Fussballfans für Interviews gesucht
-
Interview_Uni
Fussballfans für Interviews gesucht
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost.
interview@gmx.ch
Evelyne
interview@gmx.ch
Evelyne
Re: Fussballfans für Interviews gesucht
E So blööd
Strolchi hat geschrieben: http://www.ultras.ws/
hets no billet?
Der macht auch gerne Treffs abTaribo hat geschrieben:Strolchi hat geschrieben: http://www.ultras.ws/am besten fragt man schinkentoni
E So blööd
-
Interview_Uni
Danke für die Homepage-Adresse. Leider ist es aber von der Uni vorgegeben, dass ich Interviews machen muss, drum immer noch auf der Suche...
Man kann die Interviews auch erfinden und einfach auf die Seite gehen.. Gruess vom Gutenberg.. 
!!!Hopp GC!!!
-
Interview_Uni
Klar kann man sie erfinden, aber ein paar "echte" Interviews wären auch nicht schlecht...
Interesse?
-
Interview_Uni
Ach, und übrigens kann ich über das Forum keine persönlichen Nachrichten senden, Sorry also, wenn ich nicht antworten kann. Deshalb bei Interesse bitte per Mail an interview@gmx.ch oder aber Mail-Adresse angeben. Vielen Dank
lolPSR8000 hat geschrieben:Beschreib dich doch ein wenig..
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.