Warum bist Du zu Hause und nicht in Schaffhausen?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#21 Beitrag von cr3ssface »

-GCZ- hat geschrieben:Sorry,..

Rechnungswesenprüfung
Französischprüfung
und Vortrag

:cry:
Und du hast trotzdem Zeit noch in dieses Forum zu schreiben!?....Naja ihr habt es halt verpasst wie die Kurve die Schaffhauser Deltas disste, Pyros zündete und Gränni zum Schluss des Spiels zur Kurve kam und einige Worte an uns richtete (welche Ich jedoch nicht verstanden habe)....Ahh ja die Petignat hätte noch fast das Spiel abgebrochen wegen ein bisschen Pyro :mrgreen: ....Dies war echt eine äktschenreiche und lustige Partie, abgesehen vom unglücklichen Resultat!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Ronaldo »

-GCZ- hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Prüfungen am nächsten Tag sind eine ganz billige Ausrede. Lernen hättet ihr auch gestern können und Schaffhausen ist auch nicht so weit weg. Allzu spät ist es ja nicht geworden...
das sagt vielleicht einer, welcher den ganzen stress einer kv-lehre (nach neuer reform) nicht kennt.

Sch* mittwochsspiele!
Gut die kenn ich wirklich nicht. Trotzdem gehen Leute die lernen müssen am Freitag und Samstag abend in den Ausgang. Wie sagen Lehrer immer so schön, man muss halt Prioritäten setzen. Und wer den Ausgang über GC stellt, verstehe ich nicht. Und so wie ich sehe hatte man ja auch Zeit um ins Forum zu schreiben und ob man dem lernen sagt? Ich bezweifle es. Janu, wenig aber geil :wink:

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#23 Beitrag von Soccer-Girl »

ristomattila hat geschrieben:bin nicht GC fan
Wieso warst du nicht in Sion ?! :roll: :wink:

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#24 Beitrag von Gisler »

jetzt halted mal dä rand.

stecked oii verdammti prüefigä suscht wohi.

dänn händ er dä ganz abig ziet, zum x biträg z'schriebä aber jammered glich no umä.

und nur zum sägä. han bms-kv gmacht inkl. 3 mal training unter der woche. und wieviele spiele verpasst: 0

also, entweder will man oder man will nicht. adee

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#25 Beitrag von anna »

Gisler hat geschrieben:jetzt halted mal dä rand.

stecked oii verdammti prüefigä suscht wohi.

dänn händ er dä ganz abig ziet, zum x biträg z'schriebä aber jammered glich no umä.

und nur zum sägä. han bms-kv gmacht inkl. 3 mal training unter der woche. und wieviele spiele verpasst: 0

also, entweder will man oder man will nicht. adee
es gibt auch einige, die wollen, aber wirklich nicht können, nur sind die nicht hier anzutreffen während dem match...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#26 Beitrag von ise »

ünd es gibt auch solche (wie mich) die sich nicht ein zugticket von 20.-/3o.- leisten können pro woche 2 mal....doch ab dem sommer habe ich ein GA dann werde ich jeden match besuchen!!!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#27 Beitrag von Simmel »

gcfan hat geschrieben:ünd es gibt auch solche (wie mich) die sich nicht ein zugticket von 20.-/3o.- leisten können pro woche 2 mal....doch ab dem sommer habe ich ein GA dann werde ich jeden match besuchen!!!
Gang mau ga bügle 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten