DANKE !

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

DANKE !

#1 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Nach einem tollen Spiel, herzlichen Dank an unser Nationalteam !
Schön, dass Wuschu ein Hopper ist !

Und .. auch wenn es Kommerz ist ..

Herzlichen Dank an die CS und an GCZ für die Übertragung der drei Spiele. War echt geil mit 3-4000 Fans zu leiden, zu feiern, zu singen und zu schreien !
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#2 Beitrag von ensifera »

In der unsäglichen Forumsweltsprache: WORD! 8)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#3 Beitrag von Pyramus »

...vergiss cabanas nicht. der hat heute sein stärkstes spiel seit urzeiten gemacht!

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#4 Beitrag von Antares »

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an das Credit Suisse-Loser-Team in Lusetanien, das meine Prognose (Null Tore und Punkte) deutlich übertroffen hat.
Zudem liessen sie sich nicht abschlachten wie die Griechen, die Dänen, die Schweden oder die Letten.
Wie sagte doch Auxerre-Trainer Guy Roux vor dem gestrigen Spiel; noch nie war es so einfach, die Franzosen zu besiegen!
Wie sagte der ARD-Reporter während des Spiels; ich bin seit Jahren ein Fan der Franzosen aber es ist kaum zu glauben, wie schwach sie auftreten. Nichts passt zusammen, die Beine sind schwer. Liebe Schweizer, ihr müsst nur noch ein Tor schiessen (vor der letzten Viertelstunde).
Tatsächlich habe auch ich noch nie Frankreich so schwach erlebt.
Aber es ist schön hier zu lesen, wie sich Verlierer über Verlierer freuen.

Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#5 Beitrag von Splash »

Pyramus hat geschrieben:...vergiss cabanas nicht. der hat heute sein stärkstes spiel seit urzeiten gemacht!
Da kann ich nur zustimmen. Cabanas hat wirklich saugut gespielt.

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#6 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

@ ANTARES

Warum nur finde ich deine Beiträge nicht lustig?

@ ALLE

Was ich noch vergessen habe:
Zum Glück ist Huggel ein Basler! Ist nur dumm rumgestanden.
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#7 Beitrag von Panda »

Tja währen die (ex-) Basilanten Spieler nur in die nähe der Leistung der GC-Spieler gekommen währe wohl mehr drinn gelegen.

Schade

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#8 Beitrag von Antares »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:@ ANTARES

Warum nur finde ich deine Beiträge nicht lustig?
Vielleicht weil du über keinen Basler Humor verfügst und zum Lachen in den Keller gehst?

Wenigstens führen wir mit 2 roten und 10 gelben Karten die Fairplay-Wertung an!
Zudem haben wir eine Spuckaffaire und einen handfesten Skandal produziert, die unser Land vom sympathischen Punktelieferant zum hässlichen Verlierer mutieren lassen.

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#9 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Antares hat geschrieben:
GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:@ ANTARES

Warum nur finde ich deine Beiträge nicht lustig?
Vielleicht weil du über keinen Basler Humor verfügst und zum Lachen in den Keller gehst?

Wenigstens führen wir mit 2 roten und 10 gelben Karten die Fairplay-Wertung an!
Zudem haben wir eine Spuckaffaire und einen handfesten Skandal produziert, die unser Land vom sympathischen Punktelieferant zum hässlichen Verlierer mutieren lassen.
Aha - Humor ist das :lol:
Und ich hatte schon die Befürchtung es sei Ironie.

Hmm, wieso schreibst du eigentlich "wir"?
Basel gehört doch zu Deutschland.
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von Godfather »

Antares hat geschrieben: Zudem liessen sie sich nicht abschlachten wie die Griechen, die Dänen, die Schweden oder die Letten.
Oder wie Rumänien, Belgien, Österreich, Norwegen, Türkei, Slowenien, Schottland, Polen, Ukraine, Slowakei, Serbien-Montenegro, Irland etc., die sich gar nicht erst qualifiziert haben.

Du magst zwar teilweise Recht haben, alles in allem bist du aber ein dauerpessimistischer Griesgram. Man kann halt alles schlechtreden.
Aber es ist schön hier zu lesen, wie sich Verlierer über Verlierer freuen.
Du musst ja das Gefühl mit dem FCB sehr gut kennen. Oder bist du erst vor 2 Jahren Fan geworden? :roll:

Antworten