Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Quo vadis GC?

#7071 Beitrag von 86101886 »

Herrscht bei euch wirklich Freude? Ich nehme die vielen Wechsel nur noch zur Kenntnis.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#7072 Beitrag von AG_1886 »

Wir sind davon überzeugt, dass er der Richtige ist, um gemeinsam mit dem Trainerteam um Bruno Berner den Club zu stabilisieren und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Ich bleibe dabei. Bruno geniesst ein hohes Vertrauen seitens Harald Gärtner bzw. LAFC. Der wird (vorerst) nicht gehen müssen.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Quo vadis GC?

#7073 Beitrag von gcwatchdog »

Gute ist der Haase weg. Aber der neue hat 5 Jahre nichts gemacht, zumindest laut Transfermarkt. Da frage ich mich gleich wieder ob das eine Budget Lösung ist. Hoffen wir es nicht.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Quo vadis GC?

#7074 Beitrag von schaaaalufe »

AG_1886 hat geschrieben: 27.03.24 @ 14:30
Wir sind davon überzeugt, dass er der Richtige ist, um gemeinsam mit dem Trainerteam um Bruno Berner den Club zu stabilisieren und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Ich bleibe dabei. Bruno geniesst ein hohes Vertrauen seitens Harald Gärtner bzw. LAFC. Der wird (vorerst) nicht gehen müssen.
Glaub ich auch. Denke er wird sicher die Chance erhalten, sich nächste Saison mit einem optimierten Kader zu beweisen.

Dass der Haasige weg ist, ist auch super.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#7075 Beitrag von oberyn »

wow, das ist wohl der erste grosse Knall seit der übernahme! wird wohl leider kurzfristig keine Früchte tragen und hilft uns gerade nicht aus dem Sumpf. Trotzdem gut, dass der jetzt schon bestätigt wird, damit er sich ein Bild von unserem Nachwuchs machen kann und schonmal die Moves für den Sommer planen kann. Zumindest von daher macht diese Veränderung Mut, da so einer wohl nicht zu einem Club wechselt, der keine Lust hat zu investieren.

jetzt ists an BB den Ligaerhalt zu schaffen. aber ich denke nicht, dass BB über den Sommer hinaus uns erhalten bleibt. es war nicht vieles positiv, aber nachdem Jahre lang GC vorgeworfen wird, dass wir die "Identität verloren" hätten, hat es gut getan auf zwei GC-Buebe zeigen zu können, die bei uns arbeiteten. von daher finde ich es natürlich schade, dass Bernt weg ist, verstehe aber den entscheid.
hardturm pls...

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Quo vadis GC?

#7076 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Überraschende Wahl, dieser Schwarz. Wenn der gleich nach dem Ende bei Augsburg zu uns gekommen wäre, wäre ich optimistisch. Aber was er während den letzten 5 Jahren gemacht hat, finde ich nirgends. Und wie gut mag sein Netzwerk von damals wohl noch sein, wenn der tatsächlich ein halbes Jahrzehnt komplett raus war?
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Quo vadis GC?

#7077 Beitrag von Ronny89 »

oberyn hat geschrieben: 27.03.24 @ 14:37 wow, das ist wohl der erste grosse Knall seit der übernahme! wird wohl leider kurzfristig keine Früchte tragen und hilft uns gerade nicht aus dem Sumpf. Trotzdem gut, dass der jetzt schon bestätigt wird, damit er sich ein Bild von unserem Nachwuchs machen kann und schonmal die Moves für den Sommer planen kann. Zumindest von daher macht diese Veränderung Mut, da so einer wohl nicht zu einem Club wechselt, der keine Lust hat zu investieren.

jetzt ists an BB den Ligaerhalt zu schaffen. aber ich denke nicht, dass BB über den Sommer hinaus uns erhalten bleibt. es war nicht vieles positiv, aber nachdem Jahre lang GC vorgeworfen wird, dass wir die "Identität verloren" hätten, hat es gut getan auf zwei GC-Buebe zeigen zu können, die bei uns arbeiteten. von daher finde ich es natürlich schade, dass Bernt weg ist, verstehe aber den entscheid.
Naja wirklich planen lässt sich noch nicht. Ich denke das kann man erst, wenn man Gewissheit hat ob man nächste Saison im B oder noch im A kicken wird. Da gibt es definitiv Unterschiede an welches Spielermaterial man ran kommt!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Quo vadis GC?

#7078 Beitrag von schaaaalufe »

Spannender Artikel zur Arbeit von Schwarz: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 70301.html

Laut seinem Linkedin Profil war er die letzten Monate weiter fleissig am scouten :D

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Quo vadis GC?

#7079 Beitrag von Graf Ray »

Der ist mit Optimismus ausgestattet - Ich denke nicht, dass er Lust hat ein CHL Kader zusammenzustellen 8)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Quo vadis GC?

#7080 Beitrag von MW115556 »

Graf Ray hat geschrieben: 27.03.24 @ 15:39 Der ist mit Optimismus ausgestattet - Ich denke nicht, dass er Lust hat ein CHL Kader zusammenzustellen 8)
Ein Sportchef gewinnt die Spiele nicht auf dem Rasen. Es ist völlig irrelevant, auf was er Lust hat. Er kann aktuell rein gar nichts ändern, da das Transferfenster zu ist. Wenn es die Mannschaft nicht richtet, muss er ein CHL (nein nicht Champions League :roll:) Kader zusammenstellen.
Vorwärts GC Züri

Antworten