Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886
Beiträge: 512
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Quo vadis GC?

#7121 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wenn ich mich recht erinnere wurde das Projekt zu Anliker-Zeiten gestartet und von Fosun versenkt. Die Lage wäre perfekt gewesen und eine einmalige Chance vergeben. Business-Plan, Planung des Einzug, wertvolle historische Sachen welche sich in Händen der Fans befinden - alles war bereit.

Viele Fans wollten schon ihr persönliches Know-How GC zur Verfügung stellen, doch wenn nichts dabei rauskommt, wird es schwierig sie zu erneut zu motivieren. Ich denke wenn Hollywood im Sommer/Herbst gelingt eine Euphorie zu kreieren, könnten Leute wieder motivierter sein, ein Momentum auszunutzen. Dass müssen auch die neuen Investoren einsehen, dass viel Glas zerbrochen wurde seitens GC, und erst mal geliefert werden muss, bevor Leute wieder mehr Zeit und Arbeit für GC investieren wollen.

GC Supporter
Beiträge: 4586
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#7122 Beitrag von GC Supporter »

Was man so hört sollen die Amis anscheinend ja schon sehr dem Umfeld lauschen. Ein letzter Versuch wäre es doch wert

gotham25
Beiträge: 1501
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Quo vadis GC?

#7123 Beitrag von gotham25 »

GC Supporter hat geschrieben: 30.03.24 @ 10:06 Was man so hört sollen die Amis anscheinend ja schon sehr dem Umfeld lauschen. Ein letzter Versuch wäre es doch wert
Wie meinst du "dem Umfeld lauschen?"

Rad.
Beiträge: 119
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Quo vadis GC?

#7124 Beitrag von Rad. »

GC wurde während zwei Jahrzehnten vom Hasengesindel bis zur Unkenntlichkeit geschändet, alle Verbindungen in die Stadt wurden gekappt und ihr glaubt jetzt wirklich, dass die euch mit einem Fanshop beglücken?

GC Supporter
Beiträge: 4586
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#7125 Beitrag von GC Supporter »

Was man so hört, sollen sie doch recht die Meinungen einholen was fehlt, was nicht stimmt ect…
Es erstaunt mich auch dementsprechend nicht das nun gerade diese Ticketaktionen so gemacht wurden..

Auch A.Schmocker hört sehr genau hin und ist auch offen bezüglich Leuten und Projekten.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2619
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#7126 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 30.03.24 @ 10:42 Auch A.Schmocker hört sehr genau hin und ist auch offen bezüglich Leuten und Projekten.
Mit Verlaub, das war der Afen auch, was daraus wurde, haben wir ja dann gesehen :?

Abstauber
Beiträge: 902
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#7127 Beitrag von Abstauber »

GC Supporter hat geschrieben: 30.03.24 @ 10:42 Was man so hört, sollen sie doch recht die Meinungen einholen was fehlt, was nicht stimmt ect…
Es erstaunt mich auch dementsprechend nicht das nun gerade diese Ticketaktionen so gemacht wurden..

Auch A.Schmocker hört sehr genau hin und ist auch offen bezüglich Leuten und Projekten.
Wenn das stimmt, ist halt die Frage, wo bzw. bei wem sie das machen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Magic-Kappi
Beiträge: 3233
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#7128 Beitrag von Magic-Kappi »

Abstauber hat geschrieben: 30.03.24 @ 12:52
GC Supporter hat geschrieben: 30.03.24 @ 10:42 Was man so hört, sollen sie doch recht die Meinungen einholen was fehlt, was nicht stimmt ect…
Es erstaunt mich auch dementsprechend nicht das nun gerade diese Ticketaktionen so gemacht wurden..

Auch A.Schmocker hört sehr genau hin und ist auch offen bezüglich Leuten und Projekten.
Wenn das stimmt ist halt die Frage wo bzw. bei wem sie das machen.
Hier im Forum :!: Deshalb sollte dieser kummerbube auch endlich mal konstruktiv mitmachen, die Einladung zum Podcast annehmen und die grosse Gasflasche für die Ballone kaufen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4814
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#7129 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 30.03.24 @ 12:57
Abstauber hat geschrieben: 30.03.24 @ 12:52

Wenn das stimmt ist halt die Frage wo bzw. bei wem sie das machen.
Hier im Forum :!: Deshalb sollte dieser kummerbube auch endlich mal konstruktiv mitmachen, die Einladung zum Podcast annehmen und die grosse Gasflasche für die Ballone kaufen :x
Du sollst Dir nicht zu viel wünschen, mein Lieber.

Und vor allem, was ausser einem lebenslangen GC- und Stadtverbot würde mir ein Auftritt im Plappermedium denn bitte bringen? Zudem könnten eure zarten, aber leider auch sehr mäfigen Seelen damit wohl kaum umgehen...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Payerne München
Beiträge: 48
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: Quo vadis GC?

#7130 Beitrag von Payerne München »

Waking Up hat geschrieben: 29.03.24 @ 21:50
gotham25 hat geschrieben: 29.03.24 @ 16:44 Die Säue haben mittlerweile ja einen neuen Standort gefunden für Fanshop, Museum, etc. .. was läuft da bei uns schief? Wieso schaffen wir das (seit Jahren) nicht....? :shock:
Der neue Standort vom FCZ gehört einem S. Hotz.
Nur deswegen haben sie etwas gefunden.
Sehr viele Immobilien in Zürich sind in GC Händen. Der Leerstand bei Büros und Gewerbeflächen ist sehr gross. Dass man nichts findet, ist ein faule Ausrede.

Antworten