauflage deines quizes ????

Antworten