avatar

Allgemeines abseits des Fussballs
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

avatar

#1 Beitrag von S.M.G. »

hier kann jeder seinen avatar wunsch hinschreiben und manigol09 macht euch einen :!: also, worauf wartet ihr noch...

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

Re: avatar

#2 Beitrag von Manigol09 »

S.M.G. hat geschrieben:hier kann jeder seinen avatar wunsch hinschreiben und manigol09 macht euch einen :!: also, worauf wartet ihr noch...
:shock: ÄÄÄhmm? Hallooo? Hab ich davon etwas erwähnt... ich glaube nicht! Ich weiss nicht wie ich diesen Thread definieren soll... Neid oder Sarkasmus? :roll:

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von S.M.G. »

hmm nichts von beiden, aber anstelle des wichtigen threads "wert hat den schönsten ava" voll zumüllen mit avatar-wünschen, kann man das ja hier machen :wink: praktisch, nicht?

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#4 Beitrag von Manigol09 »

S.M.G. hat geschrieben:hmm nichts von beiden, aber anstelle des wichtigen threads "wert hat den schönsten ava" voll zumüllen mit avatar-wünschen, kann man das ja hier machen :wink: praktisch, nicht?
Aha..Ohne meine Erlaubnis... :wink:

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von S.M.G. »

Ohne meine Erlaubnis
klar :wink:

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#6 Beitrag von Manigol09 »

Ebenso erreichte mich eine PN von S.M.G. mit Inhalt:
neid..hm ja eh...isch ja schwer uf es gc bild gc-forever" zschriebe..hm mega...das willi au chöne :cry:
also doch Sarkasmus! :roll:

THREAD SCHLIESSEN!

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von S.M.G. »


Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#8 Beitrag von Manigol09 »

Heul doch!
Nun, nachdem ich mich jetzt ausgeheult habe, möchte ich hier noch anbringen, dass das Niveau dieses Threads gleich 0 ist und der User "S.M.G" ohne mein Einverständnis eine Dienstleistung von mir für jedermann angeboten hat. Ich bitte darum unseren Administrator "chrigel" ihn, den Thread, zu schliessen, resp. zu löschen. Besten Dank! Nun verbleibe ich,
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von S.M.G. »

hättest denn thread ja einfach lassen können und kein mensch mehr hätten ihn angesehn.. :roll:

Gesperrt