[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Verloren auf eine Art und Weise die man nicht akzeptieren muss für 280.- resp. 25.-
Danke trotzdem für tolle letzte (?) 30 Minuten!
Danke trotzdem für tolle letzte (?) 30 Minuten!
evtl. scho evtl. nöd
Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Das erbärmlichste Spiel, das ich von einer GC-Mannschaft in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Das hatte mit Fussball nicht viel zu tun. Das war nicht mal Challenge League Niveau. Nicht mal ein Anflug oder ein Hauch von Klasse zu sehen, so ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
- Ballankopf
chiasso war noch schlimmer...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Man dachte schon nach dem St.Gallen-Heimspiel letztes Jahr, dass dies das erbärmlichste Spiel war... dann kam das Spiel gegen Xamax... und jetzt gegen Servette... wann kommt das nächste erbärmlichste Spiel?Ove Grahn hat geschrieben:Das erbärmlichste Spiel, das ich von einer GC-Mannschaft in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Das hatte mit Fussball nicht viel zu tun. Das war nicht mal Challenge League Niveau. Nicht mal ein Anflug oder ein Hauch von Klasse zu sehen, so ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Hat jemand den text zum neuen Lied?
gottverdammt... bin schon ein wenig "verärgert"
ich betreibe selber leistungssport, und da ich im gegensatz zu diesen z.T. symphatischen aber doch einfach unfähigen spielern kein tausende bucks/monat dafür erhalte muss ich nebenbei halt noch arbeiten. dementsprechend hab ich mir den A aufgerissen um an einem Mittwoch meinen GC spielen zu sehen. Und dann wiedermal so eine Sch*, wie Sie in letzter Zeit zu häufig vorkommt. Das alles wäre als masochistisch veranlagert Mensch ja noch ertragbar, aber wenn dann unser lieber Vorstand die +/- aktiven Fans (und nebenbei die einzige Konstante bei dem Verein in den letzten 8 Jahren) so tief anal vergewaltigt, dass sogar dem hintersten und letzten die Sch* die Speiseröhre hochkommt, dann werde ich einfach so
wenn nöd sogar no es bizli hässiger!
Hoffe nur, Toko hatte nach dem Spiel gesagt, dass er hinter der Rede die er halten "durfte" so gar nicht steht. Wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer...
ich betreibe selber leistungssport, und da ich im gegensatz zu diesen z.T. symphatischen aber doch einfach unfähigen spielern kein tausende bucks/monat dafür erhalte muss ich nebenbei halt noch arbeiten. dementsprechend hab ich mir den A aufgerissen um an einem Mittwoch meinen GC spielen zu sehen. Und dann wiedermal so eine Sch*, wie Sie in letzter Zeit zu häufig vorkommt. Das alles wäre als masochistisch veranlagert Mensch ja noch ertragbar, aber wenn dann unser lieber Vorstand die +/- aktiven Fans (und nebenbei die einzige Konstante bei dem Verein in den letzten 8 Jahren) so tief anal vergewaltigt, dass sogar dem hintersten und letzten die Sch* die Speiseröhre hochkommt, dann werde ich einfach so

Hoffe nur, Toko hatte nach dem Spiel gesagt, dass er hinter der Rede die er halten "durfte" so gar nicht steht. Wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer...
cheers!
Naja aus privaten gründen war das erst das zweite spiel für mich diese saison und das heimspiel gegen xamax war doch einiges schlimmer... Zumal noch das 1:0 nicht zählen dürfte und die zweite gelbe lächerlich war...Ove Grahn hat geschrieben:Das erbärmlichste Spiel, das ich von einer GC-Mannschaft in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Das hatte mit Fussball nicht viel zu tun. Das war nicht mal Challenge League Niveau. Nicht mal ein Anflug oder ein Hauch von Klasse zu sehen, so ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Unglaublich unsere Führung. Das man Toko diesen Text zum vorlesen gibt ist unterste Schublade. Toko kann ja schlecht sagen dass er nicht hinter dem steht und es nicht lesen möchte.
Es reichte Leutwiler nicht 1 mal seine Nulltoleranz Sch* zu sagen und dann abzuwarten, nein er muss es immer und immer wieder erwähnen, zuerst in den Zeitungen dann auch noch im GC life und nun zwingt er noch einen Spieler dazu das ganze Vorzulesen. Jetzt hat er es sogar geschafft den besten Speaker aller Zeiten rauszuekeln.
Diese Führung hat schon viel zu viel Sch* gebaut.
Vorstand raus!!!
Es reichte Leutwiler nicht 1 mal seine Nulltoleranz Sch* zu sagen und dann abzuwarten, nein er muss es immer und immer wieder erwähnen, zuerst in den Zeitungen dann auch noch im GC life und nun zwingt er noch einen Spieler dazu das ganze Vorzulesen. Jetzt hat er es sogar geschafft den besten Speaker aller Zeiten rauszuekeln.
Diese Führung hat schon viel zu viel Sch* gebaut.
Vorstand raus!!!
- atomicgarden
das man einen Anti-Gewalt-Clip vor dem Anpfiff zeigt geht ja in Ordnung, aber das man ihn mit Bilder aus der Kurve schmückt, notabene genau mit diesen Leuten die man momentan so fickt, geht nicht...
Es werden spannende Wochen Roli...
Es werden spannende Wochen Roli...
wies der capo gesagt hat: die nächsten 2 wochen werden entscheidend sein. vertraut den führenden köpfen der kurve!
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin