[Analyse] FC Luzern - GCZ (Di, 20.03.2012)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

[Analyse] FC Luzern - GCZ (Di, 20.03.2012)

#1 Beitrag von gangsta »

Sforzas Zeit ist endgültig abgelaufen. Kann mir jemand sagen warum er ein 1:1 Wechsel macht und so lange wartet? Egli Wäre als Sportchef zu haben und Forte als Trainer. Verlieren kann man ja. Aber die Art und weise. So was schlechtes habe leider diese Saison schon sehr sehr oft gesehen.

Ganze Mannschaft ausser Taini unter Null.

Der ganze Vorstand muss dringend gehen. Heinz Spross soll bleiben. Eine neue Fachkundige Führung sol her. Das einzige heute war der Fanaufmarsch. Ich konnte heute nicht ans Spiel gehen. Man hat unsere Kurve aber immer gehört und es schienen viele dort zu sein.

Ich frage mich auch was das mit der Vertrauenfrage sollte. Vor allem bei einem Cup-Spiel erwarte ich, dass man grätscht und fightet. Es soll jemand, der wie Heinz Spross ein GC Herz hat und genug Geld hat den Laden übernehmen und aufräumen. Was bringt es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer anzufangen. Mann soll jetzt schon mit der neuen Saison beginnen.

Feltscher Mag ich beispielsweise menschlich sehr. Aber warum läuft er immer ins Offside. Zuber bringt keinen Fuss mehr vor den anderen.

Naja. Aussert unsere Fans sehe ich im Moment nichts aber gar nichts positives in diesem Verein. Und dennoch. Einmal ein Hopper immer ein Hopper.
Zuletzt geändert von gangsta am 20.03.12 @ 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1224
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Analyse FCL-GCZ

#2 Beitrag von Rintintin_14 »

Fragt sich ob der Hr Spross das auch so sieht? Er hat damals ja (verständlicherweise) um Entlastung (finanziell wie operativ) gebeten... Egli oder Forte als Sportchefs? Wieso nicht gleich Dani Wyler?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

Re: Analyse FCL-GCZ

#3 Beitrag von Sniper87 »

Bei Andy Egli hat man heute wenigstens das GC-Herz gespürrt, was man von den Spielern nicht behaupten kann.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

Re: Analyse FCL-GCZ

#4 Beitrag von gangsta »

Rintintin_14 hat geschrieben:Fragt sich ob der Hr Spross das auch so sieht? Er hat damals ja (verständlicherweise) um Entlastung (finanziell wie operativ) gebeten... Egli oder Forte als Sportchefs? Wieso nicht gleich Dani Wyler?

Ich bin mir sicher, dass Herr Spross dies auch so sieht. Er hat aber nicht viel zu sagen, da der VR als 10 Leute besteht. Forte meinte ich als Trainer. Ich Moment sind ja nicht viele andere Trainer zu haben.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1224
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Analyse FCL-GCZ

#5 Beitrag von Rintintin_14 »

... Forte als Trainer - ne merci... Dann lieber ohne Trainer...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

port royal
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.10 @ 13:22

Re: Analyse FCL-GCZ

#6 Beitrag von port royal »

ciri kann ja noch so schlecht sein, aber es stehen immernoch 11 spieler auf dem feld!! unglaulich was die sich leisten!!!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Analyse FCL-GCZ

#7 Beitrag von nickunderscore »

Ciri usen! Wir haben ja immer noch 5 Monate vor der nächsten Saison um uns von irgendjemandem sonst Coachen zu lassen. Kann von mir aus Gigi Oeri sein aber es muss ein Zeichen gesetzt werden und ein Wechsel passieren.

Die 11 Flaschen würde ich noch den Rest der Woche in den Unterhosen nackt durch die Stadt rennen lassen, eine Schande sondergleichen. Verstehe schon, dass sich keiner mit Geld so was antun will.

Bin immer noch für irgendeinen aus England, jemand der wenigstens von Fussball eine Ahnung hat und Disziplin fordert. Wer die Leistung nicht bringt muss zwei Spiele bei den GC Frauen absitzen.

Und jetzt kommt dann noch einer und sagt: ja aber 2-3 gute Pässe habe ich gesehen blablabla, ihr seid von allen guten Geistern verlassen und das schon lange. Man hat von Anfang an gesehen das z.B. ein Bertucci einfach kein Fussballer ist, das GC Konzeptlos spielt, dass ich seit JAHREN keine Ballstafette von mehr als 5 Pässen gesehen habe (wünschte das wäre eine Übertreibung).

Geh jetzt kotzen, adieu.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 950
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Analyse FCL-GCZ

#8 Beitrag von Nikelodeon »

Jetzt kommts eh nicht mehr drauf an. Die Saison ist endgültig vorbei. Plan B!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Analyse FCL-GCZ

#9 Beitrag von TO BE »

Nikelodeon hat geschrieben:Jetzt kommts eh nicht mehr drauf an. Die Saison ist endgültig vorbei. Plan B!
Ich wäre für Plan C, Plan B wird eh genau so beschissen...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Analyse FCL-GCZ

#10 Beitrag von Mitch »

Ich wär dafür überhaupt einmal einen Plan zu haben...

Antworten