Transfergerüchte Sommer 2011
Transfergerüchte Sommer 2011
Zuber zu den Young Boys
Der 19-jährige Steven Zuber von den Grasshoppers Zürich könnte im Sommer zu den Berner Young Boys wechseln. Am talentierten Aussenbahnspieler haben die Stadtberner grosses Interesse angemeldet. Der Vertrag des Schweizer U21-Internationalen läuft aber noch bis 2013. Die finanziell angeschlagenen Zürcher könnten aber dank des Verkaufs von Zuber die Kassen etwas füllen. In der aktuellen Saison hat er in 20 Ligaspielen 2 Tore erzielt.
http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
Der 19-jährige Steven Zuber von den Grasshoppers Zürich könnte im Sommer zu den Berner Young Boys wechseln. Am talentierten Aussenbahnspieler haben die Stadtberner grosses Interesse angemeldet. Der Vertrag des Schweizer U21-Internationalen läuft aber noch bis 2013. Die finanziell angeschlagenen Zürcher könnten aber dank des Verkaufs von Zuber die Kassen etwas füllen. In der aktuellen Saison hat er in 20 Ligaspielen 2 Tore erzielt.
http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
Re: Transfergerüchte Sommer 2011
Unter 5 Millionen darf man Zuber nicht aus seinem langjährigen Vertrag ziehen lassen....
okLion King hat geschrieben:Unter 5 Millionen darf man Zuber nicht aus seinem langjährigen Vertrag ziehen lassen....
- Frank the Tank
diese schwulen bernern kriegen meinen lieblingsspieler sicher nicht. vorher brech ich ihm beide beine.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Rintintin_14
Gopfertammi! sind wir eigentlich das Farmteam von YB? Gibts keinen finanziell potenten GC-Fan mehr, den die aktuelle Situation nicht kalt lässt? Ist echt zum Heulen 

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Sollte der Eigentümerverein zustande kommen, dürfte der Verkaufsdruck nicht mehr so hoch sein. Nötigenfalls den Lohn anpassen.Rintintin_14 hat geschrieben:Gopfertammi! sind wir eigentlich das Farmteam von YB? Gibts keinen finanziell potenten GC-Fan mehr, den die aktuelle Situation nicht kalt lässt? Ist echt zum Heulen
-
Ich schliess mich Frank's Meinung an - Beine brechen.
Und wenn wir gerade brechen, dann noch Scott Sutter's Hals, Stefan Huber's Kiefer und dem A* der den Hardtrum abreissen liess sein Genick.

Und wenn wir gerade brechen, dann noch Scott Sutter's Hals, Stefan Huber's Kiefer und dem A* der den Hardtrum abreissen liess sein Genick.
Der Idiotenapostroph hat es dir sichtlich angetan...kummerbube hat geschrieben:Ich schliess mich Frank's Meinung an - Beine brechen.![]()
-
Ja, ich schaffe saugerne mit Apostrophen.
Schön's Abend !
Schön's Abend !