jetzt sag ich mal was!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

jetzt sag ich mal was!

#1 Beitrag von ritschiiiiii »

also ich bin neu hier und hab viele beiträge geschrieben. das das so schlimm ist habe ich nicht gewusst. ich habe nachher weniger geschrieben als am anfang.
ich möchte nur mitdiskutieren und gute meinungen sagen hier. mehr gar nicht. ich finde es nicht fair wen man mir sagt ich bin schwul oder so. die pn die ich soviele bekommen habe sind nicht schön! ich darf meine meinung haben und ihr eure.
aber wen es euch so nervt dan schreibe ich jetzt halt weniger. ich verstehe zwar manchmal nicht was nicht gut ist. aber ich schreibe jetzt weniger.

und meine unterschrift wegem dem fc basel ist so gemeint. viele spieler sind von gc gegangen, wegen dem gross und dem vielen geld. drum sage ich das so. nicht weil ich basel fan bin.

ich hoffe ihr kommt jetzt draus. ich werde mir mühe geben. und ihr hoffentlich auch.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

Re: jetzt sag ich mal was!

#2 Beitrag von Manigol09 »

ritschiiiiii hat geschrieben:also ich bin neu hier und hab viele beiträge geschrieben. das das so schlimm ist habe ich nicht gewusst. ich habe nachher weniger geschrieben als am anfang.
ich möchte nur mitdiskutieren und gute meinungen sagen hier. mehr gar nicht. ich finde es nicht fair wen man mir sagt ich bin schwul oder so. die pn die ich soviele bekommen habe sind nicht schön! ich darf meine meinung haben und ihr eure.
aber wen es euch so nervt dan schreibe ich jetzt halt weniger. ich verstehe zwar manchmal nicht was nicht gut ist. aber ich schreibe jetzt weniger.

und meine unterschrift wegem dem fc basel ist so gemeint. viele spieler sind von gc gegangen, wegen dem gross und dem vielen geld. drum sage ich das so. nicht weil ich basel fan bin.

ich hoffe ihr kommt jetzt draus. ich werde mir mühe geben. und ihr hoffentlich auch.
Nicht weinen ritschiiiiii :cry:
Nee... jetzt mal ernsthaft: Ich denke du hast ne zweite Chance verdient... aber denk dran: zuerst DENKEN DANN SCHREIBEN!!!
Ich finde das mit den PNs auch nicht nett und denke, dass wir so nicht weiter kommen... am besten löschst du dein Profil und erstellst ein neues... aber schreib dann bitte ein bisschen überlegtere Beiträge! Never ever give up... :mrgreen:

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

Re: jetzt sag ich mal was!

#3 Beitrag von Manigol09 »

und meine unterschrift wegem dem fc basel ist so gemeint. viele spieler sind von gc gegangen, wegen dem gross und dem vielen geld. drum sage ich das so. nicht weil ich basel fan bin.
Ich habe das auch begriffen aber du erklärst es, so glaube ich, zu undeutlich, also... ritschiiiiii will damit eine Aussage von Ricci Cabanas zitieren, die er zwar noch nicht gesagt hat, aber (so meint ritschiiiiii) denkt... hoffe es ist jetzt allen klar! Habe ich am Anfang auch nicht kapiert... ich würde ein bisschen vorsichtig mit diesen Aussagen sein, ritschiiiiii!

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#4 Beitrag von ritschiiiiii »

das finde ich jetzt nett das ihr mich verstanden habt. wen ihr mit ihr fair seit dann kommt es gut. und wir können mitenander diskutieren.

gruess a all
ritschiiiii
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Mitch »

@ritschiii: was ist jetzt mit dem steckbrief?

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#6 Beitrag von ritschiiiiii »

Mitch hat geschrieben:@ritschiii: was ist jetzt mit dem steckbrief?
was für ein steckbrief?
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Mitch »

lueg mol im andere thread über dich. Mir gend dir d chance dich mol chli kenne zlerne. Mach doch mol en steckbrief über dich. so, mit alter, name, wohnort, hobbys, bruef/schuel und so....

Benutzeravatar
Grasshopper AG
Beiträge: 161
Registriert: 04.10.04 @ 20:46
Wohnort: Reinach

#8 Beitrag von Grasshopper AG »

du könntest dich mit deinem problem an eine talkshow wenden, z. B. vera am mittag.

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#9 Beitrag von ritschiiiiii »

also ich tschute und wohne beim fc uster. fussball ist auch mein grosses hobby. ich bin stürmer. momentan läuft es bei mir nicth so gut. schiess zuwenig tore. aber das kommt wieder. ich bin 17 das hab ich schon gesagt. ich mache bei der migros eine verkäuferlehre. mir gefällt es mega guet dort! jeden tag mit leuten kontakt haben ist schon lässig.
so jetzt ist aber fertig ihr habt genug gehört über mcih. ich will über gc reden nöd über mich.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#10 Beitrag von Manigol09 »

ritschiiiiii hat geschrieben:also ich tschute und wohne beim fc uster. fussball ist auch mein grosses hobby. ich bin stürmer. momentan läuft es bei mir nicth so gut. schiess zuwenig tore. aber das kommt wieder. ich bin 17 das hab ich schon gesagt. ich mache bei der migros eine verkäuferlehre. mir gefällt es mega guet dort! jeden tag mit leuten kontakt haben ist schon lässig.
so jetzt ist aber fertig ihr habt genug gehört über mcih. ich will über gc reden nöd über mich.
Also, raus aus dem Off Topic und rein in den GC Forum! Auf 100 bessere und überlegtere Beiträge! :mrgreen:

Antworten