Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht


Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

#3 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg



Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

#6 Beitrag von Mitch »

Ich glaube kurzpass hat und wird nie Bilder zensieren...

marciten
Beiträge: 34
Registriert: 03.08.10 @ 18:23

Re: Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

#7 Beitrag von marciten »

Dann sollte sich Kurzpass verpissen, oder keine Kurvenfotos mehr machen...

Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

#8 Beitrag von Mitch »

Machen Blick, 20min, Tagi, NZZ, SF und was weiss ich ja auch nicht. Oder willst du denen das auch verbieten?

Kurzpass ist keine Fanseite. :roll:

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

#9 Beitrag von Frank the Tank »

Mitch hat geschrieben:Machen Blick, 20min, Tagi, NZZ, SF und was weiss ich ja auch nicht. Oder willst du denen das auch verbieten?

Kurzpass ist keine Fanseite. :roll:
aber dann hat kurzpass auch ein kurztritt in die fresse verdient wenn sie erwischt werden beim fotografieren, so einfach ist das.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Bilder: GCZ vs. FC Basel (30.07.11, 2:2)

#10 Beitrag von Mitch »

Frank the Tank hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Machen Blick, 20min, Tagi, NZZ, SF und was weiss ich ja auch nicht. Oder willst du denen das auch verbieten?

Kurzpass ist keine Fanseite. :roll:
aber dann hat kurzpass auch ein kurztritt in die fresse verdient wenn sie erwischt werden beim fotografieren, so einfach ist das.

Das ist wieder ein anderes Thema ;)

Gesperrt