GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: GC Trikot

#2081 Beitrag von Gandalf07 »

bocca hat geschrieben: 25.09.23 @ 21:20
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 25.09.23 @ 17:00 Kann nicht mal einer der es schon hat ein Bild vom Trikot reinstellen?
Hier noch ein detailiertes Foto des Logos.
https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 24162?s=19

Keine Ahnung warum sie solche Fotos nicht in den Shop stellen.
Danke für die schönen, detaillierten Fotos.
Solche Bilder gehören unbedingt in den Shop!

Wie unprofessionell und lieblos die Trikots und Trainer präsentiert werden (an die Stange hängen) ist schon krass.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC Trikot

#2082 Beitrag von bocca »

Gandalf07 hat geschrieben: 26.09.23 @ 8:34
bocca hat geschrieben: 25.09.23 @ 21:20
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 25.09.23 @ 17:00 Kann nicht mal einer der es schon hat ein Bild vom Trikot reinstellen?
Hier noch ein detailiertes Foto des Logos.
https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 24162?s=19

Keine Ahnung warum sie solche Fotos nicht in den Shop stellen.
Danke für die schönen, detaillierten Fotos.
Solche Bilder gehören unbedingt in den Shop!

Wie unprofessionell und lieblos die Trikots und Trainer präsentiert werden (an die Stange hängen) ist schon krass.
Nur so: Die Fotos sind vom GCZ selbst. Ich habe sie jediglich verlinkt. :) Leider ist das nicht das erste Mal, bei dem Bilder oder News auf Social Media zu finden sind, aber nichts davon auf der Website.

Benutzeravatar
marco101
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.21 @ 16:14

Re: GC Trikot

#2083 Beitrag von marco101 »

Weiss jemand, ob das schwarze Auswärtstrikot bestellt im Webshop mit dem goldenen Schriftzug "Credit Suisse" gross vorne mittig geliefert wird?

In Anbetracht dessen, dass es das Brand bald nicht mehr geben wird, möchte ich mir aus nostalgischen Gründen ein solches zulegen. Jedoch eben nur, wenn das Credit Suisse-Logo vorne, gross, mittig, golden drauf ist wie ein normaler Sponsor. Mir gefällts. Im Webshop in der Auswahl Beflockung sehe ich davon nichts.

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: GC Trikot

#2084 Beitrag von strubä »

Weiss jemand was für eine Schrift unsere Zahlen auf dem Trikot ist?

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 76
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: GC Trikot

#2085 Beitrag von Vincent Vega »

Kann mir jemand sagen wie der Schnitt ist? Bin in der Regel zwischen M und L… Puma war def immer L, bei Adidas (dem schwarzen auswärts..) ging auch mal M
Danke für die Antworten
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: GC Trikot

#2086 Beitrag von Qufarovito »

Vincent Vega hat geschrieben: 07.11.23 @ 12:12 Kann mir jemand sagen wie der Schnitt ist? Bin in der Regel zwischen M und L… Puma war def immer L, bei Adidas (dem schwarzen auswärts..) ging auch mal M
Danke für die Antworten
Hatte genau dieselbe Ausgangslage und habe ein M bestellt. Es geht, aber L wäre wohl besser gewesen. Vielleicht liegts an den 2-3 Kilos mehr, die ich zugelegt habe. :lol: Aber ich würde dir L empfehlen
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: GC Trikot

#2087 Beitrag von Gandalf07 »

strubä hat geschrieben: 06.11.23 @ 11:46 Weiss jemand was für eine Schrift unsere Zahlen auf dem Trikot ist?
Ich habe lange nach diesen Font und Numbers gesucht, nichts gefunden und letztendlich Diese für mein GC Patch im e Football selber mit Photoshop erstellt
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten