Allgemeines abseits des Fussballs
-
Torcida
- Beiträge: 7
- Registriert: 21.03.05 @ 18:20
#1
Beitrag
von Torcida »
Zuletzt geändert von
Torcida am 22.03.05 @ 11:40, insgesamt 4-mal geändert.
-
Torcida
- Beiträge: 7
- Registriert: 21.03.05 @ 18:20
#2
Beitrag
von Torcida »
Danke für alle Registrierungen!

-
pippo36
- Beiträge: 5280
- Registriert: 09.12.04 @ 22:33
- Wohnort: Zürich
#4
Beitrag
von pippo36 »
und tschüss
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
ise
- Beiträge: 1733
- Registriert: 26.02.05 @ 10:21
#5
Beitrag
von ise »
sosch no wönsch?
GC isch so geil, das macht eus so high!
-
come on GC
- Beiträge: 18
- Registriert: 24.02.05 @ 19:39
#7
Beitrag
von come on GC »
So langsam bekomme ich meine Zweifel ( Chips )
über gewisse Herren in diesen Forum

Südkurve nein Danke
-
Godfather
- Beiträge: 2832
- Registriert: 28.05.04 @ 19:06
- Wohnort: Hardturm
#8
Beitrag
von Godfather »
gcfan hat geschrieben:sosch no wönsch?
Ja, bitte mit diesem Dialekt aufhören. Tut mir leid, aber der musste sein.

-
ise
- Beiträge: 1733
- Registriert: 26.02.05 @ 10:21
#9
Beitrag
von ise »
@ Goldfather: ok...werde ich machen in zukunft...

GC isch so geil, das macht eus so high!
-
gotham25
- Beiträge: 1823
- Registriert: 03.12.04 @ 17:18
- Wohnort: züri-city
#10
Beitrag
von gotham25 »
@ godfather:
wann folgt endlich die neuauflage deines quizes ????