Matchthread: GCZ - FC St.Gallen
Matchthread: GCZ - FC St.Gallen
Schon am Mittwoch treffen die beiden Mannschaften aufeinander:
Mein Tipp:
GCZ:3 FC.St.Gallen:1
Tore: (18.)Cabanas
(34.)Hassli
(56.)Muff
(74.)Muff
P.S: Mein 1000 Beitrag, jeeaaah!
Mein Tipp:
GCZ:3 FC.St.Gallen:1
Tore: (18.)Cabanas
(34.)Hassli
(56.)Muff
(74.)Muff
P.S: Mein 1000 Beitrag, jeeaaah!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
- Fredy Bickel Junior
Ich tippe auf ein 2 zu 0 für Gc Tore machen Cabanas und Chihab.
Aufstellung:Zum Glück im Goal Jakupovic,Jaggy,Mitreski,Stephanovs,Lichtsteiner,Spycher,Cabanas,Senesie,Rogerio,Muff
Zuschauer:5100(kommen immer viel zu wenig, vorallem seit der Rückrunde es ist scho schlimm, dass praktisch keine Fans mehr kommen. Ich erwarte scho mehr unterstützung vorallem von denen die nur an die Mätche Basel und den FCZ kommen.
Aufstellung:Zum Glück im Goal Jakupovic,Jaggy,Mitreski,Stephanovs,Lichtsteiner,Spycher,Cabanas,Senesie,Rogerio,Muff
Zuschauer:5100(kommen immer viel zu wenig, vorallem seit der Rückrunde es ist scho schlimm, dass praktisch keine Fans mehr kommen. Ich erwarte scho mehr unterstützung vorallem von denen die nur an die Mätche Basel und den FCZ kommen.
wartet mal Spiel am Namittag ab....
dä FCSG wird sicherlich au mit 1000 Lüt awesend si, mindestens... au wenns am 18.45 afoht....
GC - FCSG 3-2.... gib ersch nach em FCSG-TV Spiel en Zuschauertipp ab. Je nach Usgang vom Match werdet meh oder weniger uf Züri cho.... schaffet doch viel Ostschwitzer i dä Aglomeration Züri... unterschätzed das nöd!
dä FCSG wird sicherlich au mit 1000 Lüt awesend si, mindestens... au wenns am 18.45 afoht....
GC - FCSG 3-2.... gib ersch nach em FCSG-TV Spiel en Zuschauertipp ab. Je nach Usgang vom Match werdet meh oder weniger uf Züri cho.... schaffet doch viel Ostschwitzer i dä Aglomeration Züri... unterschätzed das nöd!
GC 2:1 (0:1) St.Gallen
Zuschauer: 6.700
Tore: 0:1 Hassli
1:1 Cabanas
2:1 Senesie
Zuschauer: 6.700
Tore: 0:1 Hassli
1:1 Cabanas
2:1 Senesie
http://www.mg.dd.vu
Go Tyler Go
Go Tyler Go