[Analyse] FCL - GCZ 2:1
Totomat 2011/12
Verdammt nochmal SFORZA! Wieso die ganze Innenverteidigung geändert!? Unlaublich wie Sch* Vallori und Smiljanic sind!!! Die letzten Spiele stand man nie so im Schilf!!!
BORIS SMILJANIC hör verdammt nomal uf "Fuessball" spiele!!!
BORIS SMILJANIC hör verdammt nomal uf "Fuessball" spiele!!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Totomat 2011/12
Zürcher ultras fackeln "wieder" - blick
Re: Totomat 2011/12
Jermaine Beckford hat geschrieben:boris hau ab für immer !!! wieso muss sforza diesen vollidioten immer wieder spielen lassen,sobald er fit ist ?
läck bin ich hässig
Fit ist wohl nicht ganz der richtige Begriff.
Wenn du meinst für eine Altersheimmannschaft , dann ja.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- nickunderscore
War Taktisch nicht wirklich intelligent, und die Niederlage und der fc vor uns lassen die ganze Show etwas laecherlich aussehen.Locusto hat geschrieben:Zürcher ultras fackeln "wieder" - blick
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- Jermaine Beckford
nestor hat geschrieben:Jermaine Beckford hat geschrieben:boris hau ab für immer !!! wieso muss sforza diesen vollidioten immer wieder spielen lassen,sobald er fit ist ?
läck bin ich hässig
Fit ist wohl nicht ganz der richtige Begriff.
Wenn du meinst für eine Altersheimmannschaft , dann ja.
meinte eher einigermassen einsatzfähig.wobei wohl auch diese bezeichnung bei ihm gar nie mehr zutreffen wird
aber eben,es liegt am trainer mal den mut zu haben und ihn def. zum ersatzspieler zu ernennen.das meiste hat sforza wohl heute richtig gemacht aber dank dem boris haben wir diese saison schon einige punkte verschenkt
Auch wenn uns Doris heute mindestens einen Punkt gekostet hat, soo schlecht hat sie sonst nicht gespielt. Vallori hingegen war ein richtiges Ärgernis, ein um das andere Mal mittels Steilpass ausgespielt. Wobei man auch dem Mittelfeld den Vorwurf machen muss, dass die Pässe überhaupt immerwieder so gespielt werden konnten. Das Problem ist LaRocca wusste bisher auch nicht zu überzeugen, mit ihm hätten wir wohl mindestens 3 Freistösse aus bester Position zentral vor der Tor erhalten. Lang ev. als Ergänzung zu einem unserer Oldies, aber am Besten wäre ein IV mit ein bischen Speed in den Beinen.
Sonst bleibt zu sagen, nach dem 1:1 und bis zur roten Karte hat die Mannschaft das Spiel bestimmt. Mustafi hätte das 2:1 machen müssen, aber war klar, dass er auch mal eine Chance nicht macht. Zuber okay bis gut, Coulibaly hat sich nach übler 1.Hz ein wenig gesteigert, aber immernoch nicht wirklich überzeugend. Taini mit einigen Unsicherheiten aber sonst ziemlich gut und mit dem Highlight des Spieles.
Hoffe De Ridder spielt auch nächste Saison noch für uns.
Sonst bleibt zu sagen, nach dem 1:1 und bis zur roten Karte hat die Mannschaft das Spiel bestimmt. Mustafi hätte das 2:1 machen müssen, aber war klar, dass er auch mal eine Chance nicht macht. Zuber okay bis gut, Coulibaly hat sich nach übler 1.Hz ein wenig gesteigert, aber immernoch nicht wirklich überzeugend. Taini mit einigen Unsicherheiten aber sonst ziemlich gut und mit dem Highlight des Spieles.
Hoffe De Ridder spielt auch nächste Saison noch für uns.
Zuletzt geändert von Sokari am 20.11.11 @ 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Das Spiel war gut und lässt zu hoffen übrig. Ich finde es aber wirklich beängstigend zu sehen, wie langsam unsere Spieler sind, vor allem unsere rechte Seite mit Menezes und Coulibaly waren extrem mies. Und ja zu Boris... einem Oldie mit Erfahrung darf so was nicht passieren!
Nun kommen noch zwei Meisterschaftsspielen, indenen je drei Punkte Pflicht sind!
Nun kommen noch zwei Meisterschaftsspielen, indenen je drei Punkte Pflicht sind!
GCZ WHAT ELSE...???
Zum Glück ist bald Winterpause und dieses Trauerspiel nimmt ein Ende, äääh... Pause.
Vielleicht findet Sforza ja dann eine zündende Idee für die Rückrunde unter dem Weihnachtsbaum!

Vielleicht findet Sforza ja dann eine zündende Idee für die Rückrunde unter dem Weihnachtsbaum!

Vallori gehört auf die Bank, sein Spielaufbau bewegt sich mit Boris' Grottenpässen auf gleicher Höhe bzw. Tiefe, sein Stellungsspiel verdient diesen Namen nicht einmal, von ihrer Geschwindigkeit ganz zu schweigen. Was manchmal in Paulinhos Kopf vorgeht, würde mich auch echt interessieren. In jedem Spiel gibt es mind. eine Szene, in der er sich in der Offensivbewegung nach einer leichten Berührung fallen lässt und den sofortigen Gegenangriff für die Gegner einleitet. Sonst in der ersten Halbzeit ein schlafwandelndes GC-Team, das statt der alles andere als stabilen Luzern-Verteidigung ein Pressing aufzuzwingen locker und leschäär im Raum steht und erst 20 Meter vor dem Tor versucht, Pässe zu unterbinden oder Zweikämpfe anzunehmen. In dieser Hinsicht gefielen vom Mittelfeld nur der aggressive Zuber und mit Abstrichen Pavlovic, für einmal waren die Pässe von Lang sehr ungenau. Coulibaly eroberte einmal den Ball stark und brachte ein Dribbling zustande, ansonsten komplett inexistent. Bertucci mit viel Leidenschaft, weniger Aussetzern als üblich und starkem Offensivdrang, warum nie auf dem Flügel? DDR nicht mehr so omnipräsent wie in den Spielen zuvor und in Halbzeit 2 unsichtbar. Die rote Karte war ein Witz, dennoch muss die Mannschaft, wenn sie sich schon hinten einbetoniert die Naivität endlich abstellen und mit klaren Aktionen und einfachen Pässen die Konter suchen, um in der Tabelle nach vorne zu kommen, und nicht den Ball a la Vallori auf gut Glück nach vorne dreschen. Wenn Sforza dem Team für das Thun-Spiel wieder dieselbe Einigeltaktik vorgibt, wird das wieder ein ganz übles Spiel. Mit unser konterunfähigen, langsamen Mannschaft graust mir jetzt schon davor.
Leider die Dummheit des heutigen Sonntags. Null Fingerspitzengefühl bewiesen. Schade... man hätte den Derby-Sieg anders feiern können. Merkt man nicht, dass man so den letzten kleinen Kredit verspielt, den man evt. noch hat? Hoffe es gibt Stadionsperren für alle, die mitfackelten. Waren ja gut genug zu erkennen - was noch mehr für die Dummheit derer spricht, die sich nicht beherrschen konnten.nickunderscore hat geschrieben:War Taktisch nicht wirklich intelligent, und die Niederlage und der fc vor uns lassen die ganze Show etwas laecherlich aussehen.Locusto hat geschrieben:Zürcher ultras fackeln "wieder" - blick