Boris Smiljanic in Rente schicken!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#11 Beitrag von Sniper87 »

Maette hat geschrieben:
Sniper87 hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich. Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden oder?!
Man könnte beispielsweise 6:0 im Derby verlieren, mhhh, moment ma.. FUCK!

Ohni Herz und ohni Liideschaft. Und das gegen die Retorten-Truppe dieses verfetteten Vollidioten. Ich glaubs nicht.
Ja, aber bei diesem 0:6 stand der liebe Boris auch auf dem Feld...

Benutzeravatar
procontra
Beiträge: 77
Registriert: 22.03.09 @ 20:19
Wohnort: Gossau ZH

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#12 Beitrag von procontra »

Diese Forderung scheint mir als eine der realistischsten und wohl am effektivsten. La rocca hat nicht so schlecht ausgesehen, wie wäre der wohl mit Vallori? Denke einiges besser als der Boris

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#13 Beitrag von Michael Myers »

procontra hat geschrieben:Diese Forderung scheint mir als eine der realistischsten und wohl am effektivsten. La rocca hat nicht so schlecht ausgesehen, wie wäre der wohl mit Vallori? Denke einiges besser als der Boris
Vallori ist keinen Deut besser als Smili. Aber man kann im nächsten Spiel schon mal die 2 zwei bringen. Viel schlimmer kann es sowieso nicht mehr kommen!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#14 Beitrag von Voltan »

Simmel hat geschrieben:und dann komplett ohne Routiniers spielen?
Was bringt ein Routinier mit einer Einstellung wie sie Boris Spiel für Spiel zeigt? Antwort: Überhaupt nichts. Im Schilf stehen kann auch ein U21 Spieler, dazu müssen wir Boris mit Sicherheit nicht behalten. Dazu, wie gesagt, vielleicht gibt diese Lösung den Jungen einen Schub. Ich kenn das Klima in der Mannschaft nicht, aber ich könnte mir vorstellen das Boris ziemlich dominant (leider im negativen Sinn) ist im auftreten und daher die Jungen bremst.

Zum Schluss habe ich von dem langsam die Nase voll, wäre der Judas doch ein Bebbi geblieben.

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#15 Beitrag von yaenne »

boris verpiss dich!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#16 Beitrag von skip intro »

yaenne hat geschrieben:boris verpiss dich!
wie immer eine sehr deutliche und unmissverständliche aussage von dir lieber yaenne! ich darf an dieser stelle ein zitat einer website wiedergeben über die ich, sinngemäss, nichtsahnend und abrupt gestolpert bin. roll:
"Reif ist nicht gleicht alt. Reif bedeutet nicht, dass Sie unattraktiv wirken. Reif bedeutet, dass Sie dem Alter charmant ein Schnippchen schlagen. Mit Erfahrung und einer Prise Humor. Reife pflegen sich, damit sie nicht alt aussehen".
((nivea.ch usw, kategorie BALSAMICO))

Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#17 Beitrag von Moo95 »

skip intro hat geschrieben:
yaenne hat geschrieben:boris verpiss dich!
wie immer eine sehr deutliche und unmissverständliche aussage von dir lieber yaenne! ich darf an dieser stelle ein zitat einer website wiedergeben über die ich, sinngemäss, nichtsahnend und abrupt gestolpert bin. roll:
"Reif ist nicht gleicht alt. Reif bedeutet nicht, dass Sie unattraktiv wirken. Reif bedeutet, dass Sie dem Alter charmant ein Schnippchen schlagen. Mit Erfahrung und einer Prise Humor. Reife pflegen sich, damit sie nicht alt aussehen".
((nivea.ch usw, kategorie BALSAMICO))
Was genau versuchst du mit deinem Beitrag zu sagen?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#18 Beitrag von skip intro »

erwartest du hier eine antwort auf all deine fragen mein sohn?

Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#19 Beitrag von Moo95 »

Nein, aber wenn man etwas (sinnloses) postet und sich dabei nicht so ausdrücken kann, dass auch andere den Post verstehen, sollte man es lieber lassen.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#20 Beitrag von skip intro »

Moo95 hat geschrieben:Nein, aber wenn man etwas (sinnloses) postet und sich dabei nicht so ausdrücken kann, dass auch andere den Post verstehen, sollte man es lieber lassen.
boris mach pause!

Antworten